Ronaldinho:The new Arsenal gunner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ronaldinho:The new Arsenal gunner?

Ronaldinho zu Arsenal?

Barca´s Superstar Ronaldinho steht offenbar kurz vor einem Wechsel, zum Englischen Meister Arsenal London. Genaue Transfer Inhalte seien noch nicht bekannt. Aber Manager Javeed bestätigt das Interesse an den Ehemaligen Weltfußballer. „Welches Team dieser Welt, hätte nicht gerne Ronaldinho“

Auch Ronaldinho, scheint von einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein. Da mit Kaka, ein guter Freund von ihm, auch schon bei Arsenal unter Vertrag ist.

Wahrheitsgehalt: 50%

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Laut einem Insider sei eine hohe Geldsumme sowie 2Mittelfeldspieler in gespräch.
    Sehr wahrscheinlich handelt es sich um die Spieler Defoe und Gago.

Visca el Barca
  • "Wenn Ronaldinho nach London wechselt, hat Trainer Javeed wohl das fast perfekte Team aufgebaut. Theoretisch unschlagbar. Doch was theoretisch unschlagbar heißt, sieht man ja bei uns in der Liga", so der Kommentar aus Mailand.
    Die Meldung aus Porthmouth hingegen wird mit Lächeln bekundet. "Wir wissen ja alle, dass Trainer speede ein wenig Größenwahn hegt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Arsenal´s Pressesprecher zu den Portsmouth statement: Manager Speede, ist ja schon öfters wegen seiner blühenden Fanatasie aufgefallen. Wir glauben kaum, das ein Ronaldinho in die 2.Liga wechselt. Zu der sache mit der angeblichen einigung und Geld entschädigung, wenn Arsenal will könnte sie das komplette Portsmouth Team aufkaufen.

Visca el Barca
  • Speede zu Javeeds aussage: tzz, wenn die geld hätten könnten die grad mal Jay Jay Bezahlen und der is ehrlich gesagt nich viel wert. Naja Fanatasie halt:P"

Speede zu Dakader meldung: "Ich drück ihm die Daumen das es klappt, viel glück :P"

Speede zu Pixel meldung: " bitte wer is Pixelmaster, kenn ich gar net, aber dazu sage ich nur eins: Ich habe ziele und auch wenns es verrückt klingt werde ich die meisten davon erreichen, auch wenn das hier net hinhaut^^"

Speede weiter: "Wenn er nicht diese Saison kommt dann halt in 2 Jahren, schauen wir einfach ma"
  • Original von Pixelmaster
    Laut einer Pressemitteilung hat ein unbedeutener Trainer eines kleinen italienischen Hinterwälderklubs eine Drogenuntersuchung bei dem überragenden Trainer des Englischen Topclubs nr. 1, Porthmouth, gefordert.

Das Management von einem kleinen Traditionsklub aus Manchester unterstützt diese Forderung vollkommen.

• Sampdoria Genua will sich nicht in den kurz bevorstehenden Transfer von Ronaldinho zu Arsenal London einmischen, pocht jedoch auf eine mündliche Zusage von Manager Javeed, der Genua in Aussicht stellte am Saisonende über Gago, den es zu Nationalcoach Michael Schmidt nach Genua zieht, zu verhandeln und diesen erstmal nicht in anstehende Transferverhandlungen einzubinden.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • NewC Coach Hellaz zur Akte Ronaldinho:
    Nachdem wir Arsenal vor der Nase Anderson weggeschnappt haben, wäre Ronaldinho wohl der "perfekte Ersatz". Wenn dieser Transfer zustande kommen sollte, dann wird unser langjähriges Ziel nicht die Meisterschaft sein, sondern die Vize-Meisterschaft, denn dieses Arsenal wäre nicht zu stoppen! Natürlich würde dann aber auch der Druck auf Arsenal gesteigert werden, denn mit dieser Mannschaft reicht es nicht nur die Meisterschaft zu holen, da muss das Triple her und unter einem solchen Druck sind schon Mannschaften zerbrochen.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Nach Angaben der Times sitzt dakader heulend in seiner Villa und will sich umbringen.

Wahrhaltsgehalt: 20 %

der wahrheitsgehalt ist viel zu niedrig...

ach ja ich bin dafür speede aus der gerüchteküche auszuschließen, wer ist dafür?

Gazetta dello Sport:
    Angeblich scheint Ronaldinho kurz vor einem Wechsel zu Arsenal London, wir haben dazu unseren Experten Weinachtsmann gefragt, wie er die Chancen des Transfers sieht: "Für mich erscheint das eher unwahrscheinlich, Barca hat schon viele Anfragen für Ronaldinho erhalten, an Geld war man in Barcelona auch noch nie sonderlich interessiert...wieso sollten gerade die Spieler Gago und Defoe den Ausschlag geben? Beide wärem bei Barca eher Mitläufer... Arsenal hat aber schon oft genug gezeigt das man bereit ist einiges zu investieren für große Stars. Nicht umsonst hat man ein absolutes Dreamteam aus den Gunners geformt.
  • Neue Details zum Ronaldinho Deal:

Manager Javeed vor einer halben Stunde bei der Pressekonferenz:

„Sicherlich haben wir nicht die Vereinbarung mit Genua vergessen, aber so muss Manager Borusse doch einsehen, das ein Ronaldinho höhere Priorität besitzt als ein junges aufstrebendes Talent.

Auch äußerte sich Javeed zu seinen Ligakonkurrenten Newcastle und Manchester United, die schon beim anblick der ersten Gerüchte, erschüttert waren und jegliche Titel Chancen dahin schwimmen sahen.

„Unser momentaner Kader ist sicherlich nicht schlecht, wir können locker um die Meisterschaft mitspielen, eher gesagt Arsenal gibt den Ton an. Aber ein Team muss immer verändert werden, Stillstand oder das ausruhen auf den Lorbeeren, kann sehr schnell nach hinten losgehen. ManU und NewC haben sich in der Winterpause verstärkt als muss Arsenal reagieren und da gibt es keinen besseren Weg. Als einen, wenn nicht den besten Fußballer der Welt nach London zu lotsen."

Zu den Statement aus Neapel:

„ Sicherlich erscheint auf den ersten Blick, dieser Transfer für Barcelona nicht der Vorteilhafteste zu sein. Aber Barcelona wartet nun auch schon seit 3Seasons auf einen Titel, in der Meisterschaft können sie diese Saison aufgrund der schwäche von Real Madrid überzeugen aber International werden sie wieder untergehen. Sie müssen ihr Team verändern, da kommt ihnen die Offerte von Arsenal gerade recht. Es stimmt das viele Teams schon für Ronaldinho anfragen gestellt haben, aber keins hatte bisher solch einen hohen Wert. Wie die Finanzielle Situation von Barcelona aussieht kann ich nicht beurteilen, sie nagen sicherlich nicht am Hungertod aber eine hohe Geld Zuzahlung, würde ihnen doch bestimmt helfen. "

Das Arsenal Management wartet allerdings immer noch auf eine Stellungsnahme von den Barca Offiziellen.

Visca el Barca
  • Hellaz nimmt Stellung zum Arsenal-Statement
    Natürlich haben wir uns in der Winterpause verstärkt, jedoch war dies nach der katastrophalen Hinrunde auch nötig. Trotz dieser Verstärkungen sind wir aber noch Lichtjahre von einer Meisterschaft entfernt. Jedoch schmeichelt uns, dass Arsenal uns als einen Kandidaten für die oberen Plätze sieht und sich durch uns möglicherweise bedroht fühlt.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • "Die Meisterschaften in England sind immer hochspannend, es gibt viele Clubs auf extrem hohem Niveau. Auch wenn sich ein Überteam wie Arsenal gebildet hat, es muss nicht alles erreichen", so äußerte sich Trainer Pixelmaster gestern Abend dazu. "Laut Experten sind wir auch das weitaus stärkste italienische Team, was uns das aber gebracht hat sieht man ja..."

• heute morgen war ich
    ein wenig überrascht als ich in mein Büro kam...da lagen
    2 Faxe auf meinem Schreibtisch...die Faxe an sich haben mich
    nicht beunruhigt, eher die Tatsache, dass dort konkrete
    Angebote für meinen Mittelfeldchef formuliert waren...

eines kam aus London...den Namen Gago konnte ich erkennen...
    den zweiten auch, nur den Spieler möchte ich in Barcelona
    höchstens in der Stierkampfarena tanzen sehen...und nicht
    im Barca Trikot Fussball spielen...

dieses Gerücht hat mit Sicherheit meine argentienische
    Gaucho Front (Messi, Mascherano, Lopez) geschürt...
    die wollen bei Barca nur noch Argentieniern sehen...
    und Brasilianer mögen die eh nicht...denen werde ich mal
    die Haare stutzen...damit sie mal wieder Sauerstoff in und
    ans Gehirn bekommen...

das zweite Fax kam aus Italien...da konnte ich keinen Namen erkennen...die soll ich aber beim zweiten Fax lesen können...

nicht mehr und nicht weniger im Moment...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josslin ()