danke, echt geil
Große Überraschung für alle SC-User!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr geil, danke
-
Original von Programmierer
Original von Goaly
Vor allem der Dank an Progger, denn wirklich geholfen, habe ich dabei nicht.
Du hast mir den FTP Zugang und den Datenbankzugang gegeben und mich mit "Hlo hpo hoi" üpberzeugt =)
@reddragon: oller schleimer... viel Spass in Dänemark... sehen uns 3. Ferienwoche, dann zeig ich dir, wie das geht. Hättest halt doch Informatik wählen sollen :]
@Weini: Ich würde an deiner Stelle mal mit Noob reden oder mit EFS-jojo =)
Weil das ist ganz einfach, wenn man es kann -.- =)
@ll: Viel Spass damit
Hlo hpo hoi
ist das ne geheimformel?
und da Noob gebannt wurde wird er wohl nix mehr für uns machen und der andere... -
jo auch danke von mir
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
@Weini: Das sind Goaly's Versuche, Hoi zu schreiben, wenn er was von mir will...^^
Also... wer Noob bannt ist selber schuld xDD
Und wieso macht jojo das nicht für euch? Hat doch auch das Training gemacht...
Und wenn man weiß, wie es geht, dann dauert es auch nur noch 2 Minuten...
Aber wir hatten schon mal gesagt, dass ich nicht mehr für EMS arbeiten werde
ProggerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Programmierer
@Weini: Das sind Goaly's Versuche, Hoi zu schreiben, wenn er was von mir will...^^
Also... wer Noob bannt ist selber schuld xDD
Und wieso macht jojo das nicht für euch? Hat doch auch das Training gemacht...
Und wenn man weiß, wie es geht, dann dauert es auch nur noch 2 Minuten...
Aber wir hatten schon mal gesagt, dass ich nicht mehr für EMS arbeiten werde
Progger
wo hast du das gesagt und wieso? und was heißt "mehr"? Was hast du denn bisher für uns getan? -.-
Außerdem dieser jojo ist ja net mal bei uns angestellt...der hat das alles nur als freundliche hilfe für uns gemacht^^
noob haben wir gebannt weil er nervt^^ in eurem interesse der user
eigentlich wollt ich dich das ja gar nicht fragen, aber wenn es nur 2 Minuten dauert, wieso machst dus dann nicht uns auch? Besonders wenn du dann sogar noch in dem Feedbackthread postetst das du es haben willst -.- -
Müssen wir das Thema jetzt noch mal durchdiskutieren???
Original von Weinachtsmann
wo hast du das gesagt und wieso? und was heißt "mehr"? Was hast du denn bisher für uns getan? -.-
Frag mal euren Super-Techniker Paule, was ich bisher nicht getan habe... stand ja nur alle 2 Tage in ICQ und hat angeklopft, ob ich nicht nebenbei was für EMS machen will... Bestes Beispiel wären die kleinen Balken, die die Stärke, Frische, etc anzeigen oder die Talentanzeige...
Und das nicht mehr heißt, dass mich keiner eurer Techniker mehr anschreiben muss... Gründe sind bekannt -.-
Außerdem dieser jojo ist ja net mal bei uns angestellt...der hat das alles nur als freundliche hilfe für uns gemacht^^
Dann frag ihn einfach freundlich, on er es euch auch macht^^
noob haben wir gebannt weil er nervt^^ in eurem interesse der user
genervt hat er... aber war euer einziger Techniker mit nen bissel Ahnung^^
eigentlich wollt ich dich das ja gar nicht fragen, aber wenn es nur 2 Minuten dauert, wieso machst dus dann nicht uns auch? Besonders wenn du dann sogar noch in dem Feedbackthread postetst das du es haben willst -.-
Darf ich nicht einfach Sachen auch nur verlangen und fertig? Ich würde mir dieses System halt für EMS wünschen und fertig -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher