Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
schwachsinn ist nur dein post und zwar zu 99%!
Also: Schneider war letzte Saison besser als Ballack, da stimm ich dir zu...aber in Normalform kommt er nicht an ihn ran, also ist er nicht so gut wie Ballack, capiche?
Und natürlich kann man MF mit AB oder ST vergleichen, irgendwie entscheiden ja die Trainer bei den ganzen Abstimmungen auch immer wer Bester Spieler der Welt wird etc. und da landet Ballack meistens immer noch ganz vorne (bei den deutschen Feldspielern)^^
Das man das nicht perfekt verlgleichen kann ist uns klar, aber auch ein Frings und ein Ballack spielen ganz unterschiedliche Positionen, es gibt imer kleine Probleme, aber die muss man halt übergehen, erreichen kann man sein Ziel (hier der Vergleich) trotzdem!
Klasse, was fällt jemandem wohl mehr auf: Ob jemand 20 Tore schießt, oder 20 Tore verhindert? Es werden doch fast ausschließlich Offensiv-Leute Fußballer der Welt oder so, Cannavaro war da mal ne Ausnahme. Insofern kann man das NICHT vergleichen. Ok, können kann man es schon, aber man kann auch vergleichen, ob es entspannender ist, von ner Brücke zu springen oder ein paar Stunden zu schlafen. Ob es sinnvoll ist, ist die Frage, und das ist es nicht.
Und wenn du genauer lesen würdest:
,Auch wenn Ballack in Normalform deutlich vor Schneider anzusiedeln ist,
dann hättest du dir das "aber in Normalform kommt er nicht an ihn ran, also ist er nicht so gut wie Ballack, capiche?", auch sparen können. Und das du es mit Mathe nicht so ganz zu haben scheinst, fällt auch auf, aber das ist jetzt eher nebensächlich.
ähm...
1.: das mit der normalform hab ich extra gesagt, um dich zu zitieren du hans -.- da du dich ja sozusagen selber in dem post widersprochen hast, denn es geht darum wer der beste fußballer ist und net wer letzte saison besser war...sonst müssen wir ja auch sagen gekas sei besser als klose xD
Und dein post mit der wahl des besten fußballers...das hab ich doch alles schon erklärt, das sind probleme die so eine wahl nicht perfekt machen, aber verlgieche sind doch möglich...sonst gäbe es diese wahl auch gar nicht...wir wissen alle das ein kahn besser als ein Schlaudraff ist, auch wenn sie unterschiedliche Positionen haben...
so und das thema war shcon lang erledigt, den uatsch den du jetzt da dazuschreibst hätten wir uns echt sparen können...falls es nicht uunbedingt nötig ist, behalt deine antwort auf diesen post bitte bei dir, denn wir waren schon wieder weiter gekommen (themawechsel) und schritte zurück machen vllt. die dortmunder gerne, aber wir hier im bayern-thread versuchen diese zu vermeiden, danke.
PS: meine mathematikkentnisse tuen hier nichts zur sache und wurden hier auch nie zur schau gestellt und siet deswegen total unerhelblich in dieser diskussion!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()