FC Bayern - THREAD

• Original von Pete Doherty
    Original von Johnny
    Original von Pete Doherty
    Original von zent91
    ich finde Borowski kann aber bei weitem nicht mit Zé Roberto mithalten.

jap, seh ich genauso...das is nen ganz anderer spieler...ich denke auch kaum das man auf ihn als stammspieler bauen will...eher auf Kroos :)

Kroos = offensiv

Ze Roberto = atm eher defensiv

und?

van Bommel
    Ribery --- Kroos
    Sosa/Schweini

funkt doch super?!

Ne, das System wird umgestellt und Kroos fungiert als Spielmacher. :grins:

van Bommel
    Ribery - Sosa/Schweini
    Kroos
  • Original von Sosa
    Original von Johnny
    Original von zent91
    ich finde Borowski kann aber bei weitem nicht mit Zé Roberto mithalten.

jap, seh ich genauso...das is nen ganz anderer spieler...ich denke auch kaum das man auf ihn als stammspieler bauen will...eher auf Kroos :)

Kroos = offensiv

Ze Roberto = atm eher defensiv

und?

van Bommel
    Ribery --- Kroos
    Sosa/Schweini

funkt doch super?!

Ne, das System wird umgestellt und Kroos fungiert als Spielmacher. :grins:

van Bommel
    Ribery - Sosa/Schweini
    Kroos

ist genauso gut möglich, kommt halt drauf an wer von den 3 am besten als spielmacher spielen kann. Find ich auf jeden Fall besser als wieder auf zwei 6er zu bauen...

edit: aber es wird wohl sowieso ein neueinkauf auf der spielmacherposition verpflichtet, sobald ein solcher Star auf dem Markt ist.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Borusse
    Van der Vaart [Fragezeichen]

naja...wird schwer den zu bekommen, aber wäre natürlich geil^^ glaube aber der will unbedingt nach italien/spanien..

Modric wäre geil xD aber an dem sind schon alle topclubs Europas dran, das wäre wohl noch utopischer :/ naja wir haben auch Ribery bekommen, wer weiß..^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• wenn ein Spielmacher geholt wird, dann denke ich da eher noch an Diego, wobei Kroos ja eigentlich auch eher ein 10er is aler einer der über die Flügel kommt

dass Ze Roberto aufhört war mir klar, den Sinn von Boro seh ich auch noch ned ganz, aber er könnte sicherlich im ZM spielen....
  • Original von Bam
    aber er könnte sicherlich im ZM spielen....

Er spielt doch nirgendwo anders als im ZM. Bei Bremen links eben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Original von Johnny
    Modric will ich eg nicht bei den Bayern sehen :eek:

hö? Der Typ ist ein Gott^^

Fußballerisch ist er nicht schlecht, aber wenn er etwas weniger Platz hat (gestern gegen Holland) spielt er unter aller Sau. Außerdem ist er unsympathisch...

bei bayern hätte er genug platz xD (van Bommel wird dafür schon sorgen xD)

• Original von Pete Doherty
    Original von Johnny
    Original von Johnny
    Modric will ich eg nicht bei den Bayern sehen :eek:

hö? Der Typ ist ein Gott^^

Fußballerisch ist er nicht schlecht, aber wenn er etwas weniger Platz hat (gestern gegen Holland) spielt er unter aller Sau. Außerdem ist er unsympathisch...

bei bayern hätte er genug platz xD (van Bommel wird dafür schon sorgen xD)

Ich will ihn trotzdem net :P
  • Original von Borusse
    Original von Bam
    aber er könnte sicherlich im ZM spielen....

Er spielt doch nirgendwo anders als im ZM. Bei Bremen links eben.

naja zwischen dem ZM bei Bremen und bei Bayern seh ich doch noch einen kleinen Unterschied, da er bei Bremen mehr oder weniger die ganze linke Seite beackern muss und er in der Nationalelf wurde er bisher doch auch eher auf den Außenpositionen eingesetzt
  • Original von Kloni
    Ich hoffe das Bayern sich in der nächsten Saison mit einem Star im Mittelfeld verstärkt, ich finde Deco würde gut zu den Bayern passen.

Ich finde, Deco hat seinen Zenit schon überschritten und soll bleiben wo der Pfeffer wächst (wächst sowas in Katalonien?^^)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Kloni
    Ich hoffe das Bayern sich in der nächsten Saison mit einem Star im Mittelfeld verstärkt, ich finde Deco würde gut zu den Bayern passen.

(wächst sowas in Katalonien?^^)

Nein, in Katalonien gibt es sehr viele Äpfel (In diesem Jahr wurden 227.955 Tonnen. geärntet.)
  • Original von Hitzfeld
    Ich fänds super wenn Bayern Diego/van der Vaart/Deco /Modric holen würde.. einer würde mir schon reichen aber wir brauchen mal endlich n richtigen 10 er...

Wie wärs mit Kroos?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Menez (FC Cadiz)