Adlerauge - Der SGE Newsticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adlerauge - Der SGE Newsticker

Sieg! Im Rückspiel gegen Wolfsburg
    4-2
    Endlich der lang erwartete erste Sieg!
    Und es sah von Anfang an gut aus denn schon in der 13.Minute sorgte Star-Stürmer Antonio Di Natale für den 1:0 Führungstreffer nach einem Freistoß. Doch es gab eine blitzschnelle Antwort! Ebenfalls nach einem Freistoß konnte der im letzten Spiel so überragende Rob Hulse ausgleichen.
    Von hier an bestimmte die Eintracht das Spiel, wie Naohiro Takahara in der 29.Minute nach einer wunderschönen Flanke von seinem Landsmann Nakamura unter Beweis stellte. Mit diesem Stand (2:1) ging es in die Kabine.
    Kaum angepfiffen war es erneut Takahara der zum 3:1 traf. In der 50.Minute gab es den einzigen Wechsel in diesem Spiel: Vampeta ging für Ochs aus dem Spiel. Und schon 10. Minuten später war es schon wieder "Taka" der trifft. 4:1 nun also, damit wäre die Eintracht weiter, doch dann! 90.Minuten waren gespielt als Henri Camara zum 4:2 traf. Damit ist Eintracht Frankfurt aus dem "Kleinen Turnier" ausgeschieden. "Das war bisher unsere beste Leistung in den Freundschaftsspielen, jetzt gehts rund!" sagte Eintrachtler91 nach dem Abpfiff.

Naohiro Takahara - überzeugte mit seinen wichtigen 3 Treffern

E91 übernimmt Mantova Calcio als Übergangstrainer

Eintrachtler91 (Bild rechts) übernimmt neben Eintracht Frankfurt und der Nationalelf von Japan nun auch noch den Aufsteiger in der Serie B Mantova Calcio. Warum tut er das? "Mir macht die Arbeit als Manager/Trainer eben im Moment sehr viel Spaß, und keine Sorge die Eintracht werde ich nicht benachteilen" so E91 über seine Position in Mantova.

Talente von Mantova Calcio verpflichtet

Kaum ist er bei Mantova im Amt krallt er sich auch schon die ersten beiden Talente für seine Eintracht. Avanzini und Mondini heißen die beiden von denen man sich viel verspricht.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Florian Dick zurück aus Zypern

Nach 10 Tagen ist Florian Dick etwas gesäuert aus Zypern zurück gekehrt: "Wieso lässt er mich nach Zypern? vorallem alleine? Ich hätte meine Fähigkeiten auch sehr wohl mit der Mannschaft in Frankfurt verbessern können" so Dick.

Belgien - Heller kommt

Marcel Heller reist für 8 Tage nach Belgien. "Ich werde mir in Belgien den Arsch aufreißen damit ich bald in der 1.Mannschaft bin!"

E91: "Keine Neuzugänge mehr"

E91 bestätigte das keine Neuzugänge mehr geplant sind für die Eintracht. Es wird laut ihm öfters vorkommen das Spieler ins Trainingslager geschickt werden. Aber in nächster Zeit sollen Spieler verkauft werden.

Talent aus Paderborn verpflichtet

Vor ein paar Tagen hieß es noch es werden keine Neuzugänge mehr präsentiert nun aber doch! Allerdings "nur" für die U23. R.Spannter wurde für 1.Mio.€ aus Paderborn verpflichtet. Der 17-Jährige zählt als eines der größten Talente im Deutschen Fussball.
    "Die 1Million wird sich auf jedenfall lohnen" sagte uns E91.

SGE durch Spannter Transfer im Minus!

1.000.000.€ wurden für den Jungen SPannter ausgegeben doch das war mehr als man hatte. E91 sprach von einem leichten Minus wo man aber wieder durch Spnsoren Ennahmen schnell wieder herauskommt.
    Das wollen wir aber mal schwer hoffen!

Eintrachtler91´s Sportstudio Besuch

Heute Abend war es soweit. E91 hatte seinen ersten Auftritt im Aktuellen Sportstudio. Katrin Müller-Hohenstein, die Moderatorin der Sendung stellte dem Manager/Trainer der SGE viele Fragen rund um den Verein und seiner Position bei Mantova. Bei der Torwand allerdings Schnitt Eintrachtler alles andere als gut ab. Lediglich ein Mainz Fan musste dran glauben. E91 hatte nämlich statt das Loc oben Links seinen Kopf getroffen. Zur Entschädigung schenkte E91 ihm ein Eintracht Trikot mit allen Unterschriften seiner Schützlinge, da wird sich der Mainz Fan sicher "gefreut" haben.....

So glücklich sah der Mainz Fan noch vor dem Volltreffer von E91 aus.

Samstagsinterview - Teil 2 - Knastbesuch bei KeineSeele

Adlerauge: Guten Tag Herr KeineSeele.

KeineSeele: Guten Tag

Adlerauge: Wir sind hier ja im Gefängniss, wie sind sie denn hier rein gekommen? Sie waren ja noch vor ca. einem Jahr Manager von Wigan.

KeineSeele: Das ist eine längere Geschichte , nach meinen Rücktritt als Coach von Wigan habe ich zur flasche und zu harten drogen gegriffen und da ich keine luste hatte an mein konto zu gehen habe ich mir die drogen halt mit anderen sachen finanziert ...

Adlerauge: Und mit welchen anderen "Sachen" wenn ich fragen darf?

KeineSeele: Einbrüchen , Diebstahl , Körperverletzung und Zuhälterrei

Adlerauge: Dann hatten sie ja ziemlich viel zu tun.
    Und wie lange sitzen sie noch ab ?

KeineSeele: Ich habe jetzt noch einige Wochen vor mir , die genaue zeit sage ich nicht aber danach werde ich wohl wieder ins Trainer amt wechseln.

Adlerauge: Haben sie schon genauere Vorstellungen welches Land es dann gehen sollte, oder sind sie dann für alles offen?

KeineSeele: Prinzipiell bin ich für alles offen , aber England hat mir sehr gefallen , mein großer traum war und ist es ja immer gewesen einmal den FC Liverpool zu Coachen allerdings scheint mir das momentan mehr als unrealistisch zu sein.

Adlerauge: Okay, die Besuchszeit ist leider schon wieder abgelaufen deshlab bedanke ich mich recht herzlich im Namen der "Adlerauge" Redaktion das sie sich trotz dieser Umständer Zeit für dieses Kurzinterview genommen haben.

KeineSeele: Kein problem jederzeit wieder allerdings nur noch wenn sie etwas reinschmuggeln

Arbeitslosen Spicer verpflichtet

Der Engländer Johan Spicer war gerade einmal 2 Stunden arbeitlos. Denn er wurde vom Burnley FC entlassen. Als E91 sah das ein talentierter Engländer entlassen wurde musste er zuschlagen: "Es kann nicht sein das ein 24 Jähriger Fussballprofi von heute auf morgen arbeitlos wird."

Hier noch im Trikot der Englischen Nationalmannschaft - John Spicer

Marco Russ und Benjamin Auer kehren aus der Türkei zurück

Nach 10 Tagen Türkei kamen Auer und Russ wieder nach Frankfurt zurück.
    "Ich hoffe nach diesem Trainingslager bin ich endlich in einem richtigen Team" so Benni Auer, der in der nächsten Saison wohl eher als Joker aushelfen wird/muss. Marco Russ hingegen wird der U23 in der kommenden Saison im Klassenerhalt behilflich sein.

Saisonstart der 1.SC Jugendliga
    VS.
    In der Allianz-Arena wird der Startschuß zu ersten SC Jugendliga Saison gegeben. Hier treten nämlich der FC Bayern mit seiner U23 gegen die SGE mit ihrer U23 an. "Ich freue mich riesig auf die Jugendlicga Saison" so E91.
    E91 muss nur auf Marcel Heller verzichten der noch bis 28.09 im Trainingslager in Belgien ist.

