FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Diskussion haben wir doch jede Woche mindestens einmal, eigentlich könnte man sie sich jetzt auch sparen und iwann anders weiterdiskutieren.

Und lieber über ein Thema reden, das wirklich in den FC Bayern Thread gehört.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Du laberst nur noch entschuldigungen, warum du immer noch schlake fan bist und das verwirrt ziemlich. xD

du hast gesagt, dass alle großen vereine in deutschland einen topstar haben, nur schalke nicht, daraufhin hab ich gesagt, warum ich trotzdem schalkefan bin? was willst du von mir?

jetzt zeig mir mal, wo ich doch sooo zusammenhangsloses zeug geschrieben habe

• Original von Harry
    Original von dakader
    Du laberst nur noch entschuldigungen, warum du immer noch schlake fan bist und das verwirrt ziemlich. xD

du hast gesagt, dass alle großen vereine in deutschland einen topstar haben, nur schalke nicht, daraufhin hab ich gesagt, warum ich trotzdem schalkefan bin? was willst du von mir?

geht klar, habs dir markiert.
  • Original von Harry
    Original von dakader

Was hat keinen Star zu haben damit zu tun, dass du trotzdem Schlake fan bist? Es geht eher darum, über schlake zu lachen. xD

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von dakader

und wo ist da das große problem, dass ihr meint, ich laber die ganze zeit nur müll und ach, ich weiß ja gar nicht, was ich sage? -.-

die grundaussagen stimmen weiterhin.. dakader redet über stars, die bei schalke fehlen, ich sage, dass ich keine brauche, um fan zu sein, also was wollt ihr?!

• Original von dakader
    das ist genauso wie wenn wir über vergiftete milch reden und du dann damit kommst, dass das egal wäre, weil du ja keine trinkst, was hat das mit thema zu tun?

ich kann gerne alle meine posts rechtfertigen, wenn du willst, meister kader =)

wenn ich schreibe, dass ich schalke auch ohne stars mag (von denen du ja geredet hast und, dass sie bei schalke fehlen) und dann schildere, warum ich schalke trotzdem mag (zusatzinfo, da sonst sowas kommt, wie "warum magst du die dummen kohlenpöttler trozdem") und du plötzlich davon redest, dass ich mich von euch gedrängt fühle, nicht mehr schalkefan zu sein, hat das also mehr zusammenhang?
    nein, eigentlich noch weniger, da davon in keinster weise die rede war

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von dakader

und wo ist da das große problem, dass ihr meint, ich laber die ganze zeit nur müll und ach, ich weiß ja gar nicht, was ich sage? -.-

die grundaussagen stimmen weiterhin.. dakader redet über stars, die bei schalke fehlen, ich sage, dass ich keine brauche, um fan zu sein, also was wollt ihr?!

ich hab doch deutlich markiert wo du selbst total vom thema abweichst, du hast uns ja sogar noch den beweis geliefert, genau direkt über dem satz indem du es abstreitest, respekt xD
  • Original von dakader
    Wir wollen dich auch nicht davon abbringen Schalke Fan zu sein, darum gehts hier doch gar nicht, es geht um Italiener bei Bayern. xD

damit sagst du, dass du meinen post so interpretiert hast, dass ich mich von euch gedrängt fühle mich zu rechtfertigen. so habe ICH deinen post verstanden. warum ich das gemacht habe, hab ich allerdings schon 2x dazugeschrieben, obwohl man darum gar keinen so großen wind machen muss.
    also entweder wir führen diese sinnlose nichts bringende diskussion weiter, die anscheinend auf 2 verschieden gemeinten posts aufbaut weiter oder kommen back to topic, wovon keiner mehr weiß, was es ist^^

• Bayern-Profi Valérien Ismael vor Wechsel nach Hannover
    Hannover 96 ist offenbar an einer Verpflichtung von Ismael interessiert. «Er ist ein erfahrener Mann, der nachgewiesen hat, dass er es kann», sagte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Die Niedersachsen wollen nun die Rahmenbedingungen für den Transfer prüfen. Der Verein will allerdings keine Ablösesumme für den Profi zahlen, der zur Saison 2005/2006 für acht Millionen Euro von Werder Bremen nach München gekommen war.

Der Innenverteidiger, der wegen mehrerer Verletzungen in den vergangenen 18 Monaten nur am 15. April dieses Jahres in Leverkusen zu einem Kurzeinsatz bei den Bayern-Profis kam, hat über seine berufliche Zukunft noch keine Entscheidung getroffen. Ismael sagte aber, dass er trotz einiger Anfragen aus dem Ausland in der Bundesliga bleiben will.

Ein Wechsel nach Hannover sei vorstellbar, sagte Ismael im «kicker», aber zunächst will er die finanziellen Modalitäten klären.

«Ich möchte ablösefrei gehen», stellt der Abwehrspieler klar. In München läuft sein Vertrag noch bis Saisonende 2007/2008. Er könne sich nicht vorstellen, so Ismael, «dass der Verein für einen Mann, der nicht mehr spielt, eine Ablöse verlangt».

Ismaels Wechsel ist davon abhängig, ob die Bemühungen der Bayern um den 18-jährigen Brasilianer Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo erfolgreich sind. Die Verhandlungen seien auf einem guten Weg, berichtete Rummenigge, «wenn Breno kommt, dann in der Winterpause».

Hannover 96 will Bayern-Profi Schlaudraff verpflichten

Hannover 96 hat das Interesse an Fußball- Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bayern München bekräftigt. Der Offensivspieler steht ebenso wie Bayern-Profi Valerien Ismael auf der Wunschliste des niedersächsischen Bundesligaclubs. «Unser Trainer kennt den Spieler aus Aachen. Wir würden Schlaudraff auch gern verpflichten, aber das liegt nicht allein an uns», sagte 96-Clubchef Martin Kind im Interview mit der Tageszeitung «Die Welt» (Freitag- Ausgabe).

Schlaudraff hatte sich unter der Regie von Trainer Dieter Hecking im Vorjahr bei Alemannia Aachen zum Nationalspieler entwickelt.

Während Hecking im September 2006 zu Hannover 96 ging, wechselte der Profi in diesem Sommer zum Rekordmeister nach München. Dort hat sich der 24-Jährige bisher keinen Stammplatz erkämpft. Neben Hannover 96 klopfte auch Borussia Dortmund wegen eines Schlaudraff-Transfers bei Bayern München an. Bayern-Manager Uli Hoeneß erteilte den Dortmundern aber eine Absage.

• Heute das kleine Derby gegen 60 :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von JohnderDepp
    Original von JohnderDepp
    Original von Stern des Südens
    Heute das kleine Derby gegen 60 :grins:

wieso eignetlich? FS?

Regionalliga?

achso, bayern 2, omg das müsst ihr ja dazuschreiben^^

Das "kleine" Derby reicht ja wohl :rolleyes:

ja theoretisch schon...aber stand grad iwie aufm schlauch..^^