Joa bin vom 7.07.2007 bis 14.07.2007 weg, d.h. das ich erst am 15 wieder on.
Larsinho 21 im Kurzurlaub
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hast recht eintrachtler lars war wirklich früher aktiver als jetzt aber kann man nix machn. wünsch dir viel spaß und komm gesund wieder :]
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Ja des mit der aktivität ändert sich ja im mom. wieder.... :]
Ich konnte nur nit so oft kommen weil ich ein sau mießerabeles zeugnis hab und da meine eltern PC verbot etc.
Mein Zeugnis:
3 x 5
etliche 4
paar 3
2 x 2
1 x 1 (sport beste :D) -
Mit 3 Fünfen, rückst du da überhaupt in die nächste Klasse auf?
Wo gehts eig. hin?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
eigtl nich oder?^^
-
Original von alemanne
Original von Borusse
eigtl nich oder?^^
es kommt darauf an wo er die fünfen hat. wenn er alle drei funfen in den haupfächern hat, dann bleibt er sitzen. wenn er aber eine fünf in einem haupfach hat dann kann er die mit einer drei ausgleichen und das gleiche gilt mit den nebenfächern, wenn er da eine oder zwei fünfen hat, muss er die mit einer drei oder zwei dreien ausgleichen können. so war es glaub ich^^
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
Original von alemanne
Original von Borusse
eigtl nich oder?^^
es kommt darauf an wo er die fünfen hat. wenn er alle drei funfen in den haupfächern hat, dann bleibt er sitzen. wenn er aber eine fünf in einem haupfach hat dann kann er die mit einer drei ausgleichen und das gleiche gilt mit den nebenfächern, wenn er da eine oder zwei fünfen hat, muss er die mit einer drei oder zwei dreien ausgleichen können. so war es glaub ich^^
man darf aber allerhöchstens 2 haben glaub ich ^^...naja, außer er hatte keinen blauen brief bekommen für die fächer dann hat er glück gehabt, dann sind die 5er nich versetzungsgefährdet...so ists bei uns
-
1 Woche, das nennst du Kurzurlaub. Ich wäre froh in den Ferien mal überhaupt ein paar Tage weg zu fahren^^
Aber viel Spaß natürlich -
@ Borusse,alemanne,Homeboy : ich ahb 2 fünfen in den nebenfächern und wies aussieht eine bei den kopfnoten
die fünfer kann ich ja mit 2 dreien ausgleichen und schließlich hab ich ja noch eine 1
@ Cisu : ich find es is en kurzurlaub...., weil ich gerne viel länger ohne eltern weg währe =)
Ich fahre auf ein Zeltlager nach Kiel :D, ich mag eig. kein Zeltlager, aber da wirds abgehen =) -
Original von Larsinho 21
aber da wirds abgehen =)
das glaube ich dir^^
viel spaß^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Aber das schlimmste ist ja das wir am Samstag morgen um 6Uhr fahren :O
Dazu hab ich aber en Plan ich geh einfach nit ins bettche und penne dafür die ganze fahrt (die ja auch mit stau gerechnet vll. 7stunden geht) -
naja ich bin dann ma weg bis in 7 tagen....
-
Ciao, viel Spaß :hoch]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
manmanman, kam eben grad erst wieder von ner schrecklichen 10 stunden fahrt bei der hitze...
aber es war cool da :] -
Welcome Back
Wie war es, erzähl -
Willkommen daheim
Werd mal bisschen aktiver.
-
@ dakader ich werd auf jeden fall aktiver... wegen der inaktivität ja alles oben
@ Cisu es war im großen und ganzen cool
Gutes: abends mit seinem bierchen am feuer chilln^^, kleine kinder knechten (hab 5€ verdient, weil ich einen dasür ne woche nit geknechtet hab^^), war mit nem kumpel paar mädels abchecken....
schlechtes: fast jeden tag strafdienst und da am zeltplatz bleiben^^zum strafdienst: spülen von ca. 60 tassen und tellern und besteck, und klos sauber machen (bääää)
witziges: einer war schon nach 2bier und ner viertel wodka flasche stock zu =) (ich hab den so ausgelacht..., weil er älter is und da schon zu is wo ich vll. ganz wenig angetrunken war =))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0