FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Ich kann mich an eine CL Vorrunde erinnern, da hat Makaay fast alle Tore geschossen. Und seine ersten beide Tore waren auch inner CL

ich erinnere mich an rund 1'000 stock langweilige spielminuten wo makaay keine tore machte :eek: ;)

kann makaay ned leiden 1. wegen seiner nase xD 2. wegen seinen namen, habe zu lange gebraucht bis ich wusste wie man den schreibt und dann war er schon weg^^

Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Auf einmal wieder auf der anderen Seite dakader? xD

Schätzelchen, ich bin auf gar keiner Seite. Das sind Tatsachen.

ich finde schätzelchen und mädle hört sich so abwertend an, wir sollten ihm ab jetzt frauennamen geben xD

zu viel scrubs geschaut? :D :grins:
  • Original von .:[SRB]:.
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Auf einmal wieder auf der anderen Seite dakader? xD

Schätzelchen, ich bin auf gar keiner Seite. Das sind Tatsachen.

ich finde schätzelchen und mädle hört sich so abwertend an, wir sollten ihm ab jetzt frauennamen geben xD

zu viel scrubs geschaut? :D :grins:

jap, die komplette 5. staffel in dieser woche xD
  • Vier Wochen Pause - Kahn muss unters Messer

Schock für den FC Bayern München. Der Kapitän wird längere Zeit nicht an Bord sein. Torhüter Oliver Kahn wird am Arm operiert. Dies teilte Trainer Ottmar Hitzfeld mit. Kahn habe Probleme mit dem Ellenbogengelenk. Ein Operationstermin stehe aber noch nicht fest. Der 38-Jährige werde jedoch vier bis fünf Wochen ausfallen. Der Ausfall Kahns, der gegen Leverkusen kurz vor Anpfiff passen musste, könnte die große Chance für Ersatzkeeper Michael Rensing sein.

Rensing steht in Lissabon im Tor
    Wie schon am Samstag beim Sieg in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen wird Rensing auch im UEFA-Cup-Rückspiel der Bayern bei Belenenses Lissabon zwischen den Pfosten stehen. "Rensing spielt nicht oft, aber wenn, dann sehr gut", lobte Bundestrainer Joachim Löw den Kahn-Kronprinzen nach seiner starken Leistung gegen Leverkusen.

Lehmann-Nachfolger 2008?
    Auf 14 Bundesliga-Einsätze kann Rensing bis dato zurückblicken. Kein einziges Spiel ging verloren (zehn Siege, vier Unentscheiden). Kein Wunder, dass man in München große Stücke auf den 23-Jährigen Abiturienten hält. "Rensing hat das Zeug, nächste Saison unsere Nummer eins zu sein", zitiert der "kicker" Trainer Hitzfeld. Manager Uli Hoeneß geht sogar noch weiter. "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen. Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen."

Klose fraglich
    Fraglich ist in Portugal der Einsatz von Stürmer Miroslav Klose, der Probleme mit dem Knie hat. Die Münchner hatten das UEFA-Cup-Hinspiel mit 1:0 gewonnen.

Quelle: t-online.de

So kann Rensing schon nen bisschen üben und weiß wie es dann ab 2008 sein wird, wenn er dauerhaften Druck ausgesetzt ist.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Finde es gut, dass Rensing jetz spielen darf

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Naja auch wenn er weltklasse hält und Bayern, bis Kahn zurückkommt, kein Gegentor kassiert (national sowie international) wird trotzdem der Titan wieder ins Tor zurückkehren, bis Ende der Saison^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Mindestens drei Woche Pause für Klose

Der FC Bayern muss im UEFA-Cup-Rückspiel bei Belenenses Lissabon am Donnerstag auch auf Miroslav Klose verzichten. „Er fällt definitiv aus, so wie es aussieht auch gegen Nürnberg und für die deutsche Nationalmannschaft“, sagte Ottmar Hitzfeld am Dienstag. Der FCB-Trainer rechnet damit, dass sein Toptorjäger insgesamt „drei Wochen Minimum“ pausieren muss.

Nach Oliver Kahn, der am Dienstag in die USA flog, um sich von Spezialisten der Mayo-Klinik in Rochester/Minnesota am rechten Ellenbogen operieren zu lassen (fcbayern.de berichtete), ist Klose damit schon der zweite Leistungsträger, auf den der FC Bayern in den kommenden Wochen verzichten muss. „Das sind zwei wichtige Spieler für die Mannschaft, auf und außerhalb des Platzes“, bedauerte Franck Ribéry den Ausfall des Kapitäns und des momentan treffsichersten Stürmers der Bundesliga.

Quelle: fcbayern.de
  • Is echt nich toll, dass Klose verletzt ist, im Gegensatz zu Rensing, der ein adäquater Ersatz für Kahn ist, ist Podolski nicht mal annähernd so gut wie Klose.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Bayern ohne Podolski nach Lissabon
    Lissabon - Langsam wird es eng. Richtig eng.

Vor dem Uefa-Cup-Rückspiel am Donnerstag bei Belenenses Lissabon (20.30 Uhr LIVE) nehmen die Personalprobleme beim Rekordmeister kein Ende.
    Nur einen Tag, nachdem der Ausfall von Nationalstürmer Miroslav Klose bekannt geworden war, wurde auch dessen Vertreter Lukas Podolski aus dem Aufgebot gestrichen.
    Der 22-Jährige muss kurzfristig wegen einer Grippe passen.
    "Er hat Fieber, ein Einsatz ist unmöglich. Es hätte keinen Sinn gehabt, ihn mitzunehmen", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.

Quelle:sport1.de

Toll. :rolleyes:

Außerdem sind noch Schweinsteiger und van Bommel angeschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()

• Original von Sosa
    Bayern ohne Podolski nach Lissabon
    Lissabon - Langsam wird es eng. Richtig eng.

Vor dem Uefa-Cup-Rückspiel am Donnerstag bei Belenenses Lissabon (20.30 Uhr LIVE) nehmen die Personalprobleme beim Rekordmeister kein Ende.
    Nur einen Tag, nachdem der Ausfall von Nationalstürmer Miroslav Klose bekannt geworden war, wurde auch dessen Vertreter Lukas Podolski aus dem Aufgebot gestrichen.
    Der 22-Jährige muss kurzfristig wegen einer Grippe passen.
    "Er hat Fieber, ein Einsatz ist unmöglich. Es hätte keinen Sinn gehabt, ihn mitzunehmen", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.

Quelle:sport1.de

Toll. :rolleyes:

Außerdem sind noch Schweinsteiger und van Bommel angeschlagen.

langsam hab ich wirklich Angst das wir vielleicht rausfliegen :watt:

und Poldi hat wohl eher Lampenfieber :D :D :D