Angepinnt Umstellung auf Defensiv-/Offensivallrounder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Natio-Spieler Gallas ist DA: transfermarkt.de/de/spieler/3156/gallaswilliam/profil.html
Is zwar nich bei mir im Team, aber wenn ich warte, bis sich der hyperaktive Panza darum ma kümmert, bin ich schon alt und grau... -
Original von GZ CrazyCrusher
Mein Natio-Spieler Gallas ist DA: transfermarkt.de/de/spieler/3156/gallaswilliam/profil.html
Is zwar nich bei mir im Team, aber wenn ich warte, bis sich der hyperaktive Panza darum ma kümmert, bin ich schon alt und grau...
Das gleiche Prob bei mir.
Fahnder weiß bestimmt net mal was ein Allrounder ist.
Klick
Und ein Team ohne Manager, vllt. hat Gladbach ja einen aber ich bin ihm noch nicht über den Weg gelaufen, kann die Spieler auch net zum Allrounder machen:
hier -
Gallas -done-
@GZ, Panza ist glaube ich noch im Urlaub!?
Elmander + Svensson -done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
@GZ, Panza ist glaube ich noch im Urlaub!?
Ahjo? Also der "Panza in Holland-Thread" is closed, müsste also wieder da sein... Naja, hat auch schon famose 37 Minuten hier verbracht, scheint wohl nur Pech gewesen zu sein, dass er in dieser langen Onlinezeit sowas hier übersehen hat.... aber das is ja ein anderes Thema, thx fürs *done*en^^ -
lol
warum ist mein post gelöscht?!
nc...
-
Original von masterr
lol
warum ist mein post gelöscht?!
Vllt. dachte Borussilein, dass das ein Scherz war. -
Du hast doch einfach den Post von GZ zitiert? Ich zitiere doch auch nicht einfach irgendwelche Posts und schreibe nichts dazu, nur um einen Beitrag zu bekommen :D)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Du hast doch einfach den Post von GZ zitiert? Ich zitiere doch auch nicht einfach irgendwelche Posts und schreibe nichts dazu, nur um einen Beitrag zu bekommen :D)
ähm nein?
Les ihn doch einfach bevor du was löscht? Da stand ganz KLAR drinnen das es bei Ronaldinho genauso ist -.-
nc...
-
Dann zitiere den Post nicht und tausche nur nen Namen aus sondern lass dir selber 6 Worte einfallen, wie:
"Bei Ronaldinho das gleiche, bitte ändern".
-done- :redface:
-
Original von Borusse
Dann zitiere den Post nicht und tausche nur nen Namen aus sondern lass dir selber 6 Worte einfallen, wie:
"Bei Ronaldinho das gleiche, bitte ändern".
-done- :redface:
lol? ich hab noch "hyperaktive" rausgemacht und den Namen geändert -.-
nc...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2