Wir schauen auf uns, nicht auf die von Neid zerfressenen Schalker und andere Konsorten.
FC Bayern - THREAD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
macht was ihr wollt^^
aber die, die die Bayern nicht mögen, würden sie durch die allgemein in deutschland unbeliebten italiener noch weniger mögen, das ist ne tatsache^^
-
Original von Harry
macht was ihr wollt^^
aber die, die die Bayern nicht mögen, würden sie durch die allgemein in deutschland unbeliebten italiener noch weniger mögen, das ist ne tatsache^^
Was übersetzt heißt: Sie wären noch mehr neidisch, weil ihr Verein einfach nicht genug Renomee und Geldhat, sich solche Spieler zu leisten und sie zu kriegen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Harry
macht was ihr wollt^^
Ja und was ist das Maximum auf dem *ist-uns-scheiß-egal*-Barameter?
Im Gegensatz zu Schlake sind wir auch keine Rassisten.
-
Original von Stern des Südens
Original von Harry
macht was ihr wollt^^
Was übersetzt heißt: Sie wären noch mehr neidisch, weil ihr Verein einfach nicht genug Renomee und Geldhat, sich solche Spieler zu leisten und sie zu kriegen.
ähm.. nein.. egal, ob bekannter oder unbekannter spieler, die italiener sind halt dank der WM "etwas" weniger beliebt geworden in Deutschland und von denen hab ich ja geredet. neid wegen einem ribery oder diego/vdV bei bremen und hamburg ist völlig normal, hab ich nie was gegen gesagt..
@kader: hat nichts mit rassismus zu tuen
-
@harrü: ja viele in deutschland hassen italiener und die bayern, aber das sind alles nur die neider, da die italienische nationalmannschaft zur zeit regelmäßig deutschland putzt und den titel geholt hat den deutshcland unbedingt wollte...und zwar in deutschland. Und die bayern gewinnen ja schon immer alles und 3 mal mehr als der rest (zusammen) xD
also ich hab nix gegen mehr italiener bei bayern -
Original von Harry
neid wegen einem ribery oder diego/vdV bei bremen und hamburg ist völlig normal, hab ich nie was gegen gesagt..
Daran hab ich ja noch nie gedacht, hast ja Recht, owei, alle deutschen Topklubs haben einen richtigen internationalen Topstar, nur Schlake begnügt sich mit Ernst, Jones, Bajramovic und wie sie alle heißen. Frisch importiert aus der 2. Liga.
-
Original von Weinachtsmann
@harrü: ja viele in deutschland hassen italiener und die bayern, aber das sind alles nur die neider, da die italienische nationalmannschaft zur zeit regelmäßig deutschland putzt und den titel geholt hat den deutshcland unbedingt wollte...und zwar in deutschland. Und die bayern gewinnen ja schon immer alles und 3 mal mehr als der rest (zusammen) xD
also ich hab nix gegen mehr italiener bei bayern
Außer Pirlo fällt mir eignetlich kaum ein geeigneter ein.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
das hängt nicht nur mit dem erfolg zusammen.. ein bisschen sicherlich, keine frage, aber das teilweise stark arrogante verhalten und solche sachen, sind halt in deutschland nicht so gerne gesehen.
würde spanien oder frankreich oder was weiß ich wer, zB deutschland im Halbfinale rausgehauen haben, hätte sich mit sicherheit keine so enorme abneigung ergeben, wie jetzt gegen die italiener, also hat das schon mit ihrer art zu tun.. ähnlich bei den bayern
-
Original von Harry
das hängt nicht nur mit dem erfolg zusammen.. ein bisschen sicherlich, keine frage, aber das teilweise stark arrogante verhalten und solche sachen, sind halt in deutschland nicht so gerne gesehen.
würde spanien oder frankreich oder was weiß ich wer, zB deutschland im Halbfinale rausgehauen haben, hätte sich mit sicherheit keine so enorme abneigung ergeben, wie jetzt gegen die italiener, also hat das schon mit ihrer art zu tun.. ähnlich bei den bayern
Spanier gelten als um einiges arroganter als Italiener Aber genau genommen sind das alles Vorurteile und man muss schon ein Opfer sein, Bestimmte Landsleute wegen solchen Vorurteilen herabzusetzen.
Und die Arroganz der Bayern kommt eben davon das man es sich leisten kann wenn man oben steht. Wie will ein Schalke 04 arrogant sein wenn sie nur belächelt werden und nix erreichen? Wenn sie so erfolgreich wären, dann wären sie genauso arrogant...
Wen auch immer du mit arrogant meinst, vllt. honeß, ja das stimmt zum teil...und?^^
@sds: mir fielen noch dutzende weitere ein, aber um mal einen zu nennen der schon mit bayern wenn auch nur leicht in verbindung gebracht wurde: Zambrotta. Dann wäre da noch Cannavaro...oder Camoranesi, wurde auch schonmal mit Bayern in Verbindung gebracht, besser als Altintop auf jeden Fall...aber es gibt auch jüngere Italiener, wie Barone oder so, die ebenfalls stark sind und auf dem Weg zum neuen italiensichen Nationalhelden...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von dakader
Original von Harry
neid wegen einem ribery oder diego/vdV bei bremen und hamburg ist völlig normal, hab ich nie was gegen gesagt..
Daran hab ich ja noch nie gedacht, hast ja Recht, owei, alle deutschen Topklubs haben einen richtigen internationalen Topstar, nur Schlake begnügt sich mit Ernst, Jones, Bajramovic und wie sie alle heißen. Frisch importiert aus der 2. Liga.
es kommt doch nicht nur auf die Namen und den erfolg an..
mein opa war schalker, mein vater ist schalker, sie sind ein eigentlich sympathischer verein, da sie aus dem einfachen arbeitervolk entstanden sind (die gazpromgeschichte und so hat damit jetzt mal nichts zu tuen), außrdem sind sie in meiner nähe und ich bin einfach mit ihnen verbunden.. da brauche ich keinen ribery oder diego, um dem verein treu zu bleiben
-
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
mein opa war schalker, mein vater ist schalker, sie sind ein eigentlich sympathischer verein, da sie aus dem einfachen arbeitervolk entstanden sind (die gazpromgeschichte und so hat damit jetzt mal nichts zu tuen), außrdem sind sie in meiner nähe und ich bin einfach mit ihnen verbunden.. da brauche ich keinen ribery oder diego, um dem verein treu zu bleiben
Also Schalke find ich halt mal gar nicht sympathisch. Lieber noch Dortmund.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Harry
aso, jetzt weiß ich auch, warum die ständig in letzter minute ihre meisterschaften verspielen, es kommt ihnen gar nicht auf erfolg an.
-
Original von dakader
Original von Harry
aso, jetzt weiß ich auch, warum die ständig in letzter minute ihre meisterschaften verspielen, es kommt ihnen gar nicht auf erfolg an.
*hach* der war gut xD -
Original von Stern des Südens
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
Also Schalke find ich halt mal gar nicht sympathisch. Lieber noch Dortmund.
tja, is halt jedem seine sache.. erwartet doch gar keiner, dass ein verein von jedem gemocht wird..
@kader: sowas geht einem dann richtig aufn sack und man weiß wieder, warum man was gegen bayernfans hat.. natürlich ist das scheiße, is doch selbstverständlich..
außerdem hab ich gesagt ".. nicht nur.."
jeder sieht gerne erfolge und schönen fußball, aber wenns mal nicht läuft, dann bleibt man dem verein doch trotzdem treu, das will ich damit sagen
-
Wir wollen dich auch nicht davon abbringen Schalke Fan zu sein, darum gehts hier doch gar nicht, es geht um Italiener bei Bayern. xD
-
Original von dakader
Wir wollen dich auch nicht davon abbringen Schalke Fan zu sein, darum gehts hier doch gar nicht, es geht um Italiener bei Bayern. xD
es lief aber auf sympathien und erfolg und stars hinaus
-
Original von Harry
Original von dakader
jo, aber nicht darauf, dass du aufhören sollst schlake fan zu sein.
-
Original von dakader
Original von Harry
Original von dakader
jo, aber nicht darauf, dass du aufhören sollst schlake fan zu sein.
hab ich auch nirgendwo geschrieben
die posts haben zusammenhang.. das erkennt man eigentlich auch beim lesen, wovon ich bisher immer ausgegangen war, dass du das kannst, naja..
du kannst nicht den einen post auf einen anderen 10beträge weiter vorher zurückführen
-
Du laberst nur noch entschuldigungen, warum du immer noch schlake fan bist und das verwirrt ziemlich. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher