FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Hat sich zufällig jemand von euch die Pressekonferenz angesehen? Dann wäre der übermäßige Dummlall hier gar nicht nötig. xD

Genau^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    Konnte sie leider nicht sehen... berichtet mal^^

Schau dir alle deine Beiträge und den von Harry nochmal an und dann denk dir eine PK aus, die genau auf das Gegenteil schließen lässt. Genau dann weißt du, wie die PK war. ;)

ich hab trotzdem Recht ;)

nein hast du nicht, weil Klinsmann ja nicht dumm ist, er weiß genau, dass er bei Bayern nicht alles so auf den Kopf stellen kann wie er es beim DFB gemacht

bin mir irgendwie nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll auf der einen Seite tut der frische Wind dem Verein bestimmt gut, aber auf der anderen hat er halt wenig Erfahrung, aber ich denke Klinsmann sucht sich schon einen erfahreneren Co-Trainer, naja ich bin gespannt, mutig ist es auf alle Fälle, aber vll blühen die jungen Deutschen wieder etwas auf, was auch nicht so schlecht wäre
  • Original von Bam
    Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld

Schau dir alle deine Beiträge und den von Harry nochmal an und dann denk dir eine PK aus, die genau auf das Gegenteil schließen lässt. Genau dann weißt du, wie die PK war. ;)

nein hast du nicht, weil Klinsmann ja nicht dumm ist, er weiß genau, dass er bei Bayern nicht alles so auf den Kopf stellen kann wie er es beim DFB gemacht

bin mir irgendwie nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll auf der einen Seite tut der frische Wind dem Verein bestimmt gut, aber auf der anderen hat er halt wenig Erfahrung, aber ich denke Klinsmann sucht sich schon einen erfahreneren Co-Trainer, naja ich bin gespannt, mutig ist es auf alle Fälle, aber vll blühen die jungen Deutschen wieder etwas auf, was auch nicht so schlecht wäre

ihr werdet schon noch sehen^^

ich hoffe vorallem, dass Podolski mal wieder mehr Einsatzzeiten kriegt, wie du ja erwähnt hast, dürfte Klinsmann vor allem Schweinsteiger, Klose und Podolski vertrauen - wenn bis dahin ersterer und letzterer nicht schon weg sind

• wenn ersterer bis dahin weg wäre, würde mir das mittlerweile nichts mehr ausmachen, ausser er merkt endlich mal, dass auch er sich ruhig mal anstrengen darf und auch sprinten darf in nem Spiel :D

bei Poldi sehe ich immer noch Entwicklungschancen, da er eher kapiert hat, dass er Vollgas geben muss wenn er spielen darf
  • Ich hab vorhin im Videotext gelesen, dass Klinsmann pro Saison 8mio€ erhalten soll, da im Vergleich zu England (wo er auch einige Angebote gehabt hatte) der hier hohe Steuersatz ausgeglichen werden musste, damit das Angebot mithalten konnte :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich hab vorhin im Videotext gelesen, dass Klinsmann pro Saison 8mio€ erhalten soll, da im Vergleich zu England (wo er auch einige Angebote gehabt hatte) der hier hohe Steuersatz ausgeglichen werden musste, damit das Angebot mithalten konnte :watt:

:watt: Leisten können die sich das zwar.... aber das ist schon krass^^ Aber nicht so extrem wie in England:
    transfermarkt.de/de/news/18512/11012008/news/anzeigen.html
  • Ja DAS hat mich auch überrascht, da bekommt Trainer mal schnell 10mio€ Abfindung xD......in Deutschland kann man sich damit schon fast einen Klose kaufen :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Bam
    Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld

ihr werdet schon noch sehen^^

ich hoffe vorallem, dass Podolski mal wieder mehr Einsatzzeiten kriegt, wie du ja erwähnt hast, dürfte Klinsmann vor allem Schweinsteiger, Klose und Podolski vertrauen - wenn bis dahin ersterer und letzterer nicht schon weg sind

yeah, ich denke (und hoffe) auch das er auf poldi und schweini baut :)
  • Bayern führt momentan 3:1 gegen die chinesische Olympiauswahl vor übner 50.000 Zuschauern in der Arena.

1:0 Klose
    1:1 Zhu Ting :D
    2:1 vasn Bommel
    3:1 Schweinsteiger
    4:1 Li Wei Fe (ET)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    das kommt nicht free tv oder?

welche minute?

BR; es ist grad Halbzeit

5:1 Kroos
    6:1 Toni
    6:2 Zhu Ting

VP mit Menez (FC Cadiz)

• 7:2 Sieg gegen China, Schlaudraff noch mit dem letzten Tor :grins:

VP mit Menez (FC Cadiz)