aber wo find cih "neue beiträge"? die top5 waren eben immer geschickt auf der startseite und wenn man bisschen im forum war um zu talken dann war das perfekt
Was muss noch am Forum geändert werden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bin auch ganz klar für die "top5", soo viel langsamer kann das forum doch dadurch nich werden oder?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Ich will auch die Top 5 wiederham... Profil war mir auch immer ziemlich egal, aber Top-5 war der most-used Hack von mir^^
ließt ihr an meinen beiträgen vorbei? dieser scheiß hack ist der grund, warum das forum immer so kacke langsam war -.-
Nein, les ich nicht, aber soweit ich weiß, lag dass doch am Server, nicht an dem Hack. Am Anfang lief das Forum ja auch mit diesem Hack prima. -
Wir dachten auch, dass es am Server lag, aber wie sich herausstellte, lag es am Hack. Ich werde aber trotzdem mich mal nach anderen Möglichkeiten umsehen.
-
Original von Goaly
Ich werde aber trotzdem mich mal nach anderen Möglichkeiten umsehen.
danke schön
ich erkenn da nichts, da ist so viel blaues geschmiere -
Ich habs mir jetzt angeschaut: Neue Beiträge ist ein scheiß! Wir wollen weider die Top 5! (das reimt sich) *hoho*
-
Original von Weinachtsmann
Ich habs mir jetzt angeschaut: Neue Beiträge ist ein scheiß! Wir wollen weider die Top 5! (das reimt sich) *hoho*
Und was sich reimt ist gut
Hurra, hurra der Weini mit dem roten Haar,
Hurra, hurra der Weini, der ist da
Ne, im Ernst ich fände ich Top 5 wichtig, weil das echt der hack war der am sinnvollsten war und den ich auch am meisten vermisse. Da kann von mir aus die Shoutbox weg oder das Forum könnte etwas langsamer werden, aber die Top 5 müssen drin sein. -
Original von JohnderDepp
Ne, im Ernst ich fände ich Top 5 wichtig, weil das echt der hack war der am sinnvollsten war und den ich auch am meisten vermisse. Da kann von mir aus die Shoutbox weg oder das Forum könnte etwas langsamer werden, aber die Top 5 müssen drin sein.
Die Shoutbox hat damit nichts zu tun und die bist wahrscheinlich einer der wenigen, der sie weghaben will. Und der Top5-Hack, den wir früher hatten, macht das Forum wieder riiichtig langsam und das wird wohl keinem gefallen. Allein schon das ganze Rumgeheule bei Auktionen.
-
Original von JohnderDepp
Und was sich reimt ist gut
Hurra, hurra der Weini mit dem roten Haar,
Hurra, hurra der Weini, der ist da
Ne, im Ernst ich fände ich Top 5 wichtig, weil das echt der hack war der am sinnvollsten war und den ich auch am meisten vermisse. Da kann von mir aus die Shoutbox weg oder das Forum könnte etwas langsamer werden, aber die Top 5 müssen drin sein.
oder wir nehmen das forum weg und bauen dafür die top5 ein, das würde auch das board übersichtlicher machen damit man nich mehr so viel scrollen muss...was meint ihr? -
oder wir nehmen das forum weg und bauen dafür die top5 ein, das würde auch das board übersichtlicher machen damit man nich mehr so viel scrollen muss...was meint ihr?
Hört sich nicht schlecht an.
-
Original von dakader
oder wir nehmen das forum weg und bauen dafür die top5 ein, das würde auch das board übersichtlicher machen damit man nich mehr so viel scrollen muss...was meint ihr?
Hört sich nicht schlecht an.
Aber echt. Bloß wem nehmen wir das Forum weg? -
Hab ich irgendwas verpasst oder warum ist der Header jetzt nicht mit der "Home" Seite verlinkt sondern nur mit der "Index", die man ja sowieso hat....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Hab ich irgendwas verpasst oder warum ist der Header jetzt nicht mit der "Home" Seite verlinkt sondern nur mit der "Index", die man ja sowieso hat....
Borusse das interessiert niemanden, wir wollen die top5 :D)
Ja ich auch aber ihr hört doch was dakader und Goaly sagen.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
war doch davor mit der home, aber die gibts nichtmehr, also mit der index?!
nc...
-
Warum gibts die Home nichtmehr, ich mein die Seite wo immer die letzten 15 Beiträge (oder so^^) standen. Unten drunter waren Goalys Ankündigungen, links daneben die ganzen FAQ Sachen und darunter alle Moderatoren bzw. wer von denen grad on ist usw.
Also ich fand das immer ganz cool...
-
-
Jo, ich hab nix dagegen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0