Angepinnt .::|Regelupdates|::.

• jah die ws wurde ja bisher nur ca. 100x umgangen. aber wenn der weinachtsmann kommt (und nicht grad zufällig mit einem mod wie ALEMANNE das macht) dann muss man es natürlich schnell verbieten.

aber das ist ja normal hier.

triplem bist jetzt auch auf die seite der mods gewechselt? spricht auch etw. gegen deine sonstigen aussagen :rolleyes:
  • Original von iceman89
    ja gut aber es is doch deutlich zu erkennen das er die WS umgehen wollte...und das is gegen die Regel...auch wenn es die Regel bisher nicht so aussagte...

Doch, sogar genau das sagte sie schon immer aus. Es gab nur eine Regellücke, die Weini wohl als nächstes genutzt hätte, aber da hat er jetzt auch keine Chance mehr.

• Original von Weinachtsmann
    jah die ws wurde ja bisher nur ca. 100x umgangen. aber wenn der weinachtsmann kommt (und nicht grad zufällig mit einem mod wie ALEMANNE das macht) dann muss man es natürlich schnell verbieten.

triplem bist jetzt auch auf die seite der mods gewechselt? spricht auch etw. gegen deine sonstigen aussagen :rolleyes:

Du beschwerst dich jetzt also allen ernstes, dass du nicht mehr betrügen darfst? Ist doch selbsverständlich, dass das nicht mehr erlaubt ist, seitdem das mit alemanne ans Licht gekommen ist. Hast du tatsächlich geglaubt wir schauen weiterhin zu, wie du mit der Wechselsperre machst, was du willst?

jah die ws wurde ja bisher nur ca. 100x umgangen. aber wenn der weinachtsmann kommt (und nicht grad zufällig mit einem mod wie ALEMANNE das macht) dann muss man es natürlich schnell verbieten.

Ist nicht so, als hätte ich keine Strafe dafür bekommen, auch wenn es keine Verwarnunung, etc. gab, weil es eben nicht gegen's Regelwerk war.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann

Du beschwerst dich jetzt also allen ernstes, dass du nicht mehr betrügen darfst? Ist doch selbsverständlich, dass das nicht mehr erlaubt ist, seitdem das mit alemanne ans Licht gekommen ist. Hast du tatsächlich geglaubt wir schauen weiterhin zu, wie du mit der Wechselsperre machst, was du willst?

das ist kein betrug. das is verleumdung was du hier betreibst. nur weil deine admins die regeln hinterher ständig ändern und sowieso gerne auslegen wie sie wollen (denn eigentlich war das alles regelkonform) - und weil ihr SOOOO massig lücken in eurem regelwerk habt, betrüge ich noch lang net. hab mich IMMER innerhalb der regeln bewegt.

ganz im gegensatz zu best. admins deren namen ich jetzt net nennen will (keine angst du bist net gemeint kadilein)... aber wissen wir ja alle wie korrupt SC eigentlich ist :rolleyes:
    Original von dakader

das ist kein betrug. das is verleumdung was du hier betreibst. nur weil deine admins die regeln hinterher ständig ändern und sowieso gerne auslegen wie sie wollen (denn eigentlich war das alles regelkonform) - und weil ihr SOOOO massig lücken in eurem regelwerk habt, betrüge ich noch lang net. hab mich IMMER innerhalb der regeln bewegt.

ganz im gegensatz zu best. admins deren namen ich jetzt net nennen will (keine angst du bist net gemeint kadilein)... aber wissen wir ja alle wie korrupt SC eigentlich ist :rolleyes:

Du hast scheinbar auch noch ganz großen Nachholbedarf was die Regeln angeht. Das kann dir schonmal helfen:

Tja, wie oft hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Regeln nur einen Überblick für die User geben und letztendlich immer das Team entscheidet? Ich glaube, es war mal wieder Zeit, es zu erwähnen.

Denn wenn es eine Wechselsperre gibt, ist die einzuhalten. Jeder noch so kleine Versuch sie zu umgehen, ist gegen die Regeln, egal ob du Mittel dazu erlaubt sind.

• Tja, wie oft hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Regeln nur einen Überblick für die User geben und letztendlich immer das Team entscheidet? Ich glaube, es war mal wieder Zeit, es zu erwähnen.

jah, dass wir hier ne totalitäre macht haben weiß ich schon. ka wie die ganzen leute das ok finden können, ich wende mich shcon immer dagegen und deswegen werde ich auch so oft gebannt, aber immerhin trte ich für demokratie, gleichheit und freiheit vor dem staat und dem gesetz ein! ha! xD

viva la revolution!

@mastar: ich hab schon oft genug mitbekommen wie mods/admins betrogen haben, also ist das kein gelaber.. (und wer weiß wie oft ichs net gemerkt hab, best. 100mal öfters..) und wie oft seltsame dinge geschahen für best. user.. und bei anderen lieber alles unterbunden wird. die admins/mods haben die sim in der hand und machen eh was sie wollen. siehe kadis zitat da oben, eigentlich sagt das ja schon alles. die größte frechheit so was auch noch offen zuzugeben...aber naja.
    @mastar: ich hab schon oft genug mitbekommen wie mods/admins betrogen haben, also ist das kein gelaber.. (und wer weiß wie oft ichs net gemerkt hab, best. 100mal öfters..) und wie oft seltsame dinge geschahen für best. user.. und bei anderen lieber alles unterbunden wird. die admins/mods haben die sim in der hand und machen eh was sie wollen. siehe kadis zitat da oben, eigentlich sagt das ja schon alles. die größte frechheit so was auch noch offen zuzugeben...aber naja.

Immer schön ohne konkrete Beispiele gegen alles zu rebellieren. :rolleyes:

• Original von Olympique-Gunner
    Original von MaSTaR
    nur weil die WS jetzt bei dir greift sind alle mods korrupt ? :rolleyes: voll übertrieben deine reaktion SRY aber ist so...

omg ne masterle du hast einiges hier verpasst bevor du dich registriert hast ;)

kann sein weiß ich nicht , das ding ist aber .... hätten die mods den Bankverkauf stattgegeben , würde keiner hier rumheulen und SC wäre die geilste SIM :nein:
    Tja, wie oft hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Regeln nur einen Überblick für die User geben und letztendlich immer das Team entscheidet? Ich glaube, es war mal wieder Zeit, es zu erwähnen.

jah, dass wir hier ne totalitäre macht haben weiß ich schon. ka wie die ganzen leute das ok finden können, ich wende mich shcon immer dagegen und deswegen werde ich auch so oft gebannt, aber immerhin trte ich für demokratie, gleichheit und freiheit vor dem staat und dem gesetz ein! ha! xD

viva la revolution!

Das ist gar keine Frechheit, das ist völlig normal. Es gibt vielleicht in jeder 5. Sim ein Regelwerk und das gibt es bei uns auch noch nicht lange, also braucht sich keiner wundern, dass es viele Lücken hat. Eine wirkliche Frechheit wäre es, bei deinen ganzen Betrugsversuchen einfach so zuzusehen, nur weil das Regelwerk unvollständig ist. In jeder Sim entscheidet das Team, denn dafür ist es da.

• Original von alemanne

Immer schön ohne konkrete Beispiele gegen alles zu rebellieren. :rolleyes:

ich sag extra nix, weil sonst große diskussionen kommen...einige wissen wovon ich rede. aber wahrsch kennen nur die admins selbst mehr auffälligkeiten als ich erlebt hab. aber egal... ich will darüber gar net diskutieren, ist net mein mist auf dem ihr herumtanzt. ciao, bis zu meinem nächsten deal. die spieler bleiben jetzt erstmal bei neapel...
  • Original von MaSTaR
    Original von Olympique-Gunner
    Original von MaSTaR
    nur weil die WS jetzt bei dir greift sind alle mods korrupt ? :rolleyes: voll übertrieben deine reaktion SRY aber ist so...

kann sein weiß ich nicht , das ding ist aber .... hätten die mods den Bankverkauf stattgegeben , würde keiner hier rumheulen und SC wäre die geilste SIM :nein:

das weiss schon jeder hier;) aber die ''geilste sim'' muss nicht heissen das sie auch die besten regeln und das beste team hat (soll nichts heissen war jetzt nur ein beispiel;))
  • Original von MaSTaR
    Original von MaSTaR

ist sie auch trotzdem, bei anderen sims ist das noch viel schlimmer...deswegen bin ich auch sonst in keiner sim mehr. weil mich jede simleitung (selbst meine eigene als ich admin war) angekotzt hat.
    Original von MaSTaR
    Original von MaSTaR

ist sie auch trotzdem, bei anderen sims ist das noch viel schlimmer...deswegen bin ich auch sonst in keiner sim mehr. weil mich jede simleitung (selbst meine eigene als ich admin war) angekotzt hat.

glaub ich dir ohne weiteres :D
  • Original von MaSTaR
    Original von MaSTaR
    Original von MaSTaR

glaub ich dir ohne weiteres :D

meinst du wegen meiner eigenen? die war aber immernoch die beste die ich je erlebt hab...jedenfalls immer ne zeit lang^^ aber leider hat unser simchef auch betrogen, aber darüber brauchen wir ja nicht zu reden^^ ich hab aber obwohl ich es bei versch. sims (wo ich admincenter zugang hatte) ohne probleme und ohne dass es je jemand merken würde geschafft hätte, nie betrogen. einfach weil es dann doch überhaupt nicht mehr toll ist sein team aufzubauen, wenn es so einfach geht..