FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Sagnol spielt doch gar nicht auf seiner Position, also muss er sich gegen den nicht durchsetzen. Nur gegen Lahm, der dannn wohl links spielen wird und Sagnol rechts.

jansen kann sich genauso gut gegen sagnol durchsetzen, dann würde lahm einfach auf rechts rüberwechseln...schonma daran gedacht?

lol, dann setzt sich lahm gegen sagnol durch, nix anderes^^

doch, wenn Lahm gesetzt ist, und der beste der drei ist, müssen sich Jansen und Sagnol um den zweiten Platz streiten, da Lahm ja auf beiden Seiten einsetzbar ist...

• Original von alemanne
    Original von dakader
    Original von dakader
    Sagnol spielt doch gar nicht auf seiner Position, also muss er sich gegen den nicht durchsetzen. Nur gegen Lahm, der dannn wohl links spielen wird und Sagnol rechts.

jansen kann sich genauso gut gegen sagnol durchsetzen, dann würde lahm einfach auf rechts rüberwechseln...schonma daran gedacht?

lol, dann setzt sich lahm gegen sagnol durch, nix anderes^^

doch, wenn Lahm gesetzt ist, und der beste der drei ist, müssen sich Jansen und Sagnol um den zweiten Platz streiten, da Lahm ja auf beiden Seiten einsetzbar ist...

genau so mein ich das, wieso blickt dakadi das nich? xD
  • Original von burakg
    ne sicher nicht.
    Sagnol wird noch seine Zeit brauchen und Jansen spielt ja sehr gut und ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft geworden und von daher bin ich fest davon überzeugt, dass er sich gegen Sagnol durchsetzen wird. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du spinnst ja total?

Am Anfang war er echt stark, aber in letzter Zeit (besonder im Boltonspiel) fand ich ihn doch eher schwach und etwas langsam/müde. Sagnol ist da doch noch um ne Klasse besser. :grins:
  • Wieso soll ich spinnen?
    Du könntest es auch netter ausdrücken. :rolleyes:
    Vllt. ist er in deinen Augen nicht gut, aber ganz Deutschland weiss, was Bayern sich da für einen Talent geholt haben und Sagnol ist mal ehrlich nicht mehr der Jüngste und gut Deutsch kann er immernoch nicht und da wäre Jansen sichtlich besser aufgehoben....und da soll ich also spinnen?? Mein gott.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Original von burakg
    Wieso soll ich spinnen?
    Vllt. ist er in deinen Augen nicht gut, aber ganz Deutschland weiss, was Bayern sich da für einen Talent geholt haben und Sagnol ist mal ehrlich nicht mehr der Jüngste und gut Deutsch kann er immernoch nicht und da wäre Jansen sichtlich besser aufgehoben....und da soll ich also spinnen?? Mein gott.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sagnol ist gerade mal 30...und wie gut er deutsch kann ist relativ egal, kicken kann er trotzdem und ne wichtige person im team ist er auch so.

Jansen mag ein hammer Talent sein und die Zukunft auf der linken Abwehrseite gehört ihm, auf jeden Fall bei Bayern...aber noch ist Sagnol ne Klasse besser.
  • Original von Hellaz
    Original von dakader
    Nicht das manche Leute noch daran verrecken, das in ihrem Verein nie was tolles passiert. :rolleyes:

bild.t-online.de/BTO/sport/bun…n-talent,geo=2966182.html

Mir gefällts, wenns stimmt. Die haben ja genug Geld und junge Talente sind immer geil. Kaká kam auch als "Talent" aus Brasilien. :grins:

Naja 14 mio finde ich schon krass, aber ka vllt wird er ja echt was... bin mal gespannt wer die bayern dann im winter verlässt, weil mit ismael, vB und demichelis hätten die dann 3 gute reservisten^^

Ich denk nicht dass Breno dann gleich neben Lucio stammspielt^^
    Er wird sich halt hinter Lucio/Demichelis als Nummer 3 positionieren, klar ist auf jedenfall, dass vB oder Ismael gehen werden....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich denk nicht dass Breno dann gleich neben Lucio stammspielt^^
    Er wird sich halt hinter Lucio/Demichelis als Nummer 3 positionieren, klar ist auf jedenfall, dass vB oder Ismael gehen werden....

Jo, es gibt keinen Grund an Micha-Lucio was zu ändern. Es gibt immer mal so Tage wie in Stuttgart wo es scheiße läuft, aber insgesamt sind sie die beste IV der Liga. (anhand der Gegentore)
    Am besten wäre es wenn Ismael und vB gehen würden, aber nur wenn Breno wirklich was drauf hat. Weil dann wäre der der 3. Mann und Hummels könnte man auch schon langsam immer mal wieder ans Team heranführen.

• Ich finde das Kringe zu Bayern passen würde....
    Der Junge hat soviel drauf und kann überall in Mittelfeld und Abwehr spielen, also ich würde mich sehr freuen, wenn Schalke so einen Spieler hätte....Dortmund kann sich glücklich mit ihm schätzen.
    Ze Roberto und Sagnol werden nicht mehr Jünger und müssten iwann ersetzt werden und da finde ich Kringe als eine sehr gute Alternative...
  • Original von burakg
    Ich finde das Kringe zu Bayern passen würde....
    Der Junge hat soviel drauf und kann überall in Mittelfeld und Abwehr spielen, also ich würde mich sehr freuen, wenn Schalke so einen Spieler hätte....Dortmund kann sich glücklich mit ihm schätzen.
    Ze Roberto und Sagnol werden nicht mehr Jünger und müssten iwann ersetzt werden und da finde ich Kringe als eine sehr gute Alternative...

Kringe sehe ich als schwächeren Altintop und Altintop reicht da. Lieber Topstars aus dem Ausland. :grins:

Zé Roberto muss man in seiner derzeitigen Form alles andere als ersetzen und Sagnol ist 30, das ist noch kein Alter. Tarnat ist 37 und Ballack 32, also bitte.

• Original von burakg
    ich glaub ich wurde von Arsenal angesteckt.....xD
    Ich hab iwie gegen alte Spieler vorurteile. xD

Altintop ist in meinen Augen einer der besten bei Bayern, da er viel kämpft und es wirklich versucht sich durchzusetzen, aber Spielerisch hat er noch lange nicht so viel drauf wie Schweini oder Ribery....

Altintop ist ja auch ein ganz anderer Typ als Ribery und Schweinsteiger

• Original von Weinachtsmann
    Original von burakg
    Wieso soll ich spinnen?

sagnol ist gerade mal 30...und wie gut er deutsch kann ist relativ egal, kicken kann er trotzdem und ne wichtige person im team ist er auch so.

Jansen mag ein hammer Talent sein und die Zukunft auf der linken Abwehrseite gehört ihm, auf jeden Fall bei Bayern...aber noch ist Sagnol ne Klasse besser.

Genau das meine ist. Und Kringe zu den Bayern ist auch Schwachsinn, auch wenn er den gleichen Vornamen hat wie ich :freu: xD

Zu der Altersdiskussion: RL ist keine Simwelt. Jede Manschaft braucht ein paar Spieler, die Erfahrung haben und um die 30 Jahre alt sind. Nahezu jede Weltklasse Manschaft hat so mehrere solche Spieler.

@Kadi: Hummels wird wohl verliehen/verkauft. Angeblich ist Hoffenheim an ihm interessiert ;)
  • Neues über den neuen Bayernstar

Rummenigge: Breno-Transfer nicht perfekt
    München (dpa) - Der FC Bayern hat angeblich einen weiteren Millionen-Transfer perfekt gemacht. Nach Informationen der «Bild»- Zeitung hat der deutsche Fußball-Rekordmeister den 18-jährigen Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, für eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro verpflichtet.

Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge wollte den Wechsel allerdings nicht bestätigen. «Nein, es ist gar nichts perfekt», sagte der Bayern-Chef in einem Interview des «Münchner Merkur», räumte aber ein, dass ein «gewisses Interesse» an dem Abwehrspieler vorhanden sei.

Der Innenverteidiger des brasilianischen Meisters FC Sao Paulo wäre damit der bisher teuerste Neueinkauf der Bayern nach Franck Ribéry (25 Millionen) - teurer als der italienische Weltmeister Luca Toni (11 Mio.) und Nationalstürmer Miroslav Klose (12 Mio.). Der Verein wollte am Freitag dazu keine Stellungnahme abgeben.

Bereits im Winter soll Breno, der in seinem ersten Profijahr in Sao Paulo auf Anhieb Meister wurde, nach München kommen und in der Bundesliga-Rückrunde der Abwehr des Spitzenreiters zur Verfügung stehen. Beim Werben um den hoch talentierten Abwehrspieler hatten auch der spanische Rekordmeister Real Madrid, AC Mailand und Juventus Turin mitgeboten, so dass die Bayern ihre ursprüngliche Offerte von angeblich elf Millionen Euro erhöhten.

Der frühere Bayern-Stürmer Giovane Elber, mittlerweile Talent- Scout für die Münchner, hatte den FC Bayern auf Breno aufmerksam gemacht. Nach Elbers Empfehlung hatten Bayern-Berater Paul Breitner und Chef-Scout Wolfgang Dremmler den umworbenen Nachwuchsspieler vor Ort beobachtet. «Er ist eine absolute Granate, spielt fast so wie Lucio. Er ist kopfballstark, robust, schnell, beidfüßig und für sein Alter besitzt er eine enorme Ruhe. Bei Bayern wird ihm eine Zukunft geboten», sagte Elber dem Internet-Sportportal SPOX.COM.

Vor rund zwei Wochen hatte sich Breno mit Sao Paulo bereits fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft gesichert. In der laufenden Spielzeit kassierte die Mannschaft dank der überragenden Abwehr in 36 Ligaspielen erst 15 Gegentreffer. Breno ist aber nicht nur einer der herausragenden Spieler des Teams, sondern der gesamten Liga. So führt er im Rennen um die «Bola de Ouro» (Goldener Ball) des Placar-Magazins mit der bisher höchsten Durchschnittswertung aller Spieler der brasilianischen Meisterschaft.

Quelle: süddeutscheZeitung online
  • Original von JohnderDepp
    Original von burakg
    Wieso soll ich spinnen?

Genau das meine ist. Und Kringe zu den Bayern ist auch Schwachsinn, auch wenn er den gleichen Vornamen hat wie ich :freu: xD

Zu der Altersdiskussion: RL ist keine Simwelt. Jede Manschaft braucht ein paar Spieler, die Erfahrung haben und um die 30 Jahre alt sind. Nahezu jede Weltklasse Manschaft hat so mehrere solche Spieler.

@Kadi: Hummels wird wohl verliehen/verkauft. Angeblich ist Hoffenheim an ihm interessiert ;)

Jansen is mir lieber als Sagnol, sonst kann Bayern ja gleich ne AH aufmachen. Toni is 30, Klose 29, Lucio 29, Kahn 38, Zé Roberto 33, van Bommel 30

Dann braucht man nicht noch nen siebten alten.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito