FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Gut:
    Mourinho
    Effenberg
    Wenger
    Benitez

Beschissen:

Finke, Veh, Matthäus, Klinsmann und die zahlreichen Holländer

So könnte man das grob klassifizieren

Aber gegen die Holländer hab ich nich sooo viel.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Gut:
    Mourinho
    Effenberg
    Wenger
    Benitez

Beschissen:

So könnte man das grob klassifizieren

Aber gegen die Holländer hab ich nich sooo viel.

Richtig. Effenberg wird gegen die zahlreichen Holländer getauscht und die Liste ist cool :grins:
  • Mourinho fühlt sich vom Bayern-Interesse geehrt

Jose Mourinho kann sich durchaus vorstellen, den Trainerjob beim FC Bayern München anzunehmen. Zwei Tage nachdem Präsident Franz Beckenbauer Mourinho als möglichen Nachfolger für Ottmar Hitzfeld ins Spiel gebracht hat, hat der Portugiese sein Interesse an dem im Sommer vakanten Job bekunden lassen. Er fühle sich geehrt, "wenn eine der größten Persönlichkeiten des Weltfußballs ihn ins Gespräch bringt. Bayern München - warum nicht?", richtete Mourinho über seinen Sprecher Eliado Parames in der "Welt am Sonntag" aus. Kontakt zu den Münchnern habe es allerdings noch nicht gegeben. Dagegen bringt die "Bild" einen völlig neuen Kandidaten ins Spiel. Ex-Freiburg Coach Volker Finke soll angeblich hoch im Kurs bei den Bayern-Bossen stehen.

Noch Zeit für einen Sprachkurs
    Beckenbauer hatte Mourinho, den früheren Meister-Coach des FC Chelsea, als geeigneten Nachfolger für Ottmar Hitzfeld genannt, der die Bayern im Sommer verlassen wird. Die Mannschaft brauche einen "Hochkaräter" und Mourinho könne bis zu seinem Engagement im Juli "noch einen Sprachkurs machen", sagte der Kaiser. Mourinho hatte seine Bereitschaft zu einem Wechsel nach Deutschland, Spanien oder Italien nach seinem Abschied aus
    London im September 2007 bekundet.

"Bild" bringt Volker Finke ins Gespräch
    Die Bild am Sonntag will jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass die Bayern ihre Fühler nach dem ehemaligen Freiburger Volker Finke ausgestreckt haben. Die Bayern hätten den 59-Jährigen, der Freiburg zum Ende der vergangenen Saison verlassen hatte, bereits 2004 als Hitzfeld-Nachfolger im Auge gehabt. Damals gab man dann aber Felix Magath den Vorzug.

Veh will sich nicht äußern
    Auch Meister-Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart gilt weiter als Kandidat. Der 46-Jährige heizte die Spekulationen in der Bild am Sonntag noch einmal mit der Aussage an, er wolle 'wenn möglich nur noch bei Vereinen arbeiten, bei denen Titel möglich sind' - wie beim FC Bayern. Zum angeblichen Interesse des Rekordmeisters wollte sich Veh aber nicht äußern. 'Ich habe beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2009', sagte er nur.

Quelle: t-online.de

Also Mourinho ist schonmal gewillt aber mit Veh scheint schon mehr klar zu sein als wir ahnen....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Veh ist scheiße, Veh ist Dreck.... :eek:

Allerdings, genauso scheiße wie Magath. Mourinho würde zum Star Ensemble passen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Goaly
    Klopp / Finke / Veh / Neururer hätten den Laden überhaupt nicht unter Kontrolle, aber das wissen die Bayernverantwortlichen auch. Man braucht einen erfahrenen Mann, der schon mit einem Topteam gearbeitet hat. Also: Mourinho.

Ja Mourinho ist der Wunschkandidat für alle. Es wäre so geil wenn er kommen würde.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von dakader
    Gut:
    Mourinho
    Effenberg
    Wenger
    Benitez

Beschissen:

schöne liste, aber klinsi würde ich wohl nach oben dazunehmen xD

benitez und wenger werden gar nicht zu bayern wollen, das is utopisch. Wieso sollten sie von ihrem Topclub weggehen, der besser, erfolgreicher zur zeit ist, mehr geld hat und wo sie einen sicheren job haben, verehrt werden und was großes aufgebaut haben...das jetzt abzugeben, für den fc bayern? Wäre etwas zu viel verlangt glaube ich...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Gut:
    Mourinho
    Effenberg
    Wenger
    Benitez

Beschissen:

benitez und wenger werden gar nicht zu bayern wollen, das is utopisch. Wieso sollten sie von ihrem Topclub weggehen, der besser, erfolgreicher zur zeit ist, mehr geld hat und wo sie einen sicheren job haben, verehrt werden und was großes aufgebaut haben...das jetzt abzugeben, für den fc bayern? Wäre etwas zu viel verlangt glaube ich...

ob Benitez wirklich verehrt wird, halte ich für fraglich, da National einfach keine Erfolge da sind bzw. man nicht mal annähernd an Platz 1 dran is

Wenger is wirklich unglaublich unrealistisch, aber schön wärs trotzdem^^
  • Naja Benitez ist gar nich sooo unumstritten bei Liverpool, CL-Sieg hin oder her, die Fans und die Vereinsführung wollen mal wieder die Meisterschaft und davon sind sie deses Jahr auch wieder ganz weit weg.

Edit: Bam war schneller

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

• Original von Bam
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Gut:
    Mourinho
    Effenberg
    Wenger
    Benitez

Beschissen:

ob Benitez wirklich verehrt wird, halte ich für fraglich, da National einfach keine Erfolge da sind bzw. man nicht mal annähernd an Platz 1 dran is

Wenger is wirklich unglaublich unrealistisch, aber schön wärs trotzdem^^

ja mein post hat sich teilweise auch eher auf wenger bezogen, das stimmt schon, auf benitez trifft das nicht so stark zu wie auf wenger, aber trotzdem wäre es für ihn der leichtere und auch finde ich schlauere weg bei liverpool zu bleiben. Denn in Frage steht er dort zur Zeit doch auch nicht, oder? Und bei Bayern steht er immer total unter Druck, selbst Hitzfeld der dort lange Zeit Trainer war...hatte nie einen sicheren Arbeitsplatz. Ich glaube es ist keine leichte Aufgabe den Erwartungen des Bayern-Vorstands Folge zu leisten^^
  • also was ich immer so lese, steht Benitez schon auf der Kippe und wenn er in der CL nichts erreicht, denke ich auch dass am Ende der Saison für ihn Schluss sein könnte, denn wie Hellaz sagte von der Meisterschaft sind sie einfach derzeit weit weg, Pool hat einfach nicht die Konstanz der anderen 3 Teams
  • Original von Bam
    also was ich immer so lese, steht Benitez schon auf der Kippe und wenn er in der CL nichts erreicht, denke ich auch dass am Ende der Saison für ihn Schluss sein könnte, denn wie Hellaz sagte von der Meisterschaft sind sie einfach derzeit weit weg, Pool hat einfach nicht die Konstanz der anderen 3 Teams

oh? echt? oke wenn ihr das sagt...dann ist benitez ja wohl doch nich so abwegig...ich pers. kann mir l'pool ohne ihn zwar gar nimmer vorstellen, aber najoa..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Bam
    also was ich immer so lese, steht Benitez schon auf der Kippe und wenn er in der CL nichts erreicht, denke ich auch dass am Ende der Saison für ihn Schluss sein könnte, denn wie Hellaz sagte von der Meisterschaft sind sie einfach derzeit weit weg, Pool hat einfach nicht die Konstanz der anderen 3 Teams

oh? echt? oke wenn ihr das sagt...dann ist benitez ja wohl doch nich so abwegig...ich pers. kann mir l'pool ohne ihn zwar gar nimmer vorstellen, aber najoa..

Ich auch nicht, allein schon wegen den ganzen Spaniern. Benitez ist vllt nicht der Idealtrainer oder unumstritten, aber so lange sie keinen wesentlich besseren finden, werden die den wohl kaum ohne Not vor die Tür setzen^^ Das die national nicht so viel reißen liegt ja auch nicht nur am Trainer...
  • natürlich liegts nicht nur am Trainer, nur es is doch immer so, dass dieser gehen muss wenn man nichts holt

ausserdem kommt noch dazu, dass Benitez und die 2 (kA wie die heißen), die bei Pool eingestiegen sind nicht so gut auskommen soll
    man liest das halt immer so, mehr weiß ich auch nicht^^

ausserdem steht mit Mourinho ja ein guter Trainer bereit, falls man mit Benitez nicht weitermachen will :D