FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bam
    Original von Pete Doherty
    Schweini wird nicht verkauft oO der bleibt und wird unter klinsi wieder zur verlässlichen stmakkraft :)

du Träumer :D

Schweini hatte bei den letzten Trainern auch fast immer Rückendeckung und nix draus gemacht^^

schweini is ein rießen talent, nur weil er mal ne saison net so klasse spielt heißt das net das er nix mehr drauf hat. Er spielt schließlich immer noch weitaus besser als ein Borowski oder so..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Zurzeit nicht und das wissen die Bayern auch ;)
    Mit Borowski haben sie nochmal nen Spieler der Schweini in den Arsch treten kann, der ihm genau im Rücken sitzt....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pete Doherty
    Original von Bam
    Schweini wird nicht verkauft oO der bleibt und wird unter klinsi wieder zur verlässlichen stmakkraft :)

Schweini hatte bei den letzten Trainern auch fast immer Rückendeckung und nix draus gemacht^^

schweini is ein rießen talent, nur weil er mal ne saison net so klasse spielt heißt das net das er nix mehr drauf hat. Er spielt schließlich immer noch weitaus besser als ein Borowski oder so..

Natürlich hat ers nicht verlernt, aber seit Mitte 2006 spielt er meistens scheiße.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Bam

Natürlich hat ers nicht verlernt, aber seit Mitte 2006 spielt er meistens scheiße.

das stimmt nicht, er hatte auch 2007 ab und zu seine guten phasen..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Original von Stern des Südens
    Original von Bam

das stimmt nicht, er hatte auch 2007 ab und zu seine guten phasen..

Kennst du die Bedeutung des Wortes meistens? Wenn er immer schlecht gespielt hätte, hätte ich immer geschrieben. Die guten Phasen waren aber leider zum großen Teil in der Nationalmannschaft

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wechsel nach München vorerst ausgeschlossen

Weil er seine Frau nicht allein mit drei Kinder in London zurücklassen wollte, ist Jens Lehmanns Comeback in der Heimat geplatzt - vorerst. "Letzten Endes bin ich ein Kind der Bundesliga", betonte der Nationaltorhüter im Rahmen des "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. Wenn nach der EM in Österreich und der Schweiz "ein gutes Angebot" käme, "könnte ich mir sehr gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder in Deutschland zu spielen." Allerdings kaum beim deutschen Rekordmeister. Den Gerüchten um eine mögliche Veränderung an die Isar erteilte der 38-jährige Edelreservist Arsenal Londons eine klare Absage. Das klare Bekenntnis des FC Bayern zu Michael Rensing als Nachfolger Oliver Kahns sorge dafür, dass "sich die Frage nicht stellen wird".

t-online.de

:grins:
  • Original von Sosa
    Wechsel nach München vorerst ausgeschlossen

Weil er seine Frau nicht allein mit drei Kinder in London zurücklassen wollte, ist Jens Lehmanns Comeback in der Heimat geplatzt - vorerst. "Letzten Endes bin ich ein Kind der Bundesliga", betonte der Nationaltorhüter im Rahmen des "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. Wenn nach der EM in Österreich und der Schweiz "ein gutes Angebot" käme, "könnte ich mir sehr gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder in Deutschland zu spielen." Allerdings kaum beim deutschen Rekordmeister. Den Gerüchten um eine mögliche Veränderung an die Isar erteilte der 38-jährige Edelreservist Arsenal Londons eine klare Absage. Das klare Bekenntnis des FC Bayern zu Michael Rensing als Nachfolger Oliver Kahns sorge dafür, dass "sich die Frage nicht stellen wird".

t-online.de

:grins:

na also, war doch total unnätig so nen stress zu machen @borussi und CO ;)
  • also die guten Phasen von Schweini sind höchstens mal 2 Spiele, wenn nicht nur 1 HZ in einem Spiel, also ich würde ihn ja auch gern verteidigen, aber mittlerweile zweifle ich doch schon sehr an seiner Einstellung und wieviele MF's brauchts denn noch, dass er kapiert, dass er was machen muss

das mit Lehmann finde ich doch mal gut ^^
  • Original von Tolginho91
    poldi macht ya nix,die sollten ihn ins ausland ausleihen und dann pandev holen

aber nicht gomez :eek:

Du meinst doch bestimmt verleihen oder? :D

Aber verleihen bringt auch nix,da spielt er ein Jahr woanders und kehrt wieder zurück,sitzt dann bei Bayern wieder auf der Bank.Ich denke es wäre für ihn am besten im Sommer den Verein zu wechseln :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Borusse
    sport1.de/de/sport/artikel_2147804.html

Das wär's ja gewesen, Lucio, Demichelis und Breno bei Olympia, wen hat Bayern zZ außer van Buyten noch, der IV spielen kann?^^

Ihr habt ihn

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von Borusse

Das wär's ja gewesen, Lucio, Demichelis und Breno bei Olympia, wen hat Bayern zZ außer van Buyten noch, der IV spielen kann?^^

Ihr habt ihn

Habt ihr außer vB und Hummels gar keinen Spieler mehr, der IV spielen könnte? Ottl, Lell oder so?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Original von Borusse

Ihr habt ihn

hä?^^

und das ist echt problematisch...aber zur not könnte man ja auch lell oder gar ottl in die IV tun, sind zwar nicht ihre toppositionen, aber spielen könnten sie es wohl schon... (Hummels ist ja leider auch weg xD)

Original von Borusse

Ihr habt ihn

hä?^^

und das ist echt problematisch...aber zur not könnte man ja auch lell oder gar ottl in die IV tun, sind zwar nicht ihre toppositionen, aber spielen könnten sie es wohl schon... (Hummels ist ja leider auch weg xD)

Ihr habt ihn = BVB hat ihn = gemeint ist wahrscheinlich die Hummel :welcome:

• Original von Borusse
    Original von Borusse

Ihr habt ihn

hä?^^

Ihr habt ihn = BVB hat ihn = gemeint ist wahrscheinlich die Hummel :welcome:

jojo scho kapiert nach deinem vorigen post^^

hab ihn ja auch in meinen post eingebunden, der spielt jetzt leider bei dortmund, also müsste man auf notlösungen wie lell oder ottl zurückgreifen (im FM funkts gut xD), ne aber ich denke lucio wird schon dableiben...und demichelis hoffentlich auch.

• Hitzfeld contra Hoeneß

Lukas Podolski wirkt niedergeschlagen. Im Bayern-Trainingslager in Marbella wollte er den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen, nachdem der Ex-Kölner im Kampf um einen Stammplatz bisher kein Bein auf den Boden bekommen hat. Zu groß ist die Konkurrenz im Bayern-Sturm, Trainer Ottmar Hitzfeld setzt auf sein Traumduo Luca Toni und Miroslav Klose. Und selbst Jan Schlaudraff scheint im Augenblick die besseren Karten bei Hitzfeld zu haben - Poldi ist nur noch die Nummer vier. Schon seine Vorbereitung unter der Sonne Spaniens begann holprig. Aufgrund der Spätfolgen einer Grippe musste sich der 22-Jährige auf individuelles Aufbautraining beschränken, ehe er ab Donnerstag mit der Mannschaft trainieren konnte. Schon in der ersten Vorbereitungswoche habe Podolski „50 Prozent versäumt, er müsse da nachbessern“, sagte Hitzfeld im 'kicker’.

Keine guten Aussichten für den Nationalstürmer - und deshalb sprach er in der vergangenen Woche erstmals offen vom Abschied aus Bayern, falls es für ihn in der Rückrunde nicht besser laufe. Bisher hatten sich die Bayern-Bosse strikt geweigert, Poldi ziehen zu lassen. Aber Manager Uli Hoeneß scheint nun umzudenken. Vor allem deshalb, weil er seinem Spieler den EM-Auftritt nicht verbauen möchte. Denn ein Podolski auf der Bank kann sich Bundestrainer Joachim Löw nicht empfehlen. "Vielleicht ist ein kleiner Schritt zurück für Lukas doch das Richtige", sagte Hitzfeld der 'AZ' und ließ durchblicken, dass er einen Vereinswechsel Podolskis nicht unbedingt für einen Fehler hält.

Doch kurz darauf machte Hitzfeld quasi eine Rolle rückwärts. Er plane für die Rückrunde mit Podolski und wolle den ihn nicht an einen anderen Klub ausleihen. "Wir haben nur vier Stürmer - und wie schnell ist etwas passiert", sagte Hitzfeld. "Ich gehe davon aus, dass wir mit diesem Kader in die Rückrunde gehen."

Hoeneß: "Unheimlich schwierige Entscheidung"

Hoeneß hatte dagegen gesagt: "Wir müssen uns unterhalten, was wir da machen. Ich bin hin- und hergerissen." Einerseits will er Podolski Spielpraxis verschaffen. Und denkt deshalb daran, den Stürmer schon in der Winterpause auszuleihen. Mit Manchester City gäbe es einen ernsthaften Interessenten, und auch Werder Bremen hat schon sein Interesse angemeldet. "Ich will Podolski helfen, zur Europameisterschaft zu fahren. Wenn wir ihn jetzt ausleihen und es geht alles gut, haben wir alles richtig gemacht“, so Hoeneß. "Dann haben wir ihm Spielpraxis verschafft und er kommt am 1. Juli zurück“.

Andererseits muss der Bayern-Manager aber auch an die Interessen seines Klubs denken. "Ein Verein wie Bayern braucht vier starke Stürmer“, gibt Hoeneß zu bedenken. Und sollten sich Klose oder Toni verletzten und vielleicht sogar längerfristig ausfallen und Podolski wäre weg, hätten die Bayern ein Riesenproblem. "Das wäre vom Management her eine Katastrophe“, sagte Hoeneß. Das alles sei eine „unheimlich schwierige Entscheidung“, die Wahrscheinlichkeit sei hoch, dass Poldi bleibe. Aber gleichzeitig gibt Hoeneß zu, er wisse nicht, was passiere: "Ich habe keine Ahnung.“ Fest steht, dass eine Entscheidung schnell fallen muss. Denn ein mögliches Ausleihgeschäft mit Podolski muss bis zum 31. Januar über die Bühne gehen, dann schließt der Transfermarkt.

sport.de
  • ich kann hoeneß verstehen, ich selbst weiß auch nicht genau was mir lieber wäre..^^

vllt. sollte man noch einen anderen stürmer holen und poldi solange verleihen...so würde ich es beim FM machen xD

das problem: ich hab dann dort immer nach ner weile 100e leihspieler xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()