Original von Borusse
Spiderschwein sag ich da nur^^
Jo die Szene find ich auch geil xD Homer is sowieso der coolste^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Borusse
Jo die Szene find ich auch geil xD Homer is sowieso der coolste^^
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
Original von Celta
Werd mir den Film auch angucken, aber nicht diese Woche, denk eher ende nächster Woche.
ich diese Woche, wenn es mit der Bestellung klappt die mein Kumpel heute machen wollte...denn am ersten Tag gibts Duff Bear und Donuts
Original von JohnderDepp
Original von Celta
Werd mir den Film auch angucken, aber nicht diese Woche, denk eher ende nächster Woche.
ich diese Woche, wenn es mit der Bestellung klappt die mein Kumpel heute machen wollte...denn am ersten Tag gibts Duff Bear und Donuts
Duff Bear gibts net Also nicht in echt xD
Aber auf Donuts hätte ich auch Lust
Original von PGerber0
doch duff bier gibts;) in amerika...
Original von Silv
:wein):mein Vater ist so krank!!! Der hat mir verboten!!! in Simpsons zu gehen!!!!! Kann man sich des vorstellen.. der hat in der Zeitung gelesen, dass es über die Simpsons jetzn Film gibt und er hat mir wirlich wahr verboten da reinzugehen. Begründung :" diese komischen männchen ... blödes Zeichentrick gelumb...."
:wein):
Original von JohnderDepp
Original von Silv
:wein):mein Vater ist so krank!!! Der hat mir verboten!!! in Simpsons zu gehen!!!!! Kann man sich des vorstellen.. der hat in der Zeitung gelesen, dass es über die Simpsons jetzn Film gibt und er hat mir wirlich wahr verboten da reinzugehen. Begründung :" diese komischen männchen ... blödes Zeichentrick gelumb...."
Haha
Original von Silv
Original von PGerber0
eigentlich ist es verboten...mein kumpel hat vor kurzem GFS (also vortrag, für alle Nicht-BWler) über simpsons gemacht und gesagt das iwie die sogar ne brauerei in australien oder so verklagt haben die duff beer hergestellt haben...also es gibt kein im laden kaufbares bier das dufff beer heißt..
Original von Hellaz
Original von PGerber0
eigentlich ist es verboten...mein kumpel hat vor kurzem GFS (also vortrag, für alle Nicht-BWler) über simpsons gemacht und gesagt das iwie die sogar ne brauerei in australien oder so verklagt haben die duff beer hergestellt haben...also es gibt kein im laden kaufbares bier das dufff beer heißt..
auf der einen seite hast du recht, jedoch gibt es i-wo in großbritannien eine brauerei, die Duff heißt, jedoch dürfen die ihr bier nicht exportieren oder so.
Hab ich bei Galileo gesehen^^
Original von JohnderDepp
Original von Celta
Duff Bear gibts net Also nicht in echt xD
Aber auf Donuts hätte ich auch Lust
beer schreibt man mit "ee" xD (habs auch falsch geschrieben^^)
aber doch, men kumpel hats gesagt da gibts dann Duff Beer und Donuts xD kann man ja brauen...^^ was noch net gibt kann ja noch kommen
Aber ich geh leider doch net in die Vorpremiere, war schon ausverkauft, war iwie klar :(