Ronaldinho:The new Arsenal gunner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellaz bei seinem Stammgriechen Patros:
    Ich bin über die Meldung aus Barcelona überglücklich, so besteht also doch noch eine Chance in den nächsten 5 Seasons vielleicht mal an der Meisterschaft zu schnuppern. Anscheind war man in London wohl etwas zu überhastet, nicht weiter schlimm, denn die Liga bleibt so weiterhin spannend was den Titelkampf angeht!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Manager dakader wurde heute lachend in einem Biergarten gesehen, als er sich über Manager Javeed lustig machte, der doch tatsächlich glaubt, dass er jetzt schon den besten Spieler der Welt locker flockig verpflichten könnte. Einbildung wäre auch eine Bildung, schrie er torkelnd im Biergarten.

Das passt doch zu Dakader, Weinachtsmann hat also mal weider Recht behalten, ein Ronaldinho will sowieso nicht nach London. Das Klima ist viel zu schlecht.
  • Eilmeldung aus Mailand

Wie der Verein bekannt gab, herrscht Interesse an dem Superstar. Allerdings sieht es nach dem aktuellen Verhandlungsstatus schlecht aus.
    "Josslin ist ein schwieriger Verhandlungspartner. Allerdings wüsste ich aus aktueller Sicht auch nicht, wie Javeed an Ronaldinho rankommen will. Mit dem Angebot sicherlich nicht", so Manager Pixelmaster

• Tägliche Pressekonferenz der Gunnners, Manager Javeed nimmt Stellung zu den ganzen Aussagen bezüglich des Deals und der Reaktion von den Mitkonkurrenten.

„Ja die Verhandlungen verlaufen nicht Plan gemäß, dies hängt aber nicht an der Qualität der Spieler oder des Angebots ab, sonder an Persönlichen Verhältnissen von machen Gunner Spieler zu Barca Manager Josslin. Aber seit dem Statement von Josslin hat sich schon wieder vieles verändert. Es wurde 2neue Angebote von Arsenal Richtung Barcelona entsandtet. Manager Josslin, hat um bedenkt Zeit gebeten aber solch ein Angebot wird er nicht abschlagen können. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Des Weiteren habe ich gerade erfahren, dass ManU Manager Dakader, wieder in die Entzugsanstalt eingeliefert werden soll. Erst die Suizide Gerüchte und dann dieser Öffentliche Auftritt als er total Betrunken wieder einmal Randaliert hat. Ich schäme mich richtig solche Leute als Kollegen zu haben. So was zerstört das guten Image / Ansehen von uns Trainern.

Newcastle kann gerne versuchen um den Titel mitzuspielen, aber sie wissen es selbst am besten, dass sie in dieser Saison und auch in der nächsten Spielzeit keine Chance haben werden.

Und noch was sehr wichtiges, auf Weisheiten aus Italien, gebe ich persönlich keinen Wert. Wer weiß wie dort schon wieder Manipuliert wird ;)„

In Kürze werden wir genaueres über die Modalität Ronaldinho wissen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Nach neusten Erkenntnissen wurde Manager dakader in dem Biergarten schlichtweg verwechselt; und zwar mit keinem geringeren als Brad Pitt. Beide sollen eine verblüffende Ähnlichkeit haben. Dakader weilte zu dieser Zeit in Sevilla, um Anton Ferdinand zu verpflichten.

"Diese Gerüchte um dakder sind schlichtweg falsch. Er war noch nie in unserer Klinik und würde auch nie randalieren" , meinte der Pressesprecher des St.Mango Hospitals für unheilbar besoffene Trainer.

"Die Anzeige wegen Verleumdnung gegen Trainer Javeed sei in Vorbereitung" , verlautete außerdem der Rechtsanwalt von dakader im schönen Manchester.

• In einer öffentlichen Pressekonferenz im italienischen Fernsehen machten sich die Topmanager der einflussreichsten italienischen Erstliga-, sowie Zweitligaclubs, über die englischen manager lustig. Weinachtsmann gab dazu seine Stellungnahme: "In England herrscht immer diese bittere Arbeitsatmosphäre, man sieht immer diese angespannten Gesichter im Fernsehen, hört von Pad Britt oder wie diese Teeniestars heißen mit denen die dortigen Manager in Verbindung gebracht werden. Bald ließt man in der Bravo von diesen Helden des englischen Fußballs...und dieser zwanghafte Erfolgsdruck...das grenzt ja schon an Größenwahn was sich manche englischen Erstligisten da zusammenreimen. Wir können darrüber nur lächeln und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren englischen Freunden wenn sie im Sommer wieder ihren 2-wöchigen urlaub in Italien verbringen. Ich persönlich werde erst wieder nach England gehen, sobald der SSC Neapel im Europapokal gegen einen premierligisten spielt."
  • Original von dakader
    Javeed und dakader waren gerade vor Gericht, als diese Nachricht per SMS ankam. Beide Manager liegen sich zur Stunde noch weinend vor Lachen in den Armen. Javeed´s Leber wäre beinahe vor Lachen geplatzt. Daraufhin haben sich die beiden wieder so gut verstanden, dass die Anklage fallen gelassen wurde.

In Neapel ist man glücklich darüber das es den beiden wieder gut geht, aber auch enttäuscht das man in England seine eigene Lage nicht erkennt. Es ist nunmal typisch für die Engländer das sie andauernd in den Schlagzeilen stehen müssen. 50% aller Skandalmeldungen im Fußball spielen sich in der premier league ab...
  • Verhandlungen vorerst unterbrochen:

Nach langen Gesprächen und vielen Offerten von Arsenal, ist das Thema Ronaldinho erst einmal auf die nächste Saison verschoben worden. Streitpunkt blieb bis zum Schluss der Spieler Defeo. Barca Manager Josslin, hat einfach keinen guten draht zu diesen Topspieler.

Wenn auch nicht Ronaldinho, so ist ein Mittelfeld und Abwehrspieler als Verstärkung unterwegs. Genaueres erfahren sie demnächst.

Die Personalie Ronaldinho wird dann nächste Saison noch mal in Angriff genommen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Heute Mittag sah man einen sichtlich erfreuten Newcastle Coach:
    Schön, dass Defoe sich nochmal in den Dienst seiner alten Mannschaft gestellt hat. Er ist ja erst in der Winterpause zu Arsenal gewechselt, ich denke Javeed sollte ihm ein wenig Zeit zum eingewöhnen geben, dann wird er noch eine Menge Freude mit ihm haben.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • In einem Interview im italienischen Fernsehn nahm Inter - Trainer Pixelmaster Stellung zu den Neuigkeiten aus London.

"Es war abzusehen, dass der Deal nichts wird. Immerhin hatte Josslin schon kein Interesse an Mittelfeldstar Frank Lampard. "Ich erinner mich noch an seine Aussage: >>Wozu den besten Mittelfeldspieler der Welt abgeben um den zweitbesten zu bekommen?<< Selbst an unserem Jungstar Song hat er kein Interesse gehabt.
    Nun ja, es gibt auch andere gute Spieler auf der Welt außer Ronaldinho. Ich bin überzeugt, dass sich Javeed gut verstärkt.