ich find den eigentl. ganz gut. Gehört net zu meinen Lieblingen, aber ich will ihn au net loswerden...und der spielt diese Saison echt net so oft...
FC Bayern - THREAD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde es eigentlich auch ganz gut, dass Ottl verlängert hat.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Sosa
Hitzfeld möchte Schweizer Nationalteam übernehmen
ui welch überraschung^^
den artikel werd ich net mal lesen, die überschrift reicht schon^^ -
0:0 zur Halbzeit im Derby. Ein sehr mäßiges Spiel, am Ende der ersten Hälfte aber etwas aggressiv mit 3 gelben.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
1:1 Endstand!Peace für Rome
-
Boah, bloß 1:1 gegen die Blauen, so eine Scheiße
Kahn war klar Mitschuld am Tor, der hätte bloß 3,4 Schritte rauskommen müssen
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Stern des Südens
der hat ja nich wissen können das demichelis nur als zuschauer fungiert.. -
Original von Weinachtsmann
der hat ja nich wissen können das demichelis nur als zuschauer fungiert..
Was Demichelis macht ist vollkommen egal. Als Torwart musst du da einfach hin, ohne Rücksicht auf eigene Spieler.
VP mit Menez (FC Cadiz)
1:1 gegen 1860. Viel zu wenig!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
der hat ja nich wissen können das demichelis nur als zuschauer fungiert..
Was Demichelis macht ist vollkommen egal. Als Torwart musst du da einfach hin, ohne Rücksicht auf eigene Spieler.
jah ich find auch er hätte rauskommen können, aber er ist ja auch rausgekommen...vllt. ein tick zu spät, aber das kann man net genau sagen...auf ejden fall lag der hauptfehler bei demichelis und vor allem bei schweini der den flankengeber nur anschaut anstatt anzugreifen -.- -
Ich habe jetzt nicht alles gesehen.. aber ich fand Schweinsteiger schwach, bisschen überheblich.. aber was ist mit dem Platz los? der hat dne Winter aber nicht gut überstanden? Wird der vorm Saisonstart noch erneuert?Peace für Rome
-
nicht nur schweinsteiger war schwach, fast alle leider...der einzige der sich bemüht hat war toni (und vllt. noch van Bommel und paar in HZ2)...aber ich hab die zweite hälfte auch nur ausm nebenzimmer mitgeschaut (hab gepokert),...Klose war verdammt blass, Schlaudraff immerhin recht präsent...und Sosa war zwar da und hat mitgespielt, aber richtig überagend war seine lesitung auch net...
-
nicht nur schweinsteiger war schwach, fast alle leider...der einzige der sich bemüht hat war toni (und vllt. noch van Bommel und paar in HZ2)...aber ich hab die zweite hälfte auch nur ausm nebenzimmer mitgeschaut (hab gepokert),...Klose war verdammt blass, Schlaudraff immerhin recht präsent...und Sosa war zwar da und hat mitgespielt, aber richtig überagend war seine lesitung auch net...
Jop Toni hat mir gefallen und in der Schlussphase auch Kroos...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Jop Toni hat mir gefallen und in der Schlussphase auch Kroos...
jo, kroos hab ich leider bei seiner torvorlage gesehen, ansonsten hab ich hälfte zwei eben gar nicht mehr verfolgt...hab aber glaub auch net viel verpasst (tore hab ich ja gesehen) -
Kroos wird eh 2010 im WM Kader stehen, einfach Klasse der Junge!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hoffentlich neben MarinPeace für Rome
-
Original von LäSaar Man
Hoffentlich neben Marin
Joa wäre cool.....“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Dienstag gegen Wuppertall....
Leider kommts net im TV, odeR?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher