Original von Borusse
Jo, ich hab nix dagegen xD
bin ich auch dafür
nc...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Jo, ich hab nix dagegen xD
Original von Goaly
Man könnte die Homeseite durchaus wieder einbauen.
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Ich will auch die Top 5 wiederham... Profil war mir auch immer ziemlich egal, aber Top-5 war der most-used Hack von mir^^
ließt ihr an meinen beiträgen vorbei? dieser scheiß hack ist der grund, warum das forum immer so kacke langsam war -.-
Original von Borusse
Warum gibts die Home nichtmehr, ich mein die Seite wo immer die letzten 15 Beiträge (oder so^^) standen. Unten drunter waren Goalys Ankündigungen, links daneben die ganzen FAQ Sachen und darunter alle Moderatoren bzw. wer von denen grad on ist usw.
Also ich fand das immer ganz cool...
Original von alemanne
das meinte ich auch ^^...die alte Home-Seite fehlt, dann brauch sich auch keiner mehr über die fehlenden Top5 zu beschweren, weils ja wieder die Home-Seite mit den neuen Beiträgen gibt
Original von Weinachtsmann
Der "Neue Beiträge" Hack ist mist...ich hab sogar schon weider vergessen wie er geht weil er total scheiße ist...Home Seite ist iO, Top 5 ist geil, wenn das nicht geht eben die Home Seite, wäre immerhin etwas...wenn auch nicht ganz so geschickt wie die top5...
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Der "Neue Beiträge" Hack ist mist...ich hab sogar schon weider vergessen wie er geht weil er total scheiße ist...Home Seite ist iO, Top 5 ist geil, wenn das nicht geht eben die Home Seite, wäre immerhin etwas...wenn auch nicht ganz so geschickt wie die top5...
Das ist ein Link den du auf der Hauptseite von CN drücken kannst.
Original von Borusse
Nö ist bei mir auch so....
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
Bei mir schon. Vllt. liegts daran, dass ich den IE benutzen muss, weil Mozilla bei mir atm spinnt
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
Bei mir schon. Vllt. liegts daran, dass ich den IE benutzen muss, weil Mozilla bei mir atm spinnt
Ließ doch mal genau, was Borusse geschrieben hat.
Bei mir ist es auch so.
Original von Harry
was ihr noch ändern solltet:
dass user nicht die threadtitel im internen lesen können, wenn sie als neuester beitrag im sc-forum angezeigt werden
ihr wisst, was ich meine?
24 Besucher