wie war Sosa in der Vorbereitung? Weiß das einer ob der Chancen hat in der Rückrunde mehr zu spielen?
FC Bayern - THREAD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
wie war Sosa in der Vorbereitung? Weiß das einer ob der Chancen hat in der Rückrunde mehr zu spielen?
naja eher so Druchschnittlich also nix überragendes wie er es angekündigt hat.
-
Hmm also das was ich gestern von ihm gesehen habe war eigentlich gar nicht schlecht, nein sogar gut in der ersten Halbzeit war er einer der besten wenn nicht sogar DER beste spieler für mich wurd dann leider in der zweiten Halbzeit ausgewechselt.. also hat echt ein gutes spielt gemacht würde mich freuen wenn er in der rückrunde voll einschlägt“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Hmm also das was ich gestern von ihm gesehen habe war eigentlich gar nicht schlecht, nein sogar gut in der ersten Halbzeit war er einer der besten wenn nicht sogar DER beste spieler für mich wurd dann leider in der zweiten Halbzeit ausgewechselt.. also hat echt ein gutes spielt gemacht würde mich freuen wenn er in der rückrunde voll einschlägt
ahaa, das hört sich doch schonmal besser an als das von zent und als das was ich befürchtet hab...lässt einen doch noch zuversichtlich stimmen, ich hoffe auch auf seinen durchbruch =) -
Jop hoffe ich auch vlt kann er sich ja sogar gg Schweini und Hamit durchsetzen wer weiß...
PS: Neuer Benutzertitel :D^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Jop hoffe ich auch vlt kann er sich ja sogar gg Schweini und Hamit durchsetzen wer weiß...
PS: Neuer Benutzertitel :D^^
glaub eher nicht das er sich gegen Schweini und Hamit durchsetzen kann...dazu müsste er mal in der Meisterschaft gute Spiele zeigen und das war bissher noch nicht der fall. Hoffe aber auch das er dann nächste Saison sich in die Startelf etapliert.
-
Original von zent91
Original von Hitzfeld
glaub eher nicht das er sich gegen Schweini und Hamit durchsetzen kann...dazu müsste er mal in der Meisterschaft gute Spiele zeigen und das war bissher noch nicht der fall. Hoffe aber auch das er dann nächste Saison sich in die Startelf etapliert.
Wenn man keine Spiele macht, kann man keine guten Spiele zeigen. Klingt komisch, ist aber so
Schlaudraff war in den Vorbereitungsspielen sau stark und ist auf jeden Fall stärker als Sosa, Hamit und Poldi. -
Original von zent91
Original von Hitzfeld
Er hat ja auch so oft gespielt.^^ Naja er hat einmal gespielt, da war er ganz ok.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Johnny
Original von zent91
Original von Hitzfeld
Wenn man keine Spiele macht, kann man keine guten Spiele zeigen. Klingt komisch, ist aber so
Schlaudraff war in den Vorbereitungsspielen sau stark und ist auf jeden Fall stärker als Sosa, Hamit und Poldi.
aber sosa und poldi sind viel cooler und haben auch mehr talent...ich glaub kaum das schlaudraff eine größere zukunft vor sich hat als die beiden...(wenn das nicht beides neue santa cruz' werden -.-) -
Vogts wird nicht Co Trainer, Lehmann kommt nicht und Poldi bleibt!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Vogts wird nicht Co Trainer, Lehmann kommt nicht und Poldi bleibt!
hab ich mir schon gedacht
-
hamit hat gestern wieda super flanken gemacht und guut gespiet
sosa is für mich der ribery ersatz -
Original von Tolginho91
sosa is für mich der ribery ersatz
Gegen wen?^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Tolginho91
sosa is für mich der ribery ersatz
Nein, Sosa spielt eher auf der rechten Seite. Allerdings sind Ribery, Schweinsteiger, Sosa und Altintop flexibel auf den beiden Außenpositionen einsetzbar. Sosa, Schweinteiger, Altintop und evtl. Schlaudraff kämpfen um den Platz auf der rechten Seite, Ribery ist sowieso gesetzt.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Hitzfeld
PS: ich finde wir sind im Mittelfeld leicht überpräsentiert. Ribery, van Bommel und Zè Roberto sind eh Stamm..Borowski kann vllt. iwann van Bommel beerben, aber dafür ist doch jetzt noch viel zu früh...dann noch schweinsteiger, altintop, kroos, sosa, schlaudraff womöglich...
ich hoffe borowski und altintop verlassen den verein bald wieder und es werden stattdessen eher talente geholt, so viele Durchschnittsleute bringen uns doch auch nicht weiter. Bayern braucht keine rotationstarke Mannschaft, sondern eine Top erste Elf! -
Original von Hitzfeld
PS: ich finde wir sind im Mittelfeld leicht überpräsentiert. Ribery, van Bommel und Zè Roberto sind eh Stamm..Borowski kann vllt. iwann van Bommel beerben, aber dafür ist doch jetzt noch viel zu früh...dann noch schweinsteiger, altintop, kroos, sosa, schlaudraff womöglich...
ich hoffe borowski und altintop verlassen den verein bald wieder und es werden stattdessen eher talente geholt, so viele Durchschnittsleute bringen uns doch auch nicht weiter. Bayern braucht keine rotationstarke Mannschaft, sondern eine Top erste Elf!
So sollte es doch sein... Denk mal dran wie es sonst ist wenn Verletzungen daszu kommen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ottl verlängert bis 2011“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Ottl verlängert bis 2011
Mir wäre lieber gewesen, wenn wir ihn gewinnbringend verkauft hätten.
-
Verkaufen würde ich ihn gar nicht.. wenn überhaupt eher verleihen.Peace für Rome
-
Original von dakader
Original von Hitzfeld
Ottl verlängert bis 2011
Mir wäre lieber gewesen, wenn wir ihn gewinnbringend verkauft hätten.
Mir auch. Ich mag den gar nicht und ständig spielt der
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher