FC Bayern - THREAD

• Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Achsoooo... Ottl hat die komplette Hinrunde also gespielt... Na dann^^

Wer redet von der Hinrunde 2007/08? Was glaubst du wohl, warum ich gefragt hab, wie lang du schon Bayern Fan bist, abgesehen davon, dass es rhetorisch war.

Auch nicht unter Magath^^

Soweit ich weiß waren da van Bommel und Hargreaves gesetzt im zentralen MF oder ? :D

Ne

Ottl Spiele:
    weltfussball.de/spieler_profil…3&saison_id=1961&team=222

Ja aufgrund von Verletzungssorgen oder Sperren. Also das ist für mich kein Stammplatz
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Johnny
    Ottl ist bestimmt kein Stammspieler bei den Bayern :rolleyes:

Es geht auch nicht um jetzt^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Original von Johnny
    Ottl ist bestimmt kein Stammspieler bei den Bayern :rolleyes:

Es geht auch nicht um jetzt^^

War er auch nie.^^

Immerhin waren noch andere Spieler da, gegen die er sich durchgesetzt hat.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ottl hat genau ein richtig gutes Spiel gemacht gegen Inter Mailand, gegen nen alten Figo, das war richtig gut damals, ansonsten halte ich nicht wirklich viel von ihm, er geht überhaupt nicht in den Zweikampf und seine Pässe, naja kommen auch desöfteren nicht an, ausser die Sicherheitspässe über 5-10m^^

und wie sollte Schweini groß Vorrang haben, wenn man rein nach Leistungen gehen würde, würde er auf der Abschussliste stehen, denn das was der in letzter Zeit zeigt ist ja mal garnichts
  • OMG, angeblich sollen Ballack und Lehmann auf der Liste stehen. Damit würde Klinsi alles bei den Fans verspielen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

OMG, angeblich sollen Ballack und Lehmann auf der Liste stehen. Damit würde Klinsi alles bei den Fans verspielen.

Wieso, ich find den Ballack toll, er ist für mich der beste Spieler den die Bayern in meinem ganzen Leben hatten (er ist einer meiner Lieblingsspieler neben Stankovic und Shevchenko, spielt aber seit er zu Chelsea ist kacke:()
  • Original von Olympique-Gunner
    OMG, angeblich sollen Ballack und Lehmann auf der Liste stehen. Damit würde Klinsi alles bei den Fans verspielen.

Wieso, ich find den Ballack toll, er ist für mich der beste Spieler den die Bayern in meinem ganzen Leben hatten (er ist einer meiner Lieblingsspieler neben Stankovic und Shevchenko, spielt aber seit er zu Chelsea ist kacke:()

der beste bayern spieler war ganz klar der ELBER

Ballack soll den deutschen Fußball im Ausland gut vertreten, besonders in England, die uns ja sowieso generell immer kritisch gegenüberstehen :rolleyes:
    Außerdem klappts bei Chelsea gerade soo gut, als Kapitän ist er echt gut drauf im Moment^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Tolginho91
    Original von Olympique-Gunner

der beste bayern spieler war ganz klar der ELBER

lol balle war klar besser als elber, aber beide waren nix im vergleich zu beckenbauer, rumenigge, matthäus, effenberg, kahn, gerd müller etc.
  • Ballack fände ich gut... Altintop und Sosa sind genauso gut wie Merte und Borowski^^ Borowski hätte nicht unbedingt kommen müssen aber Merte und Diego fänd ich gut...

PS: Wer wird eig nächste Saison Ersatz TW?^^ Es soll ja im Raum stehen das Lehmann kommt vlt als Rensing Ersatz oder so weil Rensing ja noch nicht viel Internationale Erfahrung hat... Und wenn man die CL gewinnen will braucht man n Top Torhüter^^ Aber für mich ist Rensing eher n Toptorhüter als Lehmann^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Ballack soll da bleiben wo er is, da is er gut aufgehoben, auf den hab ich keinen Bock mehr in München und auf Lehmann schon garnicht, aber das denke ich wird nicht passieren...

und Matthäus sollte einfach mal die Klappe halten, wenn er die sogenannte 1a Lösung gewesen wäre, wäre er jetz an Klinsis Stelle, denn abgesagt hat der bestimmt ned, also war doch der Jürgen klare Nr. 1 als Trainer
  • Original von Bam
    Ballack soll da bleiben wo er is, da is er gut aufgehoben, auf den hab ich keinen Bock mehr in München und auf Lehmann schon garnicht, aber das denke ich wird nicht passieren...

und Matthäus sollte einfach mal die Klappe halten, wenn er die sogenannte 1a Lösung gewesen wäre, wäre er jetz an Klinsis Stelle, denn abgesagt hat der bestimmt ned, also war doch der Jürgen klare Nr. 1 als Trainer

Dem ersten Teil kann ich nur voll und ganz zustimmen :grins:

VP mit Menez (FC Cadiz)