FC Bayern - THREAD

• Original von Stern des Südens
    Was soll man noch posten zu den Ecken? Zé Roberto und Kroos können gute schießen, aber die schießen so selten. Schweinsteiger drängt sich immer auf und Ribery schießt auch oft und meistens schlecht.

najo, also ich dneke schweini und ribery schießen schon die besten ecken...also nix gegen die 2, die schießen flanken wie götter xD

@bvbfan: vor kurzem hatte unser thread aber immer mehr als eurer, aber in den letzte tagen habt ihr uns wieder eingeholt...aber das wird sich wieder ändern ;)

fcb forever number 1 xD :grins:
  • Original von Medea
    nää der schweini hat noch übungsbedarf. die müssen kroos da ranlassen,dann würden sie auch erfolgreicher spielen xD

dito, aber das "xD" kannst du dir sparen.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Das hat nichts mit glauben zu tun, das hat damit zu tun, dass ich mir jedes Spiel bisher angeschaut habe und sehe, wie beschissen die scheiß Ecken gespielt werden, das hab ich in dem anderen Thread auch schonmal genauso geschrieben. Bei Kroos und Zé sehen die Ecken nach was aus, da wird was gefährlich. Gegen Franfurt hat Zé eine Ecke getreten, das war die einzigste, die gefährlich war, wo einer auf der Linie klären musste. Die anderen Ecken wurden von Schweinscheißer und Ribery verschissen.

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Das hat nichts mit glauben zu tun, das hat damit zu tun, dass ich mir jedes Spiel bisher angeschaut habe und sehe, wie beschissen die scheiß Ecken gespielt werden, das hab ich in dem anderen Thread auch schonmal genauso geschrieben. Bei Kroos und Zé sehen die Ecken nach was aus, da wird was gefährlich. Gegen Franfurt hat Zé eine Ecke getreten, das war die einzigste, die gefährlich war, wo einer auf der Linie klären musste. Die anderen Ecken wurden von Schweinscheißer und Ribery verschissen.

Stimmt. Und an das einzige Eckentor, an das ich mich aus dieser Saison erinnern kann, bei der hat Zé Roberto die Ecke getreten

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Fabregas
    Das hat nichts mit glauben zu tun, das hat damit zu tun, dass ich mir jedes Spiel bisher angeschaut habe und sehe, wie beschissen die scheiß Ecken gespielt werden, das hab ich in dem anderen Thread auch schonmal genauso geschrieben. Bei Kroos und Zé sehen die Ecken nach was aus, da wird was gefährlich. Gegen Franfurt hat Zé eine Ecke getreten, das war die einzigste, die gefährlich war, wo einer auf der Linie klären musste. Die anderen Ecken wurden von Schweinscheißer und Ribery verschissen.

und was war am anfang als schweini noch ein junges talent war? Da hat er im Training die besten Ecken der Mannschaft getreten, im Spiel mal en zwei gute und jeder hat geschrieen: "Weg mit Deisler, lasst Schweini die Ecken treten!" und jetzt...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas

und was war am anfang als schweini noch ein junges talent war? Da hat er im Training die besten Ecken der Mannschaft getreten, im Spiel mal en zwei gute und jeder hat geschrieen: "Weg mit Deisler, lasst Schweini die Ecken treten!" und jetzt...

und jetzt? Jetzt kann er es nicht mehr und Zé oder Kroos soll das machen. Ist das echt so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Mutu -------- Aimar
    Bailly
    Original von Fabregas

Im Moment kümmert sich Schweinsteiger lieber darum, dass seine Frisur richtig sitzt oder seine Fingernägel ordentlich lackiert sind.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Das hat nichts mit zu Spielern halten zu tun. Wenn jemand was nicht kann, soll er es lassen und jemanden ranlassen, der es kann.

Und du musst gerade reden, Stuttgart ist ihm zu schlecht. *hust* :rolleyes:

Mutu -------- Aimar
    Bailly
    logisch...und ihr zwei wollt echte bayernfans sein...das sind ja wohl eher anzeichen von erfolgsfans die ihr hier an den tag legt...ein echter fan hält zu seinen spielern.

Es ist nich verboten Spieler zu kritisieren. Und Schweinsteiger hat ja viel zu viele andere Flausen im Kopf.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Fabregas

Und du musst gerade reden, Stuttgart ist ihm zu schlecht. *hust* :rolleyes:

hä? Stuttgart ist wem zu shclecht? Mir? Hab ich das je gesagt? Nein! Ich bin Bayernfan seit ich 5 bin...ok lassen wir die alten geschichten, hab das schon oft genug erklärt...aber was soll mich denn bitte mit stuttgart verbinden? Nur weil es näher ist als München? doll^^ das is aba auch alles...und außerdem hab ich mich in stuttgart dann eben für die kickers entschieden, die trikots sind schöner xD
  • Original von Eintrachtler91
    Yeah hab ich grade in BuLi Aktuell gesehn :D

Damit hat er eindeutig bewiesen das ihm die Fans scheißegal sind ;)

Lol? Hast dus dir eigtnlich angeschaut oder postest du nur einfach so zum Spaß? Die Frage eines Fans davor wurde nicht gezeigt. Der hat gesagt, dass die Stimmung so schlecht ist, weil so wenig echte Fans im Stadion sind. Allerdings hat Hoeneß absolut recht mit dem was er da sagt. Wenn ihm die Fans scheißegal wären, dann würde er die in den Logen weiterhin ausnehmen und die Preise für die Südkurve wäre dann sicher nicht bei 7 Euro.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Trainings-Unfall: Jansen schwer am Sprunggelenk verletzt

Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen hat sich bei einem Trainingsunfall schwer am Sprunggelenk des rechten Fußes verletzt. Bei der Abwehr eines Balles war der 22-jährige Profi vom FC Bayern bei der Übungseinheit der DFB-Auswahl am Donnerstag in Barsinghausen ohne Einwirkung eines Gegenspielers umgeknickt. Jansen wurde von der medizinischen Abteilung des DFB sofort behandelt und mit einem Auto abtransportiert. Eine Diagnose der Verletzung steht noch aus. Für die beiden EM-Qualifikationsspiele am Samstag in Hannover gegen Zypern und vier Tage später in Frankfurt gegen Wales wird Jansen wie bereits zuvor Bastian Schweinsteiger ausfallen.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.