FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sagnol kommt aber sicher nicht zu gute, dass er so langte kein Deutsch konnte.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • wieso muss Lucio eigentlich bleiben bis er 33 is, vll geht er auch schon nach der Saison, man weiß es ja nie^^

und wenn sich ernsthaft die Frage stellt ob Willy seinen Platz wieder bekommt, zweifle ich doch arg an Hitzfelds Sachverstand, ein fitter Willy is selbst ohne Spielpraxis noch um Längen besser als Lell

und seit wann Sagnol Deutsch kann is doch letztlich egal, solange er es kann und einige können es sicher besser als sie zugeben, nur solange sie es nicht können, brauchen sie auch keine großen Interviews geben^^
  • Sagnol als Kapitän? Wage ich zu bezweifeln, dass es die Optimallösung ist, jemanden zum Kapitän zu ernennen, der in regelmäßigen Abständen rumposaunt, den Verein unbeding verlassen zu wollen.... Da würd ich wohl auch eher nen van Bommel für auserkoren sehen... Lahm ist definitiv nicht der richtige Typ für nen Kapitän. Ich denke kurzfristig fährt man mit Lucio am besten, dann kann man immer noch weiter schauen...

• Kein schlechter Fang. Martin Demichelis, Nationalspieler Argentiniens in Diensten des FC Bayern München, hat sich das Nacktmodel Evangelina Anderson geangelt. Schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Wer wird da nicht neidisch auf Bayern-Abwehrspieler Martin Demichelis? Seine neue Freundin Evangelina Anderson ist nicht nur Nacktmodel mit den Traummassen 90-60-90, sondern steht auch auf Sex im Flugzeug, hat eine grosse sexuelle Phantasie, wie auch ein Teufelinen-Kostüm und ein Bunny-Dress.

Trau dich, Demichelis!

Seit drei Wochen ist der argentinische Nationalspieler mit der Blondine zusammen, die zurzeit noch in einer argentinischen TV-Soap zu sehen ist. Im Febraur will sie nach Deutschland kommen und Demichelis heiraten. Denn: «Micho ist so süss wie ein Bonbon! Es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist so gefühlvoll, er weiss, wie er den Vulkan in mir auslösen kann...», sagte sie in einer Talk-Show.

Martin Demichelis ist aber nicht der Einzige, der um die Hand von Evangelina Anderson (Anlehnung an Pamela Anderson) angehalten hat. Sogar Diego Maradona umwarb sie im Sommer 2007 mit Geschenken zu ihrem 24. Geburtstag und feierte mit ihr in einer Disco, wie die «Bild» schreibt. Aber jetzt will sie nur noch einen: Ihren Bayern-Star, den sie jetzt schon als «mi marido» (mein Ehemann) vorstellt.

Quelle: bluewin.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Vogts hätte Spaß bei Bayern
    Ex-Bundestrainer Berti Vogts hat das Gerücht, dass er unter Jürgen Klinsmann als Co-Trainer beim FC Bayern anheuern könnte, nicht dementiert.
    "Es ist klar, dass es grundsätzlich Spaß machen würde, für so einen Top-Verein zu arbeiten", sagte Nigerias Nationaltrainer im Sport1-Interview: "Ich schaue aber jetzt nur auf den Afrika-Cup."
    Empfohlen hat er Klinsmann dem Rekordmeister aber nicht: "Ich bin schließlich Mönchengladbacher. Und die haben mit den Bayern so ihre Probleme."
    Quelle: sport1.de

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Rechts ist nicht frei^^, spätestens ab der nächsten Saison nicht.
    Links spielt Jansen und recht Lahm, wenn Jansen wieder fit ist.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny
    Original von Ac€
    Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen das sie ihn verleihen. Sie verleihen doch nicht einen starken Mann an einen Meisterschaftskonkurenten.

Eben, er bleibt einfach :grins:

Wenn sie ihn verleihen dann vlt ins Ausland oder so aber bin eig auch der Meinung von Johnny... Unter Klinsi siehts vlt auch ganz anders aus...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Stern des Südens
    Rechts ist nicht frei^^, spätestens ab der nächsten Saison nicht.
    Links spielt Jansen und recht Lahm, wenn Jansen wieder fit ist.

in der Rückrunde ist frei und wenn Sagnol an alter Form wieder anknüpft, spielt er da auch nächste Saison, denn Jansen und Lahm können hier und da schon noch zulegen, so is das nicht

Schweinsteiger denke ich nicht, dass er verliehen wird, entweder er bleibt oder wird verkauft, das is kein Talent ala Lahm oder Hummels mehr, denn man ausleiht um Spielpraxis zu sammeln, der braucht sich in den Spielen nur mal anzustrengen