Star der Bayern Jugend - Juan Manuel Herbella

Kelloggs neuer Sponsor!

Die Suche nach einem neuen Sponsor ist beendet!
    Ab sofort ist Kelloggs neuer Sponsor der SGE, und wird pro Spiel ca. 600.000.€ an die Eintracht zahlen. Außerdem werden sie ab der nächsten Ausgabe unsere News sponsoren so das für uns weniger Kosten auftreten.
    Auf eine gute Zusammenarbeit,Kelloggs!

Heller kommt heute aus BElgien zurück

Im Laufe des heutigen Tages wird unser U23 Top-Stürmer aus Belgien zurück kehren und somit im Spiel gegen die Bielefelder Jugend zur Verfügung stehen.

Jugend - Niederlage gegen Bayern-Bubis
    1-0
    Vorgestern hat unsre Eintracht nicht überraschend gegen die Bayern U23 verloren, das aber nur mit 1:0. Ohne einen einzigen Torschuß beendeten unsere "Bubbe" das erste Ligaspiel. Was nicht überraschend war denn E91 stellte 6 (!) Verteidiger auf, und seine Taktik hätte auch fast geklappt, denn lediglich Kevin Mirallas konnte unsere Abwehr überwinden.

Erzielte den 1:0 Siegtreffer für seine Bayern - Kevin Mirallas

U23 nimmt Spieler auf

Unsere U23 hat heute Nachmittag einen jungen entlassenen Spieler von Greuther Fürth aufgenommen, natürlich ablösefrei. Sein Name ist Michael Krämer und ist ein 21-Jähriger Abwehrspieler.

U23 - Sieg gegen Bielefeld
    0-2
    E91, stellte offensiv auf denn nach der Auftaktsniederlage gegen den FC Bayern sollte nun ein Sieg her und damit der erste 3er.
    Und das mit dem offensiv spielen gelang ihnen von Anfang an sehr gut.
    Denn schon in der 15.Minute konnte Marcel Heller nach einer wunderschönen Flanke von Edoardo Peana den 1:0 Führungstreffer erzielen.
    Den Bielefeldern gelang überhaupt nichts, deshalb kamen einige Frustfouls zu stande, wodurch Markolf,Laas die Gelbe Karte kassierten und Akgün sogar die Rote.
    Nach der Halbzeitpause lag unsere U23 genauso los wie sie aufgehört haben.
    Deshalb gelang Peana der ein überragendes Spiel der 2:0 Führungstreffer und damit die entscheidung.
    Durch den Sieg gegen Bielefeld belegt unsere Jugend nun den 5ten Platz in der Tabelle der 1.Deutschen SC Jugendliga,weiter so!

Er machte ein mehr als überragendes Spiel, vielleicht sogar ein Kandidat für die 1.Mannschaft? - Edoardo Peana

Remis im Saisonstart gegen Fürth
    0-0
    In einer restlos ausverkauften Commerzbank-Arena ging die Eintracht als klarer Favorit ins Spiel.
    Doch so sah es von Anfang an nicht aus. Die Fürther machten von Beginn an das Spiel und hatten mehrere 100%ige Chancen vor dem Kasten von Markus Pröll.
    Von der Eintracht kam lediglich ein Torschuß im ganzen Spiel auf das Tor der Fürther.
    "Wir haben viel zu defensiv gespielt, und haben unseren Heimvorteil bzw. die Favoritenrolle nich ausgenutzt" > Erstaunter E91.

Ricardinho - Überzeugte vorallem durch seine technische Klasse

Jugend mit erneutem Sieg

1-0
    Am Tag der Deutschen Einheit rechneten alle mit einer Niederlage gegen die starke Paderborner Jugend. Doch so kam es nicht, den der wieder starke Marcel Heller konnte in der 69.Minute den 1:0 Siegtreffer erzielen.

Neben Marcel Heller der stärkste Frankfurter - Juergen Hitch

NP - Sieg gegen Bielefeld
    2-1
    Im ersten Spiel des Nationalen Pokals (NP) musste unsere Eintracht in einer ausverkauften Commerzbank-Arena gegen Arminia Bielefeld ran. Natürlich war Bielefeld Favorit als fast-Aufsteiger, so sah es auch von Anfang an aus. Schon in der 14.Minute traf Enrique in das Tor von Markus Pröll. Von nun an spielte bis zur Pause nur die Arminia. Takahara kassierte außerdem noch nach einer fragwürdigen Entscheidung die Rote Karte!
    Nach der Pause spielte ebenfalls nur die Arminia, konnten aber ihr vielen Chancen nicht nutzen. Was die Eintracht besser machte so kam es in der 47.Minute zum 1:1 Ausgleich von Di Natale. Und in der 63.Minute sogar zum
    wirklich unverdienten 2:1 Siegtreffer, wieder von Antonio Di Natale.

Mit seinen 2 Toren bester Spieler auf dem Platz - Antonio Di Natale

Nach langer Pause - Adlerauge macht trotz Vorfall weiter!

Sie werden sich jetzt bestimmt (zurecht) fragen was mit den Adlerauge News war.Wie sie oben Bild sehen können wurde unser Gebäude in der Innenstadt durch die Brandstifftung von frustrierten OFC-Fans abgefackelt.Aber nun sind wir wieder voll und ganz dabei.Unser neuer Sitz befindet sich nun direkt in der Commerzbank-Arena (Bild unten)

Sieg gegen Pauli!

2-1
    In einer restlos ausverkauften Commerzbank-Arena,musste die Eintracht gegen zuletzt starke "Paulianer" ran.Die Eintracht war von Anfang an die klar spiel bestimmende Mannschaft vor allem dank eines starken Alex Meier der viele starke Angriffe einleiten konnte jedoch in der ersten Hälfte ohne Erfolg.
    In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter nur das jetzt mehr Angriffe über die Außen kamen also über Streit und Nakamura.Dies klappte wunderbar denn in der 60.Minute köpfte "Taka" nach einer wunderschönen Flanke zum 1:0 für die SGE ein.In der 70.Minute wurde Takahara dann ausgewechselt und mit "Standing Ovations" verabschiedet,neu für ihn kam Benni Auer.
    In der 73.Minute kamen dann die Hamburger mal gefährlich vors Tor und schon war der Ball auch drinn.Torschütze war Robert Blake.Sollte das schon wieder ein Punkteverlust in letzter Sekunde werden?
    Nein! denn schon in der 82.Minute konnte Albert Streit den Torhüter Patrick Borger aushebeln und den 2:1 Siegtreffer erzielen.Das heißt die Frankfurter können ihren Winterschlaf auf dem 10.Tabbelnplatz halten.

"Das war ein klasse Sieg,meine Mannschaft konnte trotz überraschenden Ausgleichstreffer nochmal zurückkommen das hat man in dieser Saison bisher nicht oft gesehen" so ein überglücklicher Eintrachtler91

machte ein überragendes Spiel auf seiner Position im offensvenMittelfeld

Eintracht leiht Dyer aus

Auf einer heutigen Pressekonferenz gab Manager E91 bekannt das ab der Rückrunde der Verteidiger Maik Dyer vom FC Middlesbrough für 4 Mio.€ bis Saisonende ausgeliehen wird.

"Unser Schwachpunkt war in der Hinrunde ganz klar die Abwehr,und wir erhoffen uns von Dyer einiges für die Rückrunde"

Samstagsinterview - Morgen

Das Samstagsinterview von vorgestern wird vorraussichtlich morgen hier im "Adlerauge" zu lesen sein.Das Interview findet mit dem Manager vom CD Numanca,Mertinho94 statt.Es konnte deshalb nicht am Samstag stattfinden da Mertinho in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Dönerbude ausrauben musste.

Die Polizei stand am nächsen Morgen schon früh vor der Bude,allerdings zum Essen.

Samstagsinterview - Teil 3 - Mertinho94 zu Gast in Frankfurt

Adlerauge:
    Guten Tag Mertinho94 wir alle heißen sie hier in Frankfurt willkommen.

Mertinho94: Hallo. Ich bin sehr erfreut, dass ich von einer sehr guten und proffesionellen Zeitung interwiet werde.

Adlerauge: Oh,danke für diese Kompliment.Nunja kommen wir nun zum Interview.Mertinho,sie sind jetzt schon einige Zeit in Numancia wie lief es in den vergangenen Jahren für sie in Spanien?

Mertinho94: Letztes Jahr lief die Saison nicht sehr erfreut für uns. Wir haben nur einen schlechten 9 Platz geschafft und sind auch schon in der Gruppenpahse des Copa del Rey rausßgeflogen. Diese Saison aber "überwintern" wir auf den 1. Platz.

Adlerauge: Kommen wir nun auf den von ihnen angesprochenen 1.Platz in der Hinrunde.Wollen sie dieses Jahr aufsteigen?

Mertinho94: Aber sicher. Der Aufstieg ist unser Ziel, in diesem Jahr. Wir werden alles mögliche versuchen um diesan Wunsch zu erfüllen. Und im Nationalem Pokal sind wir auch raußgeflogen, dies gibt uns mehr Zeit uns für die Liga zu konzentrieren

Adlerauge: Sind denn jetzt noch in der Winterpause Verpflichtungen geplant,zur Verstärkung des Teams um den Aufstieg endgültig klar zu machen?

Mertinho94: Ich denke der Aufstieg ist mit der Mannschaft machbar, auch ohne neue Transfers zu machen. Aber unser Schwachpunkt ist unsere Abwehr. Unsere 3 Spieler, mit Kirian, Taylor und Torosidis ist noch etwas zu schwach. Vieleicht wird dort noch ein erfahrener Spieler geholt.

Adlerauge: Also in dem Fall wünschen wir ihnen schonmal viel Glück!

Mertinho94: Danke,das kann ich immer gut gebrauchen

Adlerauge: Sind ja seit kurzem auch Nationaltrainer der Griechen,und sie sind ja bekannterweiße Türke.Funktioniert das denn?

Mertinho94: Ja klar. Da meine Eltern in Griechenland geboren sind und ich noch viele Bekannte habe die in Griechenland leben kann ich ein bischen griechisch und dann wirds immer sehr lustig im Training oder beim Essen.

Adlerauge: Was sind ihre Ziele mit Griechenland? Und wie macht sich unser Grieche Amanatidis bei ihnen?

Mertinho94: Wir haben einer der schwersten Gruppen abbekommen. Aber unser Ziel ist die Gruppenphase zu überstehen und bis ins Achtelfinale einzuziehen. Amanatidis hat bis jetzt noch kein Spiel für die Griechen gemacht, da er aber im Trainigslager war hat er sich sehr gesteigert und ich werde ich in ein paar Spielen warscheinlich spielen lassen.

Adlerauge: Vor kurzem haben sie ja einen Tausch mit E91 eingegangen und zwar kam damals Pinilla im Tausch gegen Takahara zu ihnen."Taka" kommt bei der Eintracht langsam in Fahrt wie sieht es im Moment mit Pinilla aus?

Mertinho94: Pinilla war am Anfang der Saison sehr aktiv und hat viele Tore gemacht. Jetzt aber hat er seit langem kein Tor gemacht und das hat ihn selber sehr enttäuscht und er wollte immer umbedingt ein Tor machen, hat es aber nich mehr geschafft. Zur Winterpause werde ich mit ihm ein Extratraing machen und mit ihm viel Zeit verbringen das er wieder die Moral hat wieder mal die Siegestore zu machen

Adlerauge: Sind ja ein Vereinspartner mit E91 und mit Speede (Wie E91).Wie kam es dazu das sie alle Drei Vereinspartner sind,sind sie sowas wie "Das Bermuda Dreieck"? *lach*

Mertinho94: *lach*. Wir drei verstehen uns alle sehr gut und machen viel Unsinn miteinander. Mit E91 kam die Freundschaft dazu, als wir den Spielertausch gemacht haben ("Taka" gegen Pinilla) und mit Speede verstehe ich mich seit dem die Aktion " Speede komm zurück" lief. Ich hab ganz spontan mitgemacht, und das hat mir sehr geholfen einen neuen Freund zu "gewinnen".

Adlerauge: Kommen wir nun zum Samstag.Haben sie tatsächlich eine Dönerbude überfallen oder ist das alles purer Schwachsinn?

Mertinho94: Zum Teil stimmt es und zum anderen nicht. Ich war in der Dönerbude um mir einen Döner zu kaufen, und polötzlich kommt ein Maskierter mit einer Waffe rein und stiehlt das Geld. Und dann hat er den Ladenbesitzter erpresst zu sagen das ich das war

Adlerauge: Neulich haben sie ja auch gegen E91 in der Pool-Liga verloren war das sehr frustrierend für sie?

Mertinho94: Ja. Letze Liga bin ich 3. geworden, glaube ich mal, und E91 gehörte zu den schlechtesten und wenn man dann gegen ihn verliert ist das sehr schade. Und da er mein Freund ist will man ja erst recht gewinnen. Aber das wichtigste ist ja das man Spaß haben muss, und den hatte ich auf jeden Fall!

Adlerauge: Oh wir haben ja schon kurz vor fünf ihr flieger müsste gleich gehen.Auf jedenfall danke für dieses Interview! Wir wünschen ihnen einen guten Rückflug!

Mertinho94: Das Interview hat mor sehr viel Spaß gemacht. Danke. Und bestellen sie E91 eine Gruß von mir!

Special zu unseren Vereinspartnern

1. Speede - FC Middlesbrough

Vereinsname: Middlesbrough Football Club
    Land: England
    Gründungsjahr: 1876
    Bester Spieler: Mateja Kezman [MW:32,7 Mio.€] (Bild 3)
    Gesamt MW des Kaders: 207.606.886.€
    Manager/Trainer: Speede (Bild 1)

2. PGerber0 - West Ham United

Vereinsname: West Ham United Football Club
    Land: England
    Gründungsjahr: 1895
    Bester Spieler: Fred [MW: 32,8 Mio.€] (Bild 3)
    Gesamt MW des Kaders: 228.585.295.€
    Manager/Trainer: PGerber0 (Bild 1)

3. JoKeR - AC Mailand

Vereinsname: Milan Associazione Calcio s.p.a.
    Land: Italien
    Gründungsjahr: 1899
    Bester Spieler: Andriy Shevchenko [MW: 60 Mio.€] (Bild 3)
    Gesamt MW des Kaders: 227.833.126.€
    Manager/Trainer: JoKeR (Bild 1)

4. Mertinho94 - CD Numancia

Vereinsname: Club Deportivo Numancia de Soria
    Land: Spanien
    Gründungsjahr: 1945
    Bester Spieler: Juri Judt [MW: 11,1 Mio.€] (Bild 3)
    Gesamt MW des Kaders: 87.041.965.€
    Manager/Trainer: Mertinho94 (Bild 1)

16.Spieltag - Rückrundenauftakt gegen Fürth

2-2
    Am Montag Nachmittag trafen zwei gleichwertige Gegner aufeinander.Aber Albert Streit brachte die EIntracht schon in der 13.Minute in Führung.Von Fürth sah man bislang wenig vorallem nachdem Alex Meier in der 28.Minute das 2:0 vor 15.500 Zuschauern im Fürther Playmobil-Stadion erzielte.Jedoch konnte Grabban in der 32.Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.Ging da doch noch was für Fürth?
    Aber zuerst ging es mit 2:1 in die Kabine.Lange passierte nicht bis dann erneut Grabban traf es stand 2:2 und die SGE verspielte erneut eine Führung und verschenkte 2 wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

E91:"Ich kann es einfach nicht fassen und kann mir auch nicht erklären warum wir immer wieder wertvolle Punkte trotz Führungen verschenken..."

Grabban - Brachte die Fürther dank seine 2 Tore ins Spiel zurück und verdiente sich so eine Note 1.75!

4 Jugendpsieler verlassen Verein

Lachnit,Weil und Kugler hat es getroffen diese 3 Jugendspieler werden für 200.000.€ zu Hansa Rostocks U23 wechseln.Außerdem wechselt J. Álvarez Juán für 600.000.€ nach England zu Leicester City.

Eintrachtler91 sagt:"Diese Spieler hatten bei uns einfach keine Perspektive und in nächster Zeit werden noch mehr Jugendspieler den Verein verlassen.

Spanisches Talent unterschreibt in Frankfurt

J. Dalmat kommt für 3 Millionen € vom Spanischen Top-Club Real Madrid ist 20 Jahre Jung und Mittelfeld Spieler

17.Spieltag - 1.Rückrundenniederlage gegen Hannover 96

0-1
    In einer ausverkauften Commerzbank-Arena war der Tabellenführer aus Hannover zu Gast,der natürlich hoch favorisiert ins Spiel ging.
    So sah es aber nicht von Anfang an aus,bis Streit in der 19.Minute die Gelbe Karte sah,kann sowas der Knickpunkt in einem Spiel sein?
    In Frankfurt ist sowas anscheinend möglich den ab dann sah man nurnoch die Hannoveraner spielen,von denen dann auch Thomas Brdaric durch einen Handelfmeter das 0:1 schoß.Ab dann geschah auch in der Zweiten Halbzeit nicht mehr viel nur in den letzten 10 Minuten konnten die Frankfurter nochmal Druck ausüben.Bis jetzt haben sie also in der Rückrunde nur einen Punkt aus 2 Spielen geholt.Übrigens verließ E91 das Spiel schon während der Halbzeit ohne einen Ton gesagt zu haben.

Dazu sagte E91 am Telefon: "Naja,gegen den Tabellenführer zu verlieren ist jetzt nicht so tragisch aber im nächsten Spiel gegen Bielefeld muss mal wieder ein Sieg her."

Der Spieler des Tages ist Ricardo Oliveira von Hannover 96 (hier noch im Dress des AC Milan)

Wie angekündigt: Weitere Jugendspieler gehen

Peana (Rostock - 850.000.€), Mauersberger,Avanzini (Beide 500.000.€ u. Everton).

Cousin von Junichi kommt

Für 700.000.€ wechselt Junichi Inamtos Cousin Joji Inamoto von Southampton nach Frankfurt.

E91: "Der Grund dieser Verpflichtung ist vorallem das wir meiner Meinung nach zu wenig Japaner in unserer Jugend haben und zudem haben sich beide riesig darüber gefreut in einem Team zu spielen,denn Joji wird hauptsächlich in der ersten Mannschaft sein.

Verteidiger Möhrle verpflichtet

Für ganze 29,2 Mio.€ kommt Uwe Möhrle aus Rostock und soll von nun an Gegentore für unser Team verhindern.

E91 comment: "Grund dieser Verpflichtung war nicht schwer zu erraten wir haben in letzter Zeit einfach viel zu viele Gegentore kassiert und das wollen wir in Zukunft verhindern,wir hoffen das Uwe uns dabei behilflich sein kann"

Avril Lavigne + Eintrachtler91?

Ein Eintracht Fan hat uns eben dieses Foto zuschicken lassen (oben) und wie man sieht steht Avril Lavigne dort mit Eintrachtler91 auf dem Roten Teppich,warum das? Läuft da was zwischen den beiden? Schließlich steht man doch nicht einfach mal so mit Avril auf dem roten Teppich.Das würde auch erklären warum E91 das Spiel vorzeitig verließ.....
    Wir halten sie auf dem laufenden!