FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komm, 80 % der Schüsse kamen ja direkt aufn Mann. Die hält jeder C-Jugend Torwart

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Nein, natürlich hat er gut gehalten, aber die meisten Schüsse kamen halt nich platziert. Im Elfmeterschießen hat er dann halt noch 2 gehalten.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von Stern des Südens
    Nein, natürlich hat er gut gehalten, aber die meisten Schüsse kamen halt nich platziert. Im Elfmeterschießen hat er dann halt noch 2 gehalten.

und mal eben so ganz lässig getroffen...ich hab schon gedacht, jetzt versaut er sich den Abend ^^

Das hat nix mit seine Torwartleistung zu tun...

VP mit Menez (FC Cadiz)

• naja, auch solche schüsse hälst du net so leciht und alle kamen net direkt aufen mann, aber stern des suedens hat auch recht, die meisten schüsse sind leider genau aufn mann gekommen... -.-

@Progger: und euer VfB hat gegen Wehen besser gepislt? Nein um einiges schlechter (auch wenn ich das spiel net gesehen hab, ließt man sich das schon^^) denn Bayern hat ihr wirklich genial gepislet...Burghausen hatte genau 2 torchancen, eine davon ging halt rein..(in der nachsielzeit noch 2-3 fast-torchancen)... der rest des spiels hat bayerng ehört. Ribery hat gespielt als würde es um den WM Titel gehen...aber einige (Sosa, van Buyten) haben mich wirklich auch aufgeregt -.-

Naja es war viel pech und viel Riemann dabei...aber am ende sind wir ja dann noch weitergekommen.

Ich denk mal Wacker Burghausen wird innerhalb von einer Woche ein 10 mio. Angebot für Manuel Riemann vorliegen xD

Ach ja...der Kommentator heute war WIRKLICH absolut scheiße ;)
  • Also...
    Riemann hatte bei manchen Schüssen Glück...
    Bei einem Großteil der Schüsse hat er aber für sein Alter überragende Reflexe und Stellungsspiel gezeigt... Ich erinnere da nur an die 1gg1 Situationen wie zum Beispiel gegen Altintop, oder wie viele Flanken er abgefangen/gehalten hat...
    Das da auch nen bissel Glück dabei war, ist klar, aber es war auch ne Riesenmenge Können dabei...
  • Original von Weinachtsmann
    naja, auch solche schüsse hälst du net so leciht und alle kamen net direkt aufen mann, aber stern des suedens hat auch recht, die meisten schüsse sind leider genau aufn mann gekommen... -.-

@Progger: und euer VfB hat gegen Wehen besser gepislt? Nein um einiges schlechter (auch wenn ich das spiel net gesehen hab, ließt man sich das schon^^) denn Bayern hat ihr wirklich genial gepislet...Burghausen hatte genau 2 torchancen, eine davon ging halt rein..(in der nachsielzeit noch 2-3 fast-torchancen)... der rest des spiels hat bayerng ehört. Ribery hat gespielt als würde es um den WM Titel gehen...aber einige (Sosa, van Buyten) haben mich wirklich auch aufgeregt -.-

Naja es war viel pech und viel Riemann dabei...aber am ende sind wir ja dann noch weitergekommen.

Ich denk mal Wacker Burghausen wird innerhalb von einer Woche ein 10 mio. Angebot für Manuel Riemann vorliegen xD

Ach ja...der Kommentator heute war WIRKLICH absolut scheiße ;)

Hat die ARD überhaupt gute Kommentatoren?

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Burghausen hat sicher den höchsten MW in der Regionalliga^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von ballack
    Original von dakader

Der hatte vorhin in der Halbzeit noch 50.000 € MW :D)

mal sehen wieviel er morgen hat, aber auf 50.000 könn se ihn ja kaum zurücksetzen, der ist echt hammer!

Muss in dem Punkt Progger zustimmen: Der hat hammer Reflexe etc. gezeigt, eignetlich war da fast alles perfekt was der gemacht hat...ich mein, der war die ganze zeit gefordert (ca. 30 schüsse von bayern aufs tor^^)...also der hat shcon enormes geleistet..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von ballack
    Original von dakader

Der hatte vorhin in der Halbzeit noch 50.000 € MW :D)

mal sehen wieviel er morgen hat, aber auf 50.000 könn se ihn ja kaum zurücksetzen, der ist echt hammer!

Muss in dem Punkt Progger zustimmen: Der hat hammer Reflexe etc. gezeigt, eignetlich war da fast alles perfekt was der gemacht hat...ich mein, der war die ganze zeit gefordert (ca. 30 schüsse von bayern aufs tor^^)...also der hat shcon enormes geleistet..

Jap, es is echt anstrengend wenn du so viele Schüsse aufs Tor kriegst, das kenn ich

VP mit Menez (FC Cadiz)