Der Rahmenterminkalender ist nun aktuell, allerdings wird der Websoccer daran noch angepasst bzw. Spiele verschoben. Grund ist ganz einfach: Ich warte auf Beneke (den Coder) und warte dann erstmal den nächsten Ligaspieltag ab. Sollte dann direkt alles geklappt haben, beginnt auch der Rest wieder. Dann werde ich auch am WS weiterarbeiten. Gute Nacht!
Live-Ticker läuft.
-
-
Original von Goaly
Der Rahmenterminkalender ist nun aktuell, allerdings wird der Websoccer daran noch angepasst bzw. Spiele verschoben. Grund ist ganz einfach: Ich warte auf Beneke (den Coder) und warte dann erstmal den nächsten Ligaspieltag ab. Sollte dann direkt alles geklappt haben, beginnt auch der Rest wieder. Dann werde ich auch am WS weiterarbeiten. Gute Nacht!
Ich würde sagen mit der Jugendliga an zu fangen lohn sich nicht mehr lasst uns das dann in der nächsten saison verschieben
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
So, Jungs. Beneke hat es soweit hinbekommen - scheinbar noch mit dem einen oder anderen Fehler. Ich bitte bei Fehlern hier rein zu posten. Bitte jeden Fehler nur einmal und nicht alleine reinschreiben: "Bei mir auch", usw.
-
So wie ich das seh wurden die Tore von gestern noch nicht "abgerechnet".
-
So:
1. Bei den Kontoauszügen ist nirgends zusehen, dass mir Gehälter abgezogen und Sponsorengelder gutgeschreiben wurden
2. Higuain hat gespielt und sogar nen Tor erzielt, jedoch hat er bei Spielen und Toren immer noch 0 stehen.
3. Dieses Spiel ist im Live-Ticker 1-3 ausgegangen also nen klarer Sieg für Tottenham, müsste geändert werden, genauso wie die Tabelle dann auch!
4. Aston Villa hat soweit ich weiß 2-0 gegen Sheffield gewonnen, nicht 1-0
ka ob das alles hier hingehört, naja muss eh alles berichtigt werden
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Also die Spielerstatistiken wurden in Deutschland 1/2 und England 1 nicht aktualisiert. Man könnte wenigstens die Torchancen noch manuell nachtragen. Das zu Punkt 2, Hellaz. Punkt 1 wurde aufgeschrieben. Es zählt das Ergebnis, das jetzt im WS steht, da teilweise leider Spiele im WS und im Live-Ticker doppelt berechnet wurden. Das sollte ab morgen nicht mehr so sein.
-
Original von Goaly
Also die Spielerstatistiken wurden in Deutschland 1/2 und England 1 nicht aktualisiert. Man könnte wenigstens die Torchancen noch manuell nachtragen. Das zu Punkt 2, Hellaz. Punkt 1 wurde aufgeschrieben. Es zählt das Ergebnis, das jetzt im WS steht, da teilweise leider Spiele im WS und im Live-Ticker doppelt berechnet wurden. Das sollte ab morgen nicht mehr so sein.
Das heißt also, dass ich mit dem einen Punkt leben muss oder? -
Belletti und Falsini sind bei meinem Zweitverein (Siena) komischerweise immernoch für 1 Spiel gesperrt...
-
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Das heißt also, dass ich mit dem einen Punkt leben muss oder?
Ja.
-
Ricardo ist immernoch gesperrt bitte ändern
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
So, die Spiele tauchen im Live-Ticker auf. Die Umschreibung vom Live-Ticker in den WS wird im Laufe der Nacht oder morgen früh stattfinden. Grund ist ganz einfach, dass ich nochmal mit Beneke reden muss, aber testweise schien in Deutschland 1 beispielsweise auch das mit den Noten, usw. alles geklappt zu haben.
-
man langsam kotzt mich das an! Das ist das zweite Spiel das meine Aufstellung nicht angenommen wird, jetzt reichts langsam.
Wenn ich heute nicht wieder mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinn fordere ich Wiederholung, das kann doch echt net sein, ich hab 35 Minuten früher (!!!) abgeben. -..-
So kommen Eduardo, Leadbitter und Calaio ja nie mehr zum Einsatz...maan.. -
Original von Weinachtsmann
man langsam kotzt mich das an! Das ist das zweite Spiel das meine Aufstellung nicht angenommen wird, jetzt reichts langsam.
Wenn ich heute nicht wieder mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinn fordere ich Wiederholung, das kann doch echt net sein, ich hab 35 Minuten früher (!!!) abgeben. -..-
So kommen Eduardo, Leadbitter und Calaio ja nie mehr zum Einsatz...maan..
Normalerweise soll man überall immer dann abgeben, wenn das erste Ligaspiel anfängt. -
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
So kommen Eduardo, Leadbitter und Calaio ja nie mehr zum Einsatz...maan..
Normalerweise soll man überall immer dann abgeben, wenn das erste Ligaspiel anfängt.
hää???
Naja egal, wieso kommt jetzt: Derzeit werden leider keine Spiele ausgetragen
Wurdes abgebrochen? Ich hoffe dann wird jetzt mit meiner richtigen Aufstellung gespielt... -
Ja, aus irgendeinem Grund hat er in Italien 2 sofort simuliert. Könnte Beneke gewesen sein.
-
ach ficken...und ich spiel 1:1 gegen kaders scheiß team, die rückrunde fängt ja wieder klasse an...
ach ja ich fordere SPielwiederholung dank der tollen Fehler des blöden Live Tickers der nichtmal Live-Spiele zeigt...hab ich jetzt Unentschieden gespielt.
goaly.rapidspace.de/ws/spiel.php?id=5047
Schaut eufch das ma an, unten steht meine Aufstellung, da steht meine topaufstellung mit eduardo, leadbitter, calaio...
Aber bei den Noten und im SPielbericht sieht man das ich doch wieder mit der alten Aufstellung gespielt hab... -
Du hast einfach zu spät aufgestellt. Um 17:15 habe ich Italien 2 simuliert und scheinbar hast du danach erst aufgestellt.
Stand der Dinge:
- Ergebnisse stehen soweit im WS
- Spieler- und Vereinsdaten sollten richtig übernommen worden sein.
Bei Fehlern wieder bitte sofort melden. Bin jetzt erstmal off, also kann es mit einer Antwort bis morgen dauern. -
Original von Goaly
Du hast einfach zu spät aufgestellt. Um 17:15 habe ich Italien 2 simuliert und scheinbar hast du danach erst aufgestellt.
Stand der Dinge:
- Ergebnisse stehen soweit im WS
- Spieler- und Vereinsdaten sollten richtig übernommen worden sein.
Bei Fehlern wieder bitte sofort melden. Bin jetzt erstmal off, also kann es mit einer Antwort bis morgen dauern.
haha 17:15...toll, ich war halt davor no net on, normalerweise sollten 35 min früher richen...wieso simulierst du auch 45 min früher?? Das ist doch ein Witz.
Ich fordere WIederholung, kader is glaub au unzufrieden...also könn mers ja widerholen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher