die klage ist verständlich.
ich hätte sie auch angezeigt.
ich hätte sie auch angezeigt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Sosa war gut gestern fand ich zumindest in der ersten Halbzeit hat der Junge endlich mal ein ganz gutes Pflichtspiel abgeliefert...
Zu der saarbrücken klage sag ich ma nix...lächerlich sowas..
Was soll den daran lächerlich sein?
Ich kann den FCS verstehen hoffenlich endet es schlecht für Bayern (alles andere wäre eine Verarschung)
Original von Borusse
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…r-bruder,geo=3662680.html
Julio dos Santos zu Gremio
Nach einer enttäusschenden Hinrunde bei dem spanischen Erstligisten UD Almeria leiht der FC Bayern Julio dos Santos nun an Gremio Porto Alegre aus. Dies ist bereits dos Santos' dritte Ausleihe seit seinem Wechsel zu den Bayern im Januar 2006.
Quelle: TM.de
aber echt schade das dos santos nix auf die reihe bekommt
Original von Eintrachtler91
Ach den gibts ja auch noch den hab ich total vergessen
Original von Hitzfeld
dito
er hat ja weder für wolfsburg noch für almeria ein spiel bestritten
Original von Harry
Original von Hitzfeld
dito
der passt bei Almeria aber halt nicht wirklich ins System
typischer OM halt, aber da haben die mit Felipe Melo schon nen richtig guten, der zudem nicht geliehen war, sodass man da eher auf ihn gebaut hat..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Pete Doherty
Original von Harry
Original von Hitzfeld
dito
typischer OM halt, aber da haben die mit Felipe Melo schon nen richtig guten, der zudem nicht geliehen war, sodass man da eher auf ihn gebaut hat..
da spricht der almeria experte...bist jetzt zum heimlichen almeria fan geworden wegen SC? xD
Original von Harry
Original von Pete Doherty
Original von Harry
Original von Hitzfeld
dito
da spricht der almeria experte...bist jetzt zum heimlichen almeria fan geworden wegen SC? xD
ne, aber ich interessier mich generell mehr für die Teams mit denen ich was zu tun hab, also auch für die Teams, die ich zB bei SC hab.. soo gut kenn ich mich dann allerdings auch wieder nicht mit denen aus
Bayern ohne Ribery gegen Werder
Der Franzose Franck Ribery wird dem FC Bayern München voraussichtlich drei Wochen lang fehlen. Nach einer eingehenden Untersuchung der französischen Mannschaftsärzte erklärte Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech, dass der Mittelfeldstar wegen einer nicht näher genannten Oberschenkelverletzung "mindestens drei Wochen" ausfallen werde.
Damit fehlt Ribery den Bayern im Schlagerspiel der Bundesliga gegen Werder Bremen am kommenden Sonntag. Ribery reiste noch am Montag wieder aus dem Lager der 'Equipe Tricolore' in Claire Fontaine ab, wo sich das Team auf das Spiel in Malaga gegen Spanien vorbereitet.
Ribery hatte sich die Oberschenkelverletzung zum Rückrunden-Auftakt der Bundesliga beim 2:1-Sieg in Rostock zugezogen. Er habe bei einem Sprint ein Ziehen im Oberschenkel gespürt, erklärte Ribery nun, der bei Hansa nur eine Halbzeit absolvieren konnte.
Auch Lucio muss verletzt passen
Auch Riberys Vereinskollege Lucio musste sein Länderspiel absagen und wird am Test der Selecao am Mittwoch in Irland nicht teilnehmen. Der Innenverteidiger laboriert an einer Achillessehnenreizung und blieb zur Behandlung in München. Sein Einsatz gegen Werder soll aber nicht gefährdet sein.
Für Lucio wurde der Bremer Naldo von Nationalcoach Dunga nachnominiert, zudem fehlen Kaka und Alexandre Pato von Italiens Champions-League-Sieger AC Mailand. Neben Naldo stehen in Rafinha (Schalke 04), Breno (Bayern München) und Josue (VfL Wolfsburg) drei weitere Bundesliga-Akteure im Aufgebot.
sport.de
Original von Hitzfeld
ribery fällt mind. 3 wochen aus
5 Besucher