Ciudad de Murcia - News
Verein präsentiert ab sofort eine Vereinszeitung
Der Spanische Zweitligist CF Ciudad de Murcia präsentiert ab heute seine neue Vereinszeitung. Zwar wird es in Zukunft keine langen Ausgaben geben, wir hoffen aber mit kurzen und knappen Infos unsere Leser immer aktuell informieren zu können.
Sensation!!! Ede Geyer ab sofort neuer Trainer
Na das war heute Mittag mal eine sehr überraschende Meldung gewesen. Der frühere Ex-Trainer von Energie Cottbus
Ede Geyer (Foto) übernimmt ab sofort den Trainerposten beim Spanischen Zweitligisten CF Ciudad de Murcia. Ede Geyer wird in einer Art Doppelfunktion fungieren. Er wird gleichzeit die Posten als Trainer und Manager übernehmen.
Die Vereinsverantwortlichen von de Murcia zeigten sich heute überglücklich endlich einen neuen Trainer präsentieren zu können.
Die Frage: Wie kommt Ede Geyer nach de Murcia?
Der Fussball Oberligist FC Sachsen Leipzig und Trainer Eduard Geyer gehen in Zukunft getrennte Wege. Der 62-Jährige, ehemals Coach von Bundesligist Energie Cottbus, bat nach Angaben des finanziell stark angeschlagenen Klubs selbst um Aufhebung seines noch bis Juni 2008 gültigen Trainervertrages. Ede Geyer war bereits früher Trainer beim
FC Energie Cottbus.
Der Club Sachsen Leipzig steht kurz vor der Insolvenz!!!
Ede Geyer sagte heute Mittag auf einer Pressekonferenz
„Ich habe selbst mit meinen 62 Jahren eine neue Aufgabe und Herausforderung gesucht. Ich wollte meine Trainer-Karriere eigentlich immer schon im Ausland beenden und jetzt habe ich hier die Möglichkeit. Als eine Anfrage von Ciadad de Murcia kam, da brauchte ich nicht lange überlegen. Dieser Verein befindet sich ja bekanntlich in grosser Abstiegsgefahr. Ich werde in der Rückrunde alles mögliche versuchen um den Verein vom Abstieg zu retten. Natürlich ist de Murcia kein reicher Spanischer Klub, aber dennoch wollen wir ab heute die Mission Klassenerhalt mit den nötigen Mitteln angehen.
Derzeit ist ja noch Winterpause und von daher habe ich die Möglichkeit in den nächsten Tagen mich intensiv um die Mannschaft zu kümmern. Dann werde ich sehen wo noch Handlungsbedarf besteht.
Ich freue mich jedenfalls auf meine neue Aufgabe hier.
Ich habe erstmal nur einen Vertrag bis zum Saisonende hier unterschrieben. Eine Verlängerung nach dieser Saison ist aber durchaus möglich".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()