FC Bayern - THREAD

• Original von Stern des Südens
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    aber man hat gesehen,was aus sheva geworden ist,nachdem er zu chelsea gegangen ist... naja ich würde sagen: abwarten

jaa sehva ist so blööd und balle auch, die waren so hammer vor ihrem wechsel nach chelski :( ich hoffe das hat nun keine negativen auswirkungen für die deutsche nationalelf, dort hab ich balle ja auch schon länger nich mehr spielen sehen...

Ballack hat schon bei Bayern scheiße gespielt. Ungefähr schon zwei - drei Jahre.

Ja ne ist klar, deswegen hat der auch immer so viele Tore geschossen, und deswegen ist Bayern auch erst so abgekakt, nachdem er weg war. Ich mag Ballack zwar überhaupt nicht, aber zu sagen er hat scheiße gespielt.... naja :rolleyes:

Eben, er hat halt "nur" die Tore geschossen, ansonsten hat er nix gemacht, würde er nicht mal Tore schießen, wäre er nur ein Mittelklasse-Spieler. Und jetzt wo er bei Chelsea nich mehr so viele Tore schießt, fällt eben auf, dass er ansonsten nich so gut is

lol noob..

bayern wäre ohne ballack vllt. halb so gut gewesen, nur weil er kein ressigeur ist heißt das nicht das er nichts macht, er kämpft für den Verein, arbeitet nach vorne und nach hinten viel...und hat mehr Tore als der zweite Stürmer meistens geschossen (noch dazu immer einige Vorlagen gegeben)...also das ist doch Schwachsinn was du da erzählst...
    Und bei der Nationalelf hat er auch einiges geleistet, ohne ihn wären wir 2002 nie ins Endspiel gekommen...Der FC Bayern so wie der deutsche Fußball haben Ballack einiges zu verdanken, er ist sogar immer noch der beste Spieler Deutschlands...will das einer bestreiten?
  • Ballack ist nicht mehr der beste Spieler, natürlich ohne ihn wären wir 2002 nicht ins Endspiel gekommen, aber von da an gings bergab mit seiner Leistung. Er hat sinnlose Fouls gemacht, sinnlose gelbe Karten kassiert, so wie jetzt van Bommel. In großen internationalen Spielen von Bayern hat er sich meistens versteckt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Ballack ist nicht mehr der beste Spieler, natürlich ohne ihn wären wir 2002 nicht ins Endspiel gekommen, aber von da an gings bergab mit seiner Leistung. Er hat sinnlose Fouls gemacht, sinnlose gelbe Karten kassiert, so wie jetzt van Bommel. In großen internationalen Spielen von Bayern hat er sich meistens versteckt.

Wer ist denn jetzt der beste Spieler? Wenn du jetzt "Klose" sagst, weiß ich das du deine Vereinsbrille wieder zu lang aufhattest :welcome:
  • Klose ist besser, Frings ist besser, Schneider, Metzelder und Schweinsteiger und Lahm, falls sie je wieder in Form kommen

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Klose ist besser, Frings ist besser, Schneider, Metzelder und Schweinsteiger und Lahm, falls sie je wieder in Form kommen

ach ja is gut...

Frings ist besser, is kla...der hat leider auch nur selten wirklich überzeugen können...und zwar hinter Ballack in der Nationalelf meistens...

Bei Bremen und dem BVB war er meist stark, aber nie so gut wie Balle, bei Bayern ist er richtig untergegangen...da hat man gemerkt das es ihm doch an Qualität fehlt (auch wenn er da auch falsch eingesetzt wurde könnte man sagen, aber man hat wirklich viel mit ihm ausprobiert...)

Klose ist so was von unkonstant...der war schonmal ein großer Star (nach 2002) ist dann abgesunken, 2006 wieder gekommen...dann wieder abgesunken...ich hoffe er kommt wieder und zwar noch vor der nächsten WM... :rolleyes:

keine der beiden kann mit Balle mithalten,...

Die restlichen (besonders Metze is ja wohl en guter Scherz) sowieso nicht...der einzige ist vllt. noch Oli Kahn den du nichtmal genannt hast, aber guck dir mal SChweini an, der hat noch viel zu lernen bis er so gut wird wie Balle...auch wenn ich großer Fan von ihm bin (und kein Ballack Fan)...
  • Klose unkonstant?

Selbst bei Kaiserslauternn hat er in den zwei Saison nach der WM noch 9 bzw. 10 Tore geschossen und bei Bremen 15, 25 und 13., Seitdem er ind er Bundesliga is, sind sein schlechtester Wert 9 Tore, die er zweimal bei Lautern hatte.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Beelzebube
    Zé Roberto war und ist meines erachtes besser. Auch wenn er nicht so auffällt für viele. Der Arbeitet, und das richtig..... Und Ballverluste sieht mann bei ihm sehr selten.

stimmt hast recht, Zè Roberto ist echt der beste deutsche Spieler :rolleyes: (fällt dir auf was du vllt. übersheen haben könntest?)

PS: als Zé Roberto noch offensiv spielte für Bayern hat er auch einige Ballverluste gehabt, aber jeder hat mal große und schlechte tage, umihn geht es hier leider auch gar nicht, er ist und bleibt nämlich brasilianer ;D

@stern des suedens: vor der WM 2002 war er ein talent, dann ist er groß rausgekommen 2002, da mocht ich ihn noch sehr, aber dann ist er auch weider abgesunken...er hat 2004 seinen Stammplatz an Kevin Kuranyi in der Nationalelf verloren!! Hallo?? An KK?! Die größte Tunte im Deutschen Sturm...also echt xD und 25 und 13 is ja auch kaum ein unterschied...also meine Meinung nach ist 13 schon sehr enttäuschend für einen Stürmer der wirklich alles bekommt im Bremer Angriff, da er die absolute Topstation ist. Über Makaay hat man sich immer Sorgen gemacht...uhh de rbringt keine Leistung mehr, weg, verkaufen, raus...aber er traf immer noch besser als klose? komisch...
  • Ja mir wärs auch lieber, wenn Makaay noch da wär und nicht Klose.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Ja mir wärs auch lieber, wenn Makaay noch da wär und nicht Klose.

jop mir auch :(

(guter punkt um zum thema zurückzukehren)

aber klose is schon ein hammer spieler, er weiß es seinen körper geschickt einzusetzen und spielt einen sehr guten fußball, leider ist er noch nicht so ein cooler Torjäger wie Makaay, aber das wird vllt. noch...hauptsache er schlägt bei Bayern gleich ein und schafft es neben Toni gut mitzuspielen, denn das ist das einzige vor dem wir uns fürchten müssen (wir haben im ligapokal gesehen, das neue MF funktioniert, jansen / lahm funktioniert...) aber nun kommt nur noch die reifeprüfung von unserem neuen Sturm ob der auch ins Team passt, wenn ja dann weiß ich nicht wie man uns die Schale noch nehmen sollte...
  • Original von Weinachtsmann

aber klose is schon ein hammer spieler, er weiß es seinen körper geschickt einzusetzen und spielt einen sehr guten fußball, leider ist er noch nicht so ein cooler Torjäger wie Makaay, aber das wird vllt. noch...hauptsache er schlägt bei Bayern gleich ein und schafft es neben Toni gut mitzuspielen, denn das ist das einzige vor dem wir uns fürchten müssen (wir haben im ligapokal gesehen, das neue MF funktioniert, jansen / lahm funktioniert...) aber nun kommt nur noch die reifeprüfung von unserem neuen Sturm ob der auch ins Team passt, wenn ja dann weiß ich nicht wie man uns die Schale noch nehmen sollte...

Ribery, Toni und Klose haben in den Spielen, wo sie bisher zusammengespielt haben (2-3) einfach nur fantastisch zusammengespielt.

• Jap, hoffentlich finden Klose und Toni schnell zusammen, v.a. weil Toni jetzt länger ausgefallen ist. Im Kopfballspiel sollte den beiden aber keine Abwehr was vormachen

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader

Ribery, Toni und Klose haben in den Spielen, wo sie bisher zusammengespielt haben (2-3) einfach nur fantastisch zusammengespielt.

haben die schon so oft gegeneinander gespielt? Aber das waren doch alles Testspiele gegen schwache Teams oder? Für mich zählen da erstmal nur die Ligapokalbegegnungen gegen wahre Konkurrenz nächstes Jahr...aber mal schauen, ich ahb Toni ehrlich gesagt noch nie im Bayern Trikot spielen sehen^^
  • Die ham bisher nur in Testspielen gegen irgendwelche Gurken miteinander gespielt, gegen Höslwang, Gern München und Schaffhausen

VP mit Menez (FC Cadiz)

Klose ist besser, Frings ist besser, Schneider, Metzelder und Schweinsteiger und Lahm, falls sie je wieder in Form kommen

ach ja is gut...

Frings ist besser, is kla...der hat leider auch nur selten wirklich überzeugen können...und zwar hinter Ballack in der Nationalelf meistens...

Bei Bremen und dem BVB war er meist stark, aber nie so gut wie Balle, bei Bayern ist er richtig untergegangen...da hat man gemerkt das es ihm doch an Qualität fehlt (auch wenn er da auch falsch eingesetzt wurde könnte man sagen, aber man hat wirklich viel mit ihm ausprobiert...)

Klose ist so was von unkonstant...der war schonmal ein großer Star (nach 2002) ist dann abgesunken, 2006 wieder gekommen...dann wieder abgesunken...ich hoffe er kommt wieder und zwar noch vor der nächsten WM... :rolleyes:

Die restlichen (besonders Metze is ja wohl en guter Scherz) sowieso nicht...der einzige ist vllt. noch Oli Kahn den du nichtmal genannt hast, aber guck dir mal SChweini an, der hat noch viel zu lernen bis er so gut wird wie Balle...auch wenn ich großer Fan von ihm bin (und kein Ballack Fan)...

lol, Schneider war zumindest letzte Saison wesentlich besser als Ballack, aber sowas von. Auch wenn Ballack in Normalform deutlich vor Schneider anzusiedeln ist, wenn man nur die letzte Sasion betrachtet ist Ballack sicherlich nicht der beste deutsche Mittelfeldspieler. Ja, Mittelfeldspieler, denn noch größeren Schwachsinn, als einen Mittelfeldspieler mit Verteidigern und Torhütern zu vergleichen, gibts gar nich.
    Und klar ham die gegen die kleinen Teams gut kombiniert, aber das müssen die dann auch gegen größere Teams umsetzen. Denke aber eigentlich, dass das mit der Abstimmung nicht ein wirklich großes Problem wird.
  • Original von GZ CrazyCrusher

ach ja is gut...

lol, Schneider war zumindest letzte Saison wesentlich besser als Ballack, aber sowas von. Auch wenn Ballack in Normalform deutlich vor Schneider anzusiedeln ist, wenn man nur die letzte Sasion betrachtet ist Ballack sicherlich nicht der beste deutsche Mittelfeldspieler. Ja, Mittelfeldspieler, denn noch größeren Schwachsinn, als einen Mittelfeldspieler mit Verteidigern und Torhütern zu vergleichen, gibts gar nich.
    Und klar ham die gegen die kleinen Teams gut kombiniert, aber das müssen die dann auch gegen größere Teams umsetzen. Denke aber eigentlich, dass das mit der Abstimmung nicht ein wirklich großes Problem wird.

schwachsinn ist nur dein post und zwar zu 99%!

Also: Schneider war letzte Saison besser als Ballack, da stimm ich dir zu...aber in Normalform kommt er nicht an ihn ran, also ist er nicht so gut wie Ballack, capiche?

Und natürlich kann man MF mit AB oder ST vergleichen, irgendwie entscheiden ja die Trainer bei den ganzen Abstimmungen auch immer wer Bester Spieler der Welt wird etc. und da landet Ballack meistens immer noch ganz vorne (bei den deutschen Feldspielern)^^

Das man das nicht perfekt verlgleichen kann ist uns klar, aber auch ein Frings und ein Ballack spielen ganz unterschiedliche Positionen, es gibt imer kleine Probleme, aber die muss man halt übergehen, erreichen kann man sein Ziel (hier der Vergleich) trotzdem!
    schwachsinn ist nur dein post und zwar zu 99%!

Also: Schneider war letzte Saison besser als Ballack, da stimm ich dir zu...aber in Normalform kommt er nicht an ihn ran, also ist er nicht so gut wie Ballack, capiche?

Und natürlich kann man MF mit AB oder ST vergleichen, irgendwie entscheiden ja die Trainer bei den ganzen Abstimmungen auch immer wer Bester Spieler der Welt wird etc. und da landet Ballack meistens immer noch ganz vorne (bei den deutschen Feldspielern)^^

Das man das nicht perfekt verlgleichen kann ist uns klar, aber auch ein Frings und ein Ballack spielen ganz unterschiedliche Positionen, es gibt imer kleine Probleme, aber die muss man halt übergehen, erreichen kann man sein Ziel (hier der Vergleich) trotzdem!

Klasse, was fällt jemandem wohl mehr auf: Ob jemand 20 Tore schießt, oder 20 Tore verhindert? Es werden doch fast ausschließlich Offensiv-Leute Fußballer der Welt oder so, Cannavaro war da mal ne Ausnahme. Insofern kann man das NICHT vergleichen. Ok, können kann man es schon, aber man kann auch vergleichen, ob es entspannender ist, von ner Brücke zu springen oder ein paar Stunden zu schlafen. Ob es sinnvoll ist, ist die Frage, und das ist es nicht.
    Und wenn du genauer lesen würdest:

Auch wenn Ballack in Normalform deutlich vor Schneider anzusiedeln ist,
    ,
    dann hättest du dir das "aber in Normalform kommt er nicht an ihn ran, also ist er nicht so gut wie Ballack, capiche?", auch sparen können. Und das du es mit Mathe nicht so ganz zu haben scheinst, fällt auch auf, aber das ist jetzt eher nebensächlich.