18. Spieltag Premier League (17.7.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18. Spieltag Premier League (17.7.2007)

18. Spieltag
    17.7.2007, 17:30 Uhr

FC Liverpool - Manchester City
    Newcastle United - Aston Villa
    FC Everton - Birmingham City
    West Ham United - FC Fulham
    Sheffield United - Charlton Athletic
    Chelsea London - Tottenham Hotspur
    Manchester United - FC Middlesbrough
    Arsenal London - FC Southampton

Nachdem Manchester United es am letzten Spieltag tatsächlich geschafft hat Punkte auf Tabellenführer Arsenal, der überraschend dem FC Chelsea unterlag, gut zu machen, ist auch die Spannungen im Meisterschaftskampf zurück gekehrt. Sollte sich Arsenal an diesem Spieltag einen weiteren Patzer leisten, würde der vor der Winterpause hart erkämpfte Vorsprung auf einen Punkt schmelzen und es wäre wieder alles völlig offen. Aber daran will man im Londoner Norden erst gar nicht denken. Beim Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten FC Southampton muss also ohne wenn und aber ein Sieg her, denn auf eine Niederlage ManUs gegen den FC Middlesbrough kann und will das Team von Manager Javeed nicht hoffen. Während Arsenal also mit einem durchwachsenen Rückrundenstart zu kämpfen hat, scheint dakader endlich nun endlich richtig in Manchester angekommen zu sein. Die Übernahme der Tabellenführung wäre wohl die vorläufige Krönung seiner bisherigen Arbeit.

Tabellentechnisch gesehen allerdings findet das Spitzenspiel dieses Spieltags in Liverpool statt, wo der LFC Manchester City empfängt. Während die "Citizens" zufrieden damit sind, am letzten Spieltag auf einen UEFA Cup Platz vorgestoßen zu sein, versuchen die Liverpooler im Moment primär ihren Champions League Platz zu verteidigen. Dank der kuriosen Tabellensituation trennt beide Teams aber nur ein Punkt, weshalb vor allem die "Reds" alles daran setzen werden zu Hause an der Anfield Road dreifach zu punkten...

• ich weiß jetzt noch nich genau bei was für ein team ich morgen sein werde^^

wenn ich mancity bekomme, dann werde ich alles daran setzen gegen liverpool zu gewinnen :]

mit birmingham versuche ich ein unentschieden heraus zu holen, weil gegen everton ists wirklich schwer

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Arsenal ist ne sehr schwere Aufgabe und nach den bisherigen Ergebnissen eine klare sache für Arsenal, aber vllt gibts diesmal ja ne Überraschung

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Arsenal ist ne sehr schwere Aufgabe und nach den bisherigen Ergebnissen eine klare sache für Arsenal, aber vllt gibts diesmal ja ne Überraschung

ich hoffe ma das die Dinge normal verlaufen, und ARsenal einen ungefährdeten Sieg einfahren wird.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Homeboy
    ich weiß jetzt noch nich genau bei was für ein team ich morgen sein werde^^

wenn ich mancity bekomme, dann werde ich alles daran setzen gegen liverpool zu gewinnen :]

mit birmingham versuche ich ein unentschieden heraus zu holen, weil gegen everton ists wirklich schwer

ich drück dir alle daumen, obwohl es ohne juninho ziemlich schwer wird, aber sobis ist auch ein guter mann und wirds schon richten :hoch]

• Babel mit dem erlösenden 2:0, damit sollte das Spiel entschieden sein :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: 18. Spieltag Premier League (17.7.2007)

18. Spieltag - Ergebnisse
    17.7.2007, 17:30 Uhr

FC Liverpool - Manchester City 3:0
    Newcastle United - Aston Villa 2:0
    FC Everton - Birmingham City 1:0
    West Ham United - FC Fulham 3:0
    Sheffield United - Charlton Athletic 0:1
    Chelsea London - Tottenham Hotspur 4:1
    Manchester United - FC Middlesbrough 1:0
    Arsenal London - FC Southampton 2:0

• RE: 18. Spieltag Premier League (17.7.2007)

Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Original von JohnderDepp
    Leicht abgekackt :(

Sry, dass ich dir gesagt hab, dass du gewonnen hast. Ich war mir eigentlich auch sicher, hab da i-was durcheinandergebracht. :(

Jaja, jetzt wieder angekrochen kommen ;)

Dann entschuldige ich mich das nächste mal nicht, sondern lache schadenfroh. ;)