FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, ich hätte das damals auch wie Klinsmann gemacht, nach den zwei Jahren im Amt konnte er nur noch verlieren. Nach so einer WM, selbst nur mit dem dritten Platz, kann es kaum noch besser werden, daher verstehe ich seine Entscheidung da schon. Das er jetzt bei Bayern ist, finde ich eigtl. gar nicht mal so schlimm :)

• Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hellaz
    Naja ich denke Hoeneß wird zum Abschluss seiner Managerlaufbahn nochmal nen Knaller verpflichten.

Größte Chancen haben wohl Mourinho und Klinsmann, Benitez mit Außenseiterchancen.

klinsmann? Das wäre zwar zu geil, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich, da seh ich die Chancen bei Benitez schon weitaus größer...

Klinsi und bayern war nie so richtig ne liebesbeziehung und er ist bei den bayern-fans auch nie als einer der großen ehemaligen angesehen worden. Als Trainer noch eher unerfahren und außerdem wird er denke ich kaum Interesse haben, er kann sich eigentlich fast aussuchen was er macht..^^

aber ich liebe klinsi :freu:

Klinsmann kommt zu 100% nicht^^

Original von Hitzfeld
    Also ich würde mal so behaupten das Klinsi zu 100 % nicht bei den Bayern arbeiten wird - nie. Mourinho persönlich fände ich auch nicht wirklich eine gute Lösung weil er kein deutsch spricht, werden die Verantwortlichen von Bayern wohl genauso sehen. Benitez bleibt auf der Insel, denke nicht das er Wechselt. Van Basten, naja dann ist van Bommel weg - wäre schade und so richtig bewiesen hat er sich als Trainer auch noch nicht...Frank Rijkaard mag ich persönlich nicht so, käme für mich also nicht infrage und Jürgen Klopp ist einfach noch zu unerfahren, hat noch keine Erfahrung mit Top-Teams, er hat zwar ein großes Fussballwissenskontigent aber er muss sich noch beweisen. Bleibt nur noch Matthäus, aber auch der hat noch nicht wirklich bewiesen das er ein guter Trainer ist - also wer sonst? Thomas Schaaf? Bernd Schuster? Schwer vorstellbar, dann wird es wohl doch kein großer Trainer...Vielleicht setzt sich Hoeneß selbst ja mal auf die Trainerbank...xD

lol, sag niemals nie xD

Ich find Klinsmann eigentlich cool, hätte aber auch nicht damit gerechnet das er nach München kommt.

Die Pressekonferenz um 16 Uhr schau ihc mir auf jeden Fall an. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()

• Naja, ich bin noch geteilter Meinung. Zwar hab ich immer gesagt, dass ich ihn nicht haben will, allerdings kann man ihm mal ne Chance geben. Allerdings hätte ich andere Lösungen bevorzugt. Ein Mourinho wäre mit deutlich lieber als Klinsmann gewesen, aber damit muss man jetzt leben. Naja, hoffentlich macht er seine Sache gut.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • GEIL...ich find das Klinsi gut zu den Bayern passen wird...ich hätte nie damit gerrechnet das er zu Bayern kommt :D finds aber auch en bisschen assi das er unter die Nationalmannschaft ein schlussstrich zieht um für seine Familie da zu sein und dann nach 1 1/2 Jahren bei Bayern Unterschreibt...naja hauptsache Bayern hat einen guten ersatz für Hitzfeld geholt. :grins:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Hellaz
    Naja ich denke Hoeneß wird zum Abschluss seiner Managerlaufbahn nochmal nen Knaller verpflichten.

Größte Chancen haben wohl Mourinho und Klinsmann, Benitez mit Außenseiterchancen.

Tjoa ich habs doch gewusst :)

Find ich gut, bin mal gespannt wie er sich so als Vereinstrainer macht

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Wenn letztens schon die Legende Hitzfeld so scharf angefahren wurde, wird Klinsmann einiges erwarten.

Vor allem da sich Klinsmann auch nichts gefallen lässt...für mich eher ne kurzfristige Lösung, aber nichts für mehr als 2-3 Jahre^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Stern des Südens
    Naja, ich bin noch geteilter Meinung. Zwar hab ich immer gesagt, dass ich ihn nicht haben will, allerdings kann man ihm mal ne Chance geben. Allerdings hätte ich andere Lösungen bevorzugt. Ein Mourinho wäre mit deutlich lieber als Klinsmann gewesen, aber damit muss man jetzt leben. Naja, hoffentlich macht er seine Sache gut.

Sehe ich fast genauso. Ich glaube ich bin etwas zuversichtlicher als du und finds schon irgendwie gut.

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Naja, ich bin noch geteilter Meinung. Zwar hab ich immer gesagt, dass ich ihn nicht haben will, allerdings kann man ihm mal ne Chance geben. Allerdings hätte ich andere Lösungen bevorzugt. Ein Mourinho wäre mit deutlich lieber als Klinsmann gewesen, aber damit muss man jetzt leben. Naja, hoffentlich macht er seine Sache gut.

Sehe ich fast genauso. Ich glaube ich bin etwas zuversichtlicher als du und finds schon irgendwie gut.

ich strotze nur so von zuversicht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• :D:D:D Als ich das gelesen habe dachte ich erst das wäre n Aprilscherz^^ Dann hab ich gedacht wir haben ja erst Januar... Naja ich finds irgendwie komisch^^ Also auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen Seite auch nicht. Ich persönlich mag ihn ja aber als Bayern Fan... Naja das mit Kahn werde ich ihm wohl erst verzeihen wenn er die CL mit Bayern geholt hat^^ oha damit hätte ich nicht gerechnet niemals^^ ich hätte vorher alles geld der welt gewettet das er nicht bayern trainer wird :D
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    :D:D:D Als ich das gelesen habe dachte ich erst das wäre n Aprilscherz^^ Dann hab ich gedacht wir haben ja erst Januar... Naja ich finds irgendwie komisch^^ Also auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen Seite auch nicht. Ich persönlich mag ihn ja aber als Bayern Fan... Naja das mit Kahn werde ich ihm wohl erst verzeihen wenn er die CL mit Bayern geholt hat^^ oha damit hätte ich nicht gerechnet niemals^^ ich hätte vorher alles geld der welt gewettet das er nicht bayern trainer wird :D

Kahn war echt genial, spricht Klinsmann gleich für vereinstrainerunfähig xD
    Würde Kahn am SE nicht sowieso zurücktreten, hätte das noch einige Reibereien zwischen den beiden gegeben^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    :D:D:D Als ich das gelesen habe dachte ich erst das wäre n Aprilscherz^^ Dann hab ich gedacht wir haben ja erst Januar... Naja ich finds irgendwie komisch^^ Also auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen Seite auch nicht. Ich persönlich mag ihn ja aber als Bayern Fan... Naja das mit Kahn werde ich ihm wohl erst verzeihen wenn er die CL mit Bayern geholt hat^^ oha damit hätte ich nicht gerechnet niemals^^ ich hätte vorher alles geld der welt gewettet das er nicht bayern trainer wird :D

Kahn war echt genial, spricht Klinsmann gleich für vereinstrainerunfähig xD
    Würde Kahn am SE nicht sowieso zurücktreten, hätte das noch einige Reibereien zwischen den beiden gegeben^^

Am besten wäre noch wenn klinsi in kalifornien schlafen würde und morgens zum Training fliegen würde :D
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pixelmaster
    nja, klinsmann. gut, er ist nicht schlecht. aber ich glaube allgemein, seine leistung bei der nationalelf wird etwas überbewertet. er hat aus einem haufen mit potential etwas gutes geformt, klasse. aber bayern ist da ganz anders. er hat bei weitem nicht die qualitäten eines mourinho und auch ein hitzfeldlevel hat er noch nicht. mE bleibt das abzuwarten

woher willsu das wissen? nur weil er bisher nicht beweisen konnte das er ein toptrainer für ne vereinsmannschaft ist, heißt das net das es nicht sein könnte, denn das gegenteil hat er bisher auch noch nicht beweisen können. Er hat bei der WM das bestmöglichste rausgeholt und Erfahrungen gewonnen...damit isser immerhin nicht ganz neu im Trainergeschäft, das reicht denke ich schon. Jetzt wird sich zeigen was er wirklich draufhat...das wird sicher keine leichte aufgabe für ihn und das weiß er auch, deshalb hat er diesen job angenommen und nicht irgendwo anders, er wollte eine neue herausforderung :)