FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal nen Fernsehbericht gesehen, dass das Bayern Internat ziemlich hart sein soll, man muss nicht nur Fußballspielen können sondern auch noch gut in der Schule sein und einen gescheiten Abschluss machen - Frage: wie haben es dann Leute wie Schweinsteiger überstanden?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich hab mal nen Fernsehbericht gesehen, dass das Bayern Internat ziemlich hart sein soll, man muss nicht nur Fußballspielen können sondern auch noch gut in der Schule sein und einen gescheiten Abschluss machen - Frage: wie haben es dann Leute wie Schweinsteiger überstanden?

Schweinsteiger ist sehr schlau. :grins:
    Davon hab ich noch nichts gehört, aber kann sein. xD

P.S. Wir haben wieder einen Post im "gelben Thread" gut. :grins:

• Vllt hat Schweinsteiger ja verborgene geistige Fähigkeiten? Olli Kahn hat ja auch Abitur.

Also ich denk mal, wenn einer saugut Fußball spielen kann, dann kann er auch mal etwas schlechtere Noten haben, weil du kannst keinen Ronaldinho wegschicken nur weil er keine guten Noten hat (Ronaldinho nur mal so als Beispiel)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Ich hab mal nen Fernsehbericht gesehen, dass das Bayern Internat ziemlich hart sein soll, man muss nicht nur Fußballspielen können sondern auch noch gut in der Schule sein und einen gescheiten Abschluss machen - Frage: wie haben es dann Leute wie Schweinsteiger überstanden?

Schweinsteiger ist sehr schlau. :grins:
    Davon hab ich noch nichts gehört, aber kann sein. xD

P.S. Wir haben wieder einen Post im "gelben Thread" gut. :grins:

Hab ich was Negatives geschrieben? Nee....

@SdS: Natürlich wird nach Talent geschaut, aber wenn es so und soviel Bewerbungen gibt, von Spielern, die aufs Internat wollen wird eben auch der schulische Pakt betrachtet und einige fliegen dann schon durch^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Hab ich was Negatives geschrieben? Nee....

Hab ich das behauptet? xD

Original von Borusse@SdS: Natürlich wird nach Talent geschaut, aber wenn es so und soviel Bewerbungen gibt, von Spielern, die aufs Internat wollen wird eben auch der schulische Pakt betrachtet und einige fliegen dann schon durch^^

Bewerbungen? xD

Schon mal was von Scouting gehört? Die nehmen die sicher nicht, weil sie ne tolle Bewerbung geschrieben haben, sondern weil sie gut Fußball spielen können.

• Ja klar, ich meinte ja auch, wenn sie so-und-soviel gescoutete Bewerber haben die um kA was weiß ich^^ 10-15 Plätze pro Jahr im Internat kämpfen, dann wird erst nach Talent geschaut, die besten werden sofort genommen, bei den anderen wird dann auch erstmal die schulische Seite betrachtet, ob sie nicht total abgedriftet sind usw.

Kam vor nicht allzu langer Zeit im bayrischen Fernsehn mal.

• Original von Borusse
    Ja klar, ich meinte ja auch, wenn sie so-und-soviel gescoutete Bewerber haben die um kA was weiß ich^^ 10-15 Plätze pro Jahr im Internat kämpfen, dann wird erst nach Talent geschaut, die besten werden sofort genommen, bei den anderen wird dann auch erstmal die schulische Seite betrachtet, ob sie nicht total abgedriftet sind usw.

Kam vor nicht allzu langer Zeit im bayrischen Fernsehn mal.

Ja, kann gut sein. ^^
    Schweinsteiger hat fußballerisch überzeugt, sonst wäre er nicht Stammspieler neben Ribery und Nationalspieler. :grins:

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Aber ist Dumm wie ne Rolle Klopapier, das kann man nicht abstreiten.... :freu:

Woher willste das wissen? xD

Naja haste dir schonmal ne PK z.b. von der Nationalmannschaft mit Schweini angehört? 8|

So bin jetzt mal weg, heute Abend können wir uns gerne weiter über Schweinis Schlauheit unterhalten :grins:

• Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse

Naja haste dir schonmal ne PK z.b. von der Nationalmannschaft mit Schweini angehört? 8|

So bin jetzt mal weg, heute Abend können wir uns gerne weiter über Schweinis Schlauheit unterhalten :grins:

Ne, da bin ich im Wald. xD

• Vllt hat Schweini in Deutsch ja Prbleme, aber verborgene Mathe-Talente

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Borusse

"Ähm, ja, ich bin der Schweini, ähm, ähhh.... das ist mein Kumpel Poldi, äh und wir verstehen und gut, ähhh, ja"

"Stimmt, ich nehm Ball von Schweini und mach rein"

Wenn man so oder so ähnlich redet hat man eg schon alles bewiesen :D)

Die beiden ham zusammen den IQ von Lodda Matthäus :freu: :crazy:
  • So also zum Glück wechselt Santa Cruz jetzt bald. Porto und zwei Vereine aus England sollen interessiert sein.

VP mit Menez (FC Cadiz)