Ladegeschwindigkeit Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ladegeschwindigkeit Forum

Liegt das an meinem PC oder lädt das Forum generell so langsam?
    Also alle Seiten laden bei mir eigentlich ganz schnell, auch das Websoccer, nur das Forum hier eben nicht...

Kann man den "Fehler" durch irgendwelche Einstellungen beheben?
    Sonst würd ich vorschlagen, das SC Forum vom CN Forum abzukoppeln und nur einen externen Link zum SC Forum bei CN zu hinterlegen!
    Durch das abkoppeln müsste das ganze dann theoretisch gesehen schneller laufen... ^^

MfG
    justus
    Wer zuletzt lacht...
    ...denkt zu langsam!
  • RE: Ladegeschwindigkeit Forum

Danke für die schnelle Antwort! ;)

Dann muss der Websoccer wohl über nen anderen Server laufen... *logisch kombinier*

Naja, hoffentlich dauert der Serverwechsel dann nich mehr all zu lange, weil das einem schon ein bisschen den Spaß nimmt... :(
    Wer zuletzt lacht...
    ...denkt zu langsam!
  • RE: Ladegeschwindigkeit Forum

Original von justus
    Danke für die schnelle Antwort! ;)

Dann muss der Websoccer wohl über nen anderen Server laufen... *logisch kombinier*

Naja, hoffentlich dauert der Serverwechsel dann nich mehr all zu lange, weil das einem schon ein bisschen den Spaß nimmt... :(

Das kommt in nächster Zeit.
    Einfach noch bischen Geduld haben ;)

• xD heute noch mit GZ drüber geredet in icq =)

Harry (09:25 PM) :
    wie hat goaly es eigentlich geschafft, dass CN heute noch langsamer ist o.0^^
    CrazyCrusher (09:26 PM) :
    kA, frag ihn^^

die letzten tage (eigentlich seit goaly im urlaub war) ist es nämlich ganz extrem und heute fand ich es fast noch am schlimmsten.

lasst uns einfach für einen schnellen umzug/wechsel beten :D

• jo, jedentag vorm schlafengehen beten wir zu gott =)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]