Original von JohnderDepp
Könnte der Goaly, dass mal wieder ändern? Ich bins gewöhnt immer bei den Post auf "Reply" zu drücken und das ist langsam aber sicher ziemlich nervig.
Und was ist jetzt falsch? xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von JohnderDepp
Könnte der Goaly, dass mal wieder ändern? Ich bins gewöhnt immer bei den Post auf "Reply" zu drücken und das ist langsam aber sicher ziemlich nervig.
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Und was ist jetzt falsch? xD
Original von JohnderDepp
Goaly, kannst du das vllt. abstellen oder magst du das so? Oder isses bei dir net mal so?
Original von Weinachtsmann
Folgender Vorschlag:
Ein Extra-Unterforum namens Forengames, direkt unter die Plauderecke, wo dann so blöde Dinger wie die Assoziationskette und dieser beschiiissenee Zahlenthread reinkommen...
ich hab ja heute sogar versucht mitzuspielen...aber es funktioniert nicht, das macht keinen spaß und nervt -.-
Original von dakader
Folgender Vorschlag:
Ein Extra-Unterforum namens Forengames, direkt unter die Plauderecke, wo dann so blöde Dinger wie die Assoziationskette und dieser beschiiissenee Zahlenthread reinkommen...
ich hab ja heute sogar versucht mitzuspielen...aber es funktioniert nicht, das macht keinen spaß und nervt -.-
Und die Funktion das Forum komplett auszublenden. Dann können die, mit Verlaub, kranken Kinder ihren Spaß haben und wir haben unsere Ruhe.
Original von dakader
Folgender Vorschlag:
Und die Funktion das Forum komplett auszublenden. Dann können die, mit Verlaub, kranken Kinder ihren Spaß haben und wir haben unsere Ruhe.
Original von masterr
Musst du eigentlich immer OHNE jeglichen Grund andere beleidigen?!
Original von dakader
Folgender Vorschlag:
Original von Ispy
ich sag nur typisch dakader....
Original von Harry
was ihr noch ändern solltet:
dass user nicht die threadtitel im internen lesen können, wenn sie als neuester beitrag im sc-forum angezeigt werden
ihr wisst, was ich meine?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
Original von Iaquinta
<-- Vielleicht könnt ihr es reinbringen das dieser Smiely so wieder geht
Original von Eintrachtler91
5 Letzten Beiträge
1 Besucher