16.Spieltag| 1.Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooor für den VfB Stuuttgart.
Mit der Nr 13 : Thoooomaaaaaaaaaaaaaaas "the hammer" Hitzlsperger
zum 1:0 in der 90.Minute.
Auswärtssieg für den VfB Stuttgart!!!! "und das Stadion hebt ab, es hebt ab!!!!!" -
damit ist auch schon die erste niederlage besiegelt :X(
-
Alle patzen.
Bayern verliert, Leverkusen verliert, Hamburg verliert, Hannover verliert, Köln gewinnt 4:0. Das vierte Tor wieder durch Zalayeta.Damit Tabellenführer!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG Doppelpack von unserer Nummer 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrobert Vittek
Die Legende lebt! -
Original von Nordkurve
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG Doppelpack von unserer Nummer 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrobert Vittek
Die Legende lebt!
moah, GLW
dauert des eigentlich jetzt immer so lange, bis die tabelle aktualisiert wird?^^
edit: oke, habs gelesen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
Original von Nordkurve
Die Legende lebt!
moah, GLW
dauert des eigentlich jetzt immer so lange, bis die tabelle aktualisiert wird?^^
Danke
Nee, gibt wohl noch paar Probleme damit (Live-Ticker läuft.) -
Glückwunsch Progger.
-
Kann mir einer sagen wie ich gespielt habe?? Eventuelle Torschützen wären auch nett:) Man kann das im WS ja i-wie nicht sehen...
SCUDETTO S23 -
Original von Sosa
Glückwunsch Progger.
Thx... war ja auch übelst knapp... -.- -
juhu ein auswärtspunktGegen Doppelposts in Auktionen!!!!!!!
-
Schade, verloren...:(
-
Original von Eule
Kann mir einer sagen wie ich gespielt habe?? Eventuelle Torschützen wären auch nett:) Man kann das im WS ja i-wie nicht sehen...
0:0 gegen wolfsburg
-
Sieg, 1:0 gg Rostock, gaaanz wichtig :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0