Original von GZ CrazyCrusher
NEIN!!! Bitte nich :'(^^ Nehmt lieber den Dieter
Nein, danke.
Also ich fände Allofs gut, wäre nicht abgeneigt. Bei Hoeneß hab ich ein bisschen Angst davor, dass wir in paar Jahren im Mittelmaß rumgurken.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Nein, danke.
Also ich fände Allofs gut, wäre nicht abgeneigt.
Original von dakader
Nein, danke.
Also ich fände Allofs gut, wäre nicht abgeneigt. Bei Hoeneß hab ich ein bisschen Angst davor, dass wir in paar Jahren im Mittelmaß rumgurken.
Original von Hitzfeld
Ich fänd Allofs auch um einiges besser Als Dieter Hoeneß... Ich habe aber vor n paar Monaten im DSF gesehn das Oliver Kreuzer schon als Hoeneß Nachfolger feststehen soll...
Original von Hitzfeld
Zur derzeit wo ich das gesehen habe war der Manager bei Red Bull Salzburg^^ Wurde aber im September entlassen... Hat früher unter anderem auch mal bei Bayern gespielt xD
Original von Ac€
Allofs wäre richtig geil, dann würde Bayern immer sympatischer werden.
Hitzfeld: Erstes Treffen mit der Schweiz
Ottmar Hitzfeld ist seit Februar Trainer des FC Bayern München
Vorschau Ottmar Hitzfeld ist seit Februar Trainer des FC Bayern München
Dass die Zukunft des Cheftrainers auch über den Sommer hinaus beim FC Bayern liegt, scheint nach den turbulenten letzten Wochen immer unwahrscheinlicher.
Als erste und einzige Alternative hatte Hitzfeld immer den Job als Schweizer Nationalcoachs genannt.
Und nun traf sich der 58-Jährige im Weihnachtsurlaub erstmals zu Gesprächen mit dem Delegierten der Schweizer Nationalelf, Ernst Lämmli.
"Wir haben uns getroffen"
"Es ist so. Wir haben uns getroffen", bestätigte Lämmli der "Bild".
"Es war ein ganz unverbindliches Gespräch unter alten Bekannten. Wir kennen uns seit 25 Jahren. Das ist etwas anderes, als ob ich einen Unbekannten treffe."
Wahrscheinliche Alternative
Der Schweizer zeigt sich zuversichtlich, schon bald Klarheit über die Nachfolge des nach der EM im eigenen Land scheidenden Jakob "Köbi" Kuhn zu haben.
"Ottmar will im Januar erst mit den Bayern reden. Das respektieren wir natürlich. Danach werden wir sicherlich etwas von ihm hören", so Lämmli.
Finanzielle Bedingungen werden ausgelotet
Auch bei den finanziellen Rahmenbedingungen, bei denen der Wunschkandidat einige Abstriche machen müsste, scheint einie Einigung möglich.
"Ich weiß, dass das Gehalt als Schweizer Coach nicht mit dem eines Bundesligatrainers zu vergleichen ist. Aber das ist für mich auch nicht der ausschlaggebende Punkt", erklärte Hitzfeld neulich und deutete an, dass er Abstriche bei seinem geschätzten Jahresgehalt von vier Millionen Euro in Kauf nehmen würde.
Über diesen Punkt will sich Lämmli mit dem nationalen Verband noch gesondert auseinandersetzen. "Wir werden uns schon finden", sagt er zuversichtlich.
Räumliche Nähe und Ruhe lockt
Für Hitzfeld, der momentan an der Schweizer Grenze in seiner Heimatstadt Lörrach ein Haus baut, brächte der Arbeitsplatzwechsel neben der räumlichen Nähe weitere Vorteile.
Statt sich tagtäglich dem gewöhnlichen Bayern-Rummel und der Kritik von Vorstand und Management auszusetzen, könnte der Erfolgscoach nach der Euro 2008 im Nachbarland vergleichsweise ungestört fußballerische Aufbauarbeit leisten.
sport1.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()
Original von Hitzfeld
Tja ich denke das er geht ist beschlossene Sache: Holt Mourinho!
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Tja ich denke das er geht ist beschlossene Sache: Holt Mourinho!
Original von Hellaz
Naja ich denke Hoeneß wird zum Abschluss seiner Managerlaufbahn nochmal nen Knaller verpflichten.
Größte Chancen haben wohl Mourinho und Klinsmann, Benitez mit Außenseiterchancen.
Original von Weinachtsmann
Original von Hellaz
Naja ich denke Hoeneß wird zum Abschluss seiner Managerlaufbahn nochmal nen Knaller verpflichten.
Größte Chancen haben wohl Mourinho und Klinsmann, Benitez mit Außenseiterchancen.
klinsmann? Das wäre zwar zu geil, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich, da seh ich die Chancen bei Benitez schon weitaus größer...
Klinsi und bayern war nie so richtig ne liebesbeziehung und er ist bei den bayern-fans auch nie als einer der großen ehemaligen angesehen worden. Als Trainer noch eher unerfahren und außerdem wird er denke ich kaum Interesse haben, er kann sich eigentlich fast aussuchen was er macht..^^
aber ich liebe klinsi
7 Besucher