FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von tiger tunes
    Original von GZ CrazyCrusher
    Dieter Hoeneß? xDDD omg, das wäre ja mal sooooo geil, dann würden die Chancen, dass Bayern mal so richtig fett abstürzt, dramatisch in höhe steigen, geradezu explosionsartig xD Der wäre das Schlechteste (und damit in meinen Augen das Beste), was Bayern passieren könnte; die personifizierte Inkompetenz :D

ach deshalb hat er hertha nach oben geführt? Ich verstehe...

Ja, mag sein, aber in den letzten beiden Jahren hat er sie wieder wunderschön abstürzen lassen, Hertha hatte in den letzten Jahren die mit Abstand beschissenste Transferpolitik der ganzen Liga. Naja, wenn du ihn bei Bayern willst ist ja gut, dann wären wir auf einer Wellenlänge. Manno mann, das wäre geil, dafür würd ich sogar ne Unterschriftenaktion starten, dass der Dieter zu Bayern geht. Traumhaft wäre das, traumhaft :freu:

nein, ich sagte doch ich will net das er zu bayern geht. Ich find ihn net so gut wie uli, da er bei hertha schon einiges getan hat was mir net so gefallen hat...aber seine Liebe zu brasilianern teile ich immerhin^^ naja, ich würde es zwar net begrüßen aber ich würde auch ihn dulden. Lieber wäre mir aber ein Jüngerer (was bringt das wenn uli platz macht und ein fast genauso alter, der gesundheitlich eher weniger fit aussieht, kommt?!?)

ich bin für kahnyboy^^ wir könn ja ne umfrage machen, wen wir zum manager der bayern voten würden =)

Fällt euch noch irgendein Kandidat ein der geeignet wäre? Naja ich finde jeden Falls es sollte eignetlich schon ein Ex-Spieler von Bayern sein, den man mit dem verein identifizieren kann...

achja, so schlecht hat hertha net eingekauft...es lief halt teilweise auch richtig schlecht. Man hat Marcelinho früh genug abgegeben, Gilberto und Bastürk geholt. Jetzt dafür Mineiro für Bastürk...natürlich hat die Qualität sehr gelitten...aber Marcelinho war nunmal Hauptverantwortlicher für die große Hertha Zeit, den kann man nicht so eifnach ersetzen. das ist eine neue ära, bei der noch nicht ganz klar ist wie sie laufen soll...ohne marcelinho, den hertha-gott^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Ja, aber noch das Vergraulen der ganzen Jugendspieler (Boatengs, Schorch, Dejagah und wie sie alle heißen) zu teilweise viel zu billigen Preisen, der kurzfristige Abgang von einem der Leistungsträger Gimenez... naja, ich hab dazu meine Meinung, und die ist definitiv nicht positiv. Wäre ich Hertha-Fan, hätte ich mir auch so nen hübschen Schal gekauft mit der frohen Botschaft "Hoeneß Raus". Ein Glück dass er einen Job bei den tollen Bayern in Aussicht hat, da kommt der gammlige BVB niemals in Frage :grins:
  • Podolski und Lucio reden von Vereinswechsel

Immer mehr Spieler wollen den FC Bayern verlassen. Nach Valerien Ismael und Willy Sagnol will offenbar auch Lucio dem deutschen Rekordmeister den Rücken kehren. Sogar Lukas Podolski kann sich einen vorzeitigen Abschied von Herbstmeister vorstellen. Das geht aus einem Interview des 22 Jahre alten Stürmers mit der "Süddeutschen Zeitung" hervor. Er wolle sich zwar bei Bayern durchsetzen, meinte Podolski, aber: "Es wäre doch blöd, wenn ich sage, München ist toll, es läuft alles gut bei den Bayern, und irgendwann bin ich dann grau auf der Bank."

Abwarten bis zum Frühling
    Der Ex-Kölner ist bei den Münchnern hinter Miroslav Klose und Luca Toni nur die Nummer 3 im Sturm und hat in der Hinrunde nur elf Ligapartien - davon neun als Einwechselspieler - bestritten. Ein Tor ist ihm dabei nicht gelungen. Podolskis Vertrag läuft noch bis 2010. Bis "April, Anfang Mai" wolle er seine Situation beobachten, sagte Podolski, "dann gucken wir weiter und müssen vielleicht wirklich reden" - über einen möglichen Transfer. Er habe "einige Anfragen", ergänzte Podolski, "aus dem Ausland und aus der Bundesliga". Der Hamburger SV und Werder Bremen haben ihr Interesse an dem Angreifer bereits öffentlich bekundet und wollen ihn schon in der Winterpause verpflichten, "aber für mich zählt momentan nur der FC Bayern", sagte Podolski.

Imagewechsel angestrebt
    Der Offensivspieler hadert indes mit seinem Image als Clown der Mannschaft und immer lustiger Scherzkeks, das ihm Bayern-Manager Uli Hoeneß zuletzt immer wieder vorgeworfen hatte. Podolski will sich ändern. "Poldi hier, Poldi da, Poldi trallalla. Aber das ist jetzt vorbei. Ich bin ja ganz anders", sagte er. Podolski will einen neuen Lebensabschnitt beginnen und hat dafür auch "mein Umfeld völlig neu geordnet. Ich will Fußball spielen. Nur Fußball spielen. Und deshalb muss auch dieses Poldi-Schweini-Poldi-Schweini-hin-und-her endlich ein Ende haben. Damit muss Schluss sein. Die Ehe mit Schweini, wenn man es so nennen will, die hat es noch nie gegeben."

Lucio-Abschied steht fest
    Während Podolski nach wie vor hofft, sich beim FC Bayern durchzusetzen, scheint für Lucio ein Abschied bereits beschlossene Sache. "Ich träume von Spanien und Italien. Dort möchte ich eines Tages spielen. Vielleicht darf ich meinen Traum ein bisschen früher verwirklichen, wenn der Verein und ich uns einigen", sagte der brasilianische Nationalspieler in einem Interview mit der Deutschen Welle. Spätestens mit Ende seines bis 2010 laufenden Vertrages sei für ihn bei den Bayern und in Deutschland Schluss, ergänzte der 29 Jahre alte Verteidiger.

Schlechtes Wetter geht Lucio auf die Nerven
    In der Münchner Abendzeitung begründete er dieses Vorhaben mit dem ungemütlich schlechten Wetter in Deutschland, wo Lucio von Januar 2000 bis Sommer 2004 zunächst für Bayer Leverkusen spielte und dann nach München wechselte. Seine Frau Dione, die drei Kinder Valentina, Victoria und Joao sowie er selbst fühlten sich im hiesigen Winter 'wie Häftlinge der tiefen Temperaturen, wir sind Gefangene der Kälte', sagte er.

Klima verschreckt Brasilianer
    Väterchen Frost verhindert nach Lucios Meinung auch manchen Transfer. "Es ist fast unmöglich, brasilianische Stars, die schon in Spanien oder Italien spielen, nach Deutschland zu locken. Es liegt nicht am FC Bayern, sondern am Land. In Italien und Spanien sind die Kultur, die Gewohnheiten, die Sprache und das Wetter ähnlich wie in Brasilien. Damit kann Bayern nicht konkurrieren", sagte er.

Quelle: t-online.de

Tja jetzt wir wissen wir worans liegt, dass kaum Stars nach Deutschland wollen, nicht das Geld, sondern Väterchen Frost sind die Kritikpunkte :grins:
    Ohje, bald ham die Bayern keine Abwehr mehr, Sagnol weg, Lahm weg, Lucio weg....^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • war ja klr das ihm das poldi schweini gelaber von der presse irgendwann aufn keks geht, podolski is da etwas zarter beseitet^^ und leicht anfällig für kritik glaub ich...im gegensatz zu schweinsteiger.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Lucio ist 2010 schon 32 und wenn wir ihn davor abgeben verdienen wir ein hübsches Sümmchen, also ihn sollte Breno ersetzen können. Für rechts kommen wir zur Zeit auch mit Lell klar, also kann Sagnol gehen, da Lahm, sobald Jansen wieder fit ist ja auch wunderbar die rechte Seite bekleidet. (Ein Wechsel von Lahm ist ja bisher nur Schall und Rauch) Demichelis ist dazu auch noch eine wunderbare Stütze unserer Abwehr, insofern haben wir da erstmal keine Probleme. Vor allem da Breno, wenn er nur halb so gut ist, wie er gemacht wird, in 2-3 Jahren, fast besser sein wird als Lucio.

• Original von dakader
    Lucio ist 2010 schon 32 und wenn wir ihn davor abgeben verdienen wir ein hübsches Sümmchen, also ihn sollte Breno ersetzen können. Für rechts kommen wir zur Zeit auch mit Lell klar, also kann Sagnol gehen, da Lahm, sobald Jansen wieder fit ist ja auch wunderbar die rechte Seite bekleidet. (Ein Wechsel von Lahm ist ja bisher nur Schall und Rauch) Demichelis ist dazu auch noch eine wunderbare Stütze unserer Abwehr, insofern haben wir da erstmal keine Probleme. Vor allem da Breno, wenn er nur halb so gut ist, wie er gemacht wird, in 2-3 Jahren, fast besser sein wird als Lucio.

Stimmt voll und ganz.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Naja das klingt theoretisch ganz gut, aber ich glaube Breno wird noch voll überschätzt, ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass er sofort nach der WP Stammspieler und zum besten Abwehrspieler der Bundesliga gewählt wird. Sie haben zwar viel Geld ausgegeben doch andere Spieler wie Sosa haben ihren Preis auch noch nicht gerechtfertigt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja das klingt theoretisch ganz gut, aber ich glaube Breno wird noch voll überschätzt, ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass er sofort nach der WP Stammspieler und zum besten Abwehrspieler der Bundesliga gewählt wird. Sie haben zwar viel Geld ausgegeben doch andere Spieler wie Sosa haben ihren Preis auch noch nicht gerechtfertigt.

Lucio wechselt auch nicht in der Winterpause ;)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Naja das klingt theoretisch ganz gut, aber ich glaube Breno wird noch voll überschätzt, ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass er sofort nach der WP Stammspieler und zum besten Abwehrspieler der Bundesliga gewählt wird. Sie haben zwar viel Geld ausgegeben doch andere Spieler wie Sosa haben ihren Preis auch noch nicht gerechtfertigt.

du glaubst er wird überschätzt...kennst du ihn überhaupt außer seinen namen? Der beste Verteidiger der brasilianischen Liga war er bisher immerhin dieses Jahr...und ich denke er wird jetzt langsam hinter Lucio, Demichelis, Sagnol in die Viererkette integriert und wird wohl dann ab der nächsten saison schon um einen stammplatz mitfighten...vllt. hat er ihn dann auch schon sicher, kommt drauf an wie er sich nun anstellt.

Aber kader hatt schon recht, bis auf das mit lell...da muss noch einer geholt werden für die rechte seite wenn sagnol geht...und ich glaub das haben die bayern auch vor (obwohl jansen und lahm natürlich auch gut sind, aber sieht man ja schon diese saison das 2 Außenverteidiger für die ganze Saison net reichen (verletzungen), es spielt ja schon jetzt dauernd Lell...und das sollte nicht zur Gewohnheit werden, Lell ist zu schwach für die überbayern und wird da auch nie mithalten können..)

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Wer sagt das? Er sagt nur, dass er spätestens 2010 weg ist, das kann genauso am 01.01.2008 sein, falls bis dahin ein anderen Verein soviel Geld auf den Tisch gelegt hat, dass Bayern nicht nein sagen kann (weit jenseits der 20mio-Grenze).
    Auf jedenfall ist eine Abwehr à la...

Jansen - Breno - Demichelis - Lell

...schon was anderes als...

Lahm - Lucio - Demichelis - Sagnol...

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Wer sagt das? Er sagt nur, dass er spätestens 2010 weg ist, das kann genauso am 01.01.2008 sein, falls bis dahin ein anderen Verein soviel Geld auf den Tisch gelegt hat, dass Bayern nicht nein sagen kann (weit jenseits der 20mio-Grenze).
    Auf jedenfall ist eine Abwehr à la...

Jansen - Breno - Demichelis - Lell

...schon was anderes als...

Lahm - Lucio - Demichelis - Sagnol...

wenn du lahm statt lell nimmst, dann ist es aber wieder ähnlich von der stärke. Nur das eben Sagnol und Lucio durch jüngere ersetzt wurden, die können halt net ewig spielen! Das würde ich dann auch perfekt finden...nur ein Lahm-Weggang würde uns echt schaden...

• Sagnol bleibt beim FC Bayern

Der französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol bleibt beim FC Bayern München. Der Abwehrspieler sagte nach dem 6:0-Sieg des deutschen Rekordmeisters im UEFA-Cup-Spiel gegen Aris Saloniki, dass er seine Wechselambitionen in der Winterpause aufgegeben habe.

'Das war heute mit Sicherheit nicht mein letztes Spiel für Bayern München. Ich freue mich auf die Rückrunde, ich werde wieder angreifen', sagte der Verteidiger. Nach Gesprächen mit dem Vereinsvorstand und Trainer Ottmar Hitzfeld sei aus seiner Sicht 'eine gute Lösung' für die weitere Zusammenarbeit gefunden worden, berichtete Sagnol. Hitzfeld erklärte, dass er in der Rückrunde wieder verstärkt auf den lange verletzten Sagnol baue. 'Wenn er die nötige Fitness hat, ist er ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft', sagte der Coach. Sagnol spielt seit Sommer 2000 für den FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2010.
  • Schade, aber vllt spielt er ja besser als vor seiner Verletzung. Nein moment, er braucht ja noch keinen neuen Vertrag

Edit: Allerdings war die eine Flanke, die er gestern geschlagen hat besser als alle anderen in dem Spiel

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von ein( )stein
    Original von dakader
    Weil alle so nett "Willy" gerufen haben, da hat er sich gleich wieder wie zu Hause gefühlt. :freu:

hab isch doch gesagt xD

Ich habs zumindest gedacht, wenn ichs nirgends geschrieben haben sollte. ^^
    Das ist einfach so, wenn du da spielst und bei jedem Ballkontakt und bei der Einwechslung wirst du so "geliebt", da kannste gar nicht mehr schlecht drauf sein, da biste einfach nur noch glücklich bei bayern zu sein.

• „Ich kann nicht zusagen, dass ich in Bremen bleibe...“
    Geht Allofs zu den Bayern?

Baustelle Bayern...

Trainer Ottmar Hitzfeld steht vor dem Abschied. Ein halbes Jahr hat der Rekord-Meister Zeit, einen Nachfolger zu finden. Eine andere wichtige Personal-Entscheidung haben die Bayern vielleicht schon geregelt: die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß (55).

Es ist DAS Tuschel-Thema der Liga: Wenn Hoeneß 2009 in den Aufsichtsrat wechselt, soll Werders Sportdirektor Klaus Allofs (51) Manager beim FC Bayern werden.
    Seit 1999 ist Klaus Allofs (424 Bundesliga-Spiele, 177 Tore für Düsseldorf, Köln und Werder) Sportdirektor bei Werder, hat sich durch kluge Transfers einen Riesen-Ruf erarbeitet

Auf BILD-Nachfrage sagt Bremens Sportdirektor: „Werder ist mein erster Ansprechpartner. Parallele Gespräche mit anderen Klubs gibt es selbstverständlich nicht. Aber dass es Interesse von anderen Vereinen gibt, ist Fakt.“

Es passt, dass Allofs‘ Vertrag bei Werder 2009 ausläuft....
    Allofs: Passt er zu den Bayern?
    Das Voting ist abgelaufen.
    Klicken Sie auf den Ergebnis-Button!

Und Hoeneß vor einer Woche in der „Süddeutschen Zeitung“ über seinen potenziellen Nachfolger sagte:„Ich kann hier keinen 30-Jährigen hinsetzen wie den Heldt, da muss ich schon an einen wie Allofs denken.“

Werders Aufsichtsrat will den Erfolgs-Sportdirektor (2004 Double-Gewinner, vier Mal in Folge Champions-League-Teilnahme) unbedingt halten. Erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung sind ab 16. Januar geplant – dann kommt Werder aus dem Türkei-Trainingslager zurück.

Ein klares Bekenntnis zu Bremen gibt Allofs (seit 1999 bei Werder) so lange nicht ab. Er sagt: „Ich kann nicht zusagen, dass ich in Bremen bleibe. Dafür müssten wir erst mal miteinander reden. Aber der Aufsichtsrat weiß vom Interesse anderer Klubs.“

Das klingt nicht gut für Werder...