Original von Fabregas
*los prust* xD
fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…d24b8c4e087b3bee5157da74b
Die Gurkentruppe wird wohl kaum ein Problem für uns. xD
Glanzvoll weggehauen, die Gurkentruppe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fabregas
*los prust* xD
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Fabregas
*los prust* xD
Glanzvoll weggehauen, die Gurkentruppe
Original von Fabregas
Die Spielzüge waren teilweise schon sahne.
Original von Weinachtsmann
Original von Fabregas
Die Spielzüge waren teilweise schon sahne.
jop, schön cremig
Rummenigge bringt die Spieler gegen sich auf
Sie sind nicht nur beim FC Bayern München angestellt, um ihr Millionengehalt mit nach Hause zu nehmen: Angesichts des Angriffs auf ihren Cheftrainer zeigt das Personal des Rekordmeisters seine Zähne. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich mit seiner öffentlichen Kritik an Ottmar Hitzfelds Auswechslungen nach dem 2:2 gegen die Bolton Wanderers im UEFA Cup isoliert. "Ihm ist kein Vorwurf zu machen", zitierte die "Bild"-Zeitung Kapitän Oliver Kahn. Nicht nur der Titan stellte sich Rummenigges Klage entgegen, Hitzfeld habe den 66.000 Zuschauern deren Recht, die beste Mannschaft zu sehen, vorenthalten. "Wir haben einen ausgeglichenen Kader, der übrigens auch von Herrn Rummenigge mit zusammengestellt wurde", schrieb Mark van Bommel dem 52-Jährigen ins Stammbuch.
Immer stolz auf die beste Bank der Liga
Schon der Umstand, dass sich der frühere Weltklasse-Stürmer Hitzfeld nicht hinter verschlossenen Türen zur Seite genommen zu haben, stinkt den Spielern gewaltig. Dann aber auch noch Einwechselspieler von der Qualität eines Luca Tonis (kam nach 58 Minuten für Lukas Podolski) und Toni Kroos' (in der 61. Minute an Stelle von Franck Ribéry zum Zug gekommen) abzuqualifizieren, geht gar nicht. Immerhin war und ist die Führungsetage an der Isar seit Jahr und Tag darauf bedacht und mächtig stolz, zwei praktisch gleichwertige Besetzungen im Kader zu haben. Die beste Bank der Liga steht nicht erst seit der 70-Millionen-Einkaufstour des vergangenen Sommers in der Allianz-Arena.
Bestes Beispiel Lell
"Die Spieler, die reinkommen, haben genauso das Potenzial, das Spiel zu gestalten", bemerkte Christian Lell. Der 23-jährige Verteidiger ist das beste Beispiel für seine eigene Aussage. Seit Willy Sagnols Ausfall - der Franzose bestritt noch kein Saisonspiel - versieht Lell zumeist sehr souverän seinen Dienst in einer Elf, die unter normalen Umständen keinen Platz für den ehemaligen Kölner hätte.
Hitzfeld kennt in der Regel keine Stammelf
Neuzugang Hamit Altintop, der trotz unerwartet starken Saisonbeginns keineswegs einen Stammplatz besitzt, weiß: "Jeder ist gut drauf und möchte spielen." Rummenigge sollte während der jahrelangen Zusammenarbeit mit Hitzfeld dessen Credo nicht entgangen sein: keine Freifahrtscheine zu vergeben, keine Stammelf zu haben. Diese Philosophie ist der nicht nur in München, sondern seinerzeit auch schon in Dortmund vorhandenen Ansammlung von Topstars geschuldet, die schon deshalb jede Minute des Einsatzes brauchen, um für ihre Nationalmannschaften interessant zu bleiben, gerade vor wichtigen Turnieren.
Acht Minuten fehlen
"Der Trainer hat mit Blick auf die Partie in Stuttgart klug aufgestellt und gewechselt", fügte Kahn hinzu. Hitzfeld selbst meinte: "Wenn wir gegen Bolton 90 Minuten mit dieser Elf durchgespielt hätten, wäre das auch keine Sieg-Garantie gewesen." Acht Minuten fehlten Hitzfeld, und die ganze Diskussion wäre gar nicht erst entstanden. "Wenn wir die Führung über die Runden bringen", merkte Altintop an, "hat der Trainer alles gut gemacht." Und der Fehler, der zum späten und unerwarteten Ausgleich der Engländer führte, war wahrlich nicht auf das Ausscheiden Podolskis oder Ribérys zurückzuführen. Wobei Poldi in den letzten Monaten alles andere als ein Stammspieler war, im Gegensatz zum für ihn gebrachten Toni...
Quelle: t-online.de
Original von Stern des Südens
Bayern sollte vllt mal n bisschen mehr Ecken trainieren, das können sie nämlich gar nicht, fällt schon die ganze Saison auf und auch heute, aber vor allem letzte Woche.
Original von Mertinho94
bayern hat heute sehr sehr schwach gespielt
und lucio hab ich noch nie so agresiv gesehen und ribery auch
er hätte eine rote karte kassieren müssen...
schwache leistung von bayern
Original von Mertinho94
Ribery rot? Ich würde eher sagen, er wollte zum Ball gehen, nur dass der Gegner früher dran war.
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Ribery rot? Ich würde eher sagen, er wollte zum Ball gehen, nur dass der Gegner früher dran war.
ich denke das war zum teil auch absicht
aber danach is er extra gegen irgendeinen spieler gesprungen weil er sich den ball zu weit vorgelegt hat und den nich mehr gekriegt hat
also ich meine der beste man war altintop von bayern
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
aber danach is er extra gegen irgendeinen spieler gesprungen weil er sich den ball zu weit vorgelegt hat und den nich mehr gekriegt hat
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Was hast du für ein Spiel gesehen?? (bzw. wo und wie viel?)
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Was hast du für ein Spiel gesehen?? (bzw. wo und wie viel?)
habs auf premiere gesehen ...
Original von JohnderDepp
Bayern sollte vllt mal n bisschen mehr Ecken trainieren, das können sie nämlich gar nicht, fällt schon die ganze Saison auf und auch heute, aber vor allem letzte Woche.
Da hast du Recht. Alle kommen viel zu schwach auf den ersten Pfosten
6 Besucher