Angepinnt Umstellung auf Defensiv-/Offensivallrounder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Matze: *done*
@Javeed + Johnny; äähm er ist Stürmer, und im Sturm Allrounder, was redet ihr da von DA? Er kann im Sturm überall spielen, für mich keiner der in die Kategorie DA/OA gehört, wenn man beide Augen zudrückt vllt OA noch, aber eher nicht...bei Kringe ist es das gleiche, der ist Mittefeld-Allrounder, deshalb verstehe ich nicht warum er bei SC in den Sturm verschoben wurde, so dumm ist TM.de jetzt auch nicht, dann würden sie schon OA schreiben und nicht nur Mittelfeld-Allrounder.
Aber wenn ihr meint, seeeehr logisch.....
@Crusher: *done*
@G-O: -done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Allrounder heißt überall spielen.
-
Original von dakader
Korreckt -
-
-
-done-
Nein, isser nicht!? Spielmacher sind keine OA.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
transfermarkt.de/de/spieler/215/santacruzroque/profil.html
und
transfermarkt.de/de/spieler/3142/heskeyemile/profil.html
Bitte Offensiv Allrounder...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-done-
-
Ich hab da ne Frage könnt ich meinen Arda Turan welcher bei tm.de
Aussenbhan rechts und links spielt zu einem Offensiv Allrounder machen?
Turan-tm.de
Turan-ws
Carsten Ramelow bitt zu einem Deffensiv Allrounder umstellen.
Ramelow-tm.de
Ramelow-ws -
Ramelow -done-
Außenbahnspieler gehören nicht zur Kategorie Offensiv/Defensiv-Allrounder
-
-
-done-
-
-
Ja also ist jetzt als OA (Offensiv-Allrounder) markiert, kannst ihn im MF sowie im ST einsetzen
-
-
-
@Pixel -done-
@Larsinho -done-
-
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Korreckt
Kann jmd. Henderson jetzt vorerst einmal zum DA machen? -
-done-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0