Sehe ich auch so wie E91...
Dann hätte er auch Nationaltrainer bleiben können.

Dann hätte er auch Nationaltrainer bleiben können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hoffe er hat Erfolg, das wäre echt geil
 Ich hoffe er hat Erfolg, das wäre echt geil  
									Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
Original von Hellaz
Naja ich denke Hoeneß wird zum Abschluss seiner Managerlaufbahn nochmal nen Knaller verpflichten.
Größte Chancen haben wohl Mourinho und Klinsmann, Benitez mit Außenseiterchancen.
klinsmann? Das wäre zwar zu geil, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich, da seh ich die Chancen bei Benitez schon weitaus größer...
Klinsi und bayern war nie so richtig ne liebesbeziehung und er ist bei den bayern-fans auch nie als einer der großen ehemaligen angesehen worden. Als Trainer noch eher unerfahren und außerdem wird er denke ich kaum Interesse haben, er kann sich eigentlich fast aussuchen was er macht..^^
aber ich liebe klinsi
Klinsmann kommt zu 100% nicht^^
Original von Hitzfeld
Also ich würde mal so behaupten das Klinsi zu 100 % nicht bei den Bayern arbeiten wird - nie. Mourinho persönlich fände ich auch nicht wirklich eine gute Lösung weil er kein deutsch spricht, werden die Verantwortlichen von Bayern wohl genauso sehen. Benitez bleibt auf der Insel, denke nicht das er Wechselt. Van Basten, naja dann ist van Bommel weg - wäre schade und so richtig bewiesen hat er sich als Trainer auch noch nicht...Frank Rijkaard mag ich persönlich nicht so, käme für mich also nicht infrage und Jürgen Klopp ist einfach noch zu unerfahren, hat noch keine Erfahrung mit Top-Teams, er hat zwar ein großes Fussballwissenskontigent aber er muss sich noch beweisen. Bleibt nur noch Matthäus, aber auch der hat noch nicht wirklich bewiesen das er ein guter Trainer ist - also wer sonst? Thomas Schaaf? Bernd Schuster? Schwer vorstellbar, dann wird es wohl doch kein großer Trainer...Vielleicht setzt sich Hoeneß selbst ja mal auf die Trainerbank...xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()

finds aber auch en bisschen assi das er unter die  Nationalmannschaft ein schlussstrich zieht um für seine Familie da zu sein und dann nach 1 1/2 Jahren bei Bayern Unterschreibt...naja hauptsache Bayern hat einen guten ersatz für Hitzfeld geholt.
 finds aber auch en bisschen assi das er unter die  Nationalmannschaft ein schlussstrich zieht um für seine Familie da zu sein und dann nach 1 1/2 Jahren bei Bayern Unterschreibt...naja hauptsache Bayern hat einen guten ersatz für Hitzfeld geholt.  

Original von Hellaz
Naja ich denke Hoeneß wird zum Abschluss seiner Managerlaufbahn nochmal nen Knaller verpflichten.
Größte Chancen haben wohl Mourinho und Klinsmann, Benitez mit Außenseiterchancen.

Original von GZ CrazyCrusher
Wenn letztens schon die Legende Hitzfeld so scharf angefahren wurde, wird Klinsmann einiges erwarten.

Original von Stern des Südens
Naja, ich bin noch geteilter Meinung. Zwar hab ich immer gesagt, dass ich ihn nicht haben will, allerdings kann man ihm mal ne Chance geben. Allerdings hätte ich andere Lösungen bevorzugt. Ein Mourinho wäre mit deutlich lieber als Klinsmann gewesen, aber damit muss man jetzt leben. Naja, hoffentlich macht er seine Sache gut.
Original von dakader
Original von Stern des Südens
Naja, ich bin noch geteilter Meinung. Zwar hab ich immer gesagt, dass ich ihn nicht haben will, allerdings kann man ihm mal ne Chance geben. Allerdings hätte ich andere Lösungen bevorzugt. Ein Mourinho wäre mit deutlich lieber als Klinsmann gewesen, aber damit muss man jetzt leben. Naja, hoffentlich macht er seine Sache gut.
Sehe ich fast genauso. Ich glaube ich bin etwas zuversichtlicher als du und finds schon irgendwie gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Hitzfeld
:D:D:D Als ich das gelesen habe dachte ich erst das wäre n Aprilscherz^^ Dann hab ich gedacht wir haben ja erst Januar... Naja ich finds irgendwie komisch^^ Also auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen Seite auch nicht. Ich persönlich mag ihn ja aber als Bayern Fan... Naja das mit Kahn werde ich ihm wohl erst verzeihen wenn er die CL mit Bayern geholt hat^^ oha damit hätte ich nicht gerechnet niemals^^ ich hätte vorher alles geld der welt gewettet das er nicht bayern trainer wird

Original von Borusse
Original von Hitzfeld
:D:D:D Als ich das gelesen habe dachte ich erst das wäre n Aprilscherz^^ Dann hab ich gedacht wir haben ja erst Januar... Naja ich finds irgendwie komisch^^ Also auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen Seite auch nicht. Ich persönlich mag ihn ja aber als Bayern Fan... Naja das mit Kahn werde ich ihm wohl erst verzeihen wenn er die CL mit Bayern geholt hat^^ oha damit hätte ich nicht gerechnet niemals^^ ich hätte vorher alles geld der welt gewettet das er nicht bayern trainer wird
Kahn war echt genial, spricht Klinsmann gleich für vereinstrainerunfähig xD
Würde Kahn am SE nicht sowieso zurücktreten, hätte das noch einige Reibereien zwischen den beiden gegeben^^

Original von Pixelmaster
nja, klinsmann. gut, er ist nicht schlecht. aber ich glaube allgemein, seine leistung bei der nationalelf wird etwas überbewertet. er hat aus einem haufen mit potential etwas gutes geformt, klasse. aber bayern ist da ganz anders. er hat bei weitem nicht die qualitäten eines mourinho und auch ein hitzfeldlevel hat er noch nicht. mE bleibt das abzuwarten
Original von Weinachtsmann
geiiiilll .... und überhaupt lieblingstypen im fußballgeschäft ist bayern trainer geworden!
Die Wahl die mir am besten zusagtIch hoffe er hat Erfolg, das wäre echt geil