Rücktritt als Deutschland-Trainer

• Rücktritt als Deutschland-Trainer

Hi!

Ich werde als Nationaltrainer von Deutschland zurücktreten, wenn diese dann irgendwann startet. Habe einfach zu wenig Zeit und sollte dann nicht solch ein National-Team wie Deutschland trainieren. Lieber ein aktiver Mann bei Deutschland. :hoch] Bei Everton bleibe ich aber!!

• Original von dakader
    Ja, ich hab sie mir auch gerade intern gesichert. Danke dafür ;)

?
    So ein Team wird nicht zur Bewerbung aussgeschireben?
    ich hätte es zwar auf keinen Fall gewollt, aber ja vllt andere, da find ich es bischen unfär;) wenn du dir die einfach nimmst, auch wenn du sie natürlich verdient hättest, da du so aktiv bist und schon sehr erfahren.
    Aber da frag ich mich schon nen bischen, wieso ihr das regelt.
    Hoffe ich hab das nich falsch verstanden;)

• Original von trochowski
    Original von dakader

?
    ich hätte es zwar auf keinen Fall gewollt, aber ja vllt andere, da find ich es bischen unfär;) wenn du dir die einfach nimmst, auch wenn du sie natürlich verdient hättest, da du so aktiv bist und schon sehr erfahren.

Nach einer Minute und einer Sekunde haben wir das sicher noch nicht intern geklärt -------- Es war ein Scherz. :D

• Original von dakader
    Original von trochowski
    Original von dakader

?

Nach einer Minute und einer Sekunde haben wir das sicher noch nicht intern geklärt -------- Es war ein Scherz. :D

Dacht ich mir eigentlich schon^^
    War nur mein erster Gedanke dazu und dann hab ich das einfach mal geschrieben;)
    Könnt meinen Beitrag auch löschen, wenn ihr umbedingt wollt;)