Angepinnt .::|Regelupdates|::.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von dakader
    Original von Speede
    § 7 Vereinspartnerschaft

    Jeder Verein darf bis zu vier Vereinspartner haben. Vorteile gibt es dadurch nicht, aber Nachteile auch nicht.


    wenn es mir kein vor-/nachteil bringt, warum wurde es dann auf 4 beschränkt???

    sonst ganz gut :hoch]


    Damit man nicht unendlich Vereinspartner hat.

    Danke. =)


    ja ne, weil is doch dann egal wieviele ich habe, wen stört es schon wenn einer 10 VP hat, finde jeder sollte selbst endscheiden wie viele er hat, egal ob nun 2 oder 6. Da es keine vorteile bringt is es doch egal!!
  • thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???
  • Original von Speede
    thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???


    Naja, dass genügend Ersatzspieler zur Verfügung steht, beeinhaltet ja im Prinzip, dass man auf jeder Position auf Ausfälle reagieren kann, oder?

  • Original von Speede
    thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???


    Es ist eigentlich so gemeint, dass niemand sich beschweren kann, dass Spieler von einem verletzt sind, sonder man eben dafür sorgen muss, dass man immer aufstellen kann.

  • Original von Speede
    thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???


    dann sollte man mal mehr TW's in die Sim bringen, die man auch billig ersteigern kann. Für mich persönlich war bei den Ergänzungsspieler kaum ein TW dabei und wenn, dann wurde er zu teuer.
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Original von alemanne
    Original von Speede
    thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???


    Naja, dass genügend Ersatzspieler zur Verfügung steht, beeinhaltet ja im Prinzip, dass man auf jeder Position auf Ausfälle reagieren kann, oder?


    ka, is nur ein vorschlag
    ich hab genug spieler, ob das andere vereine auch so gut habenw eiss ich net, wie gesagt nur ein vorschlag

    @kader:ok, dann is doch gut^^

    edit: @MBB: zb: Schwarzer den ich für MW bekommen habe, als ersatz ganz gut, also finde das schon gute dabei waren und teuer sind die meisten auch net, meine einschätzung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

  • Original von MissBoombaby
    Original von Speede
    thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???


    dann sollte man mal mehr TW's in die Sim bringen, die man auch billig ersteigern kann. Für mich persönlich war bei den Ergänzungsspieler kaum ein TW dabei und wenn, dann wurde er zu teuer.


    Die Regel ist dafür da, dass es keine Beschwerden gibt, weil nich aufgestellt wurde wegen Verletzung etc.. Im Prinzip ändert sich nichts, dafür bekommt man auch keine Verwarnung.

  • Original von Speede
    Original von alemanne
    Original von Speede
    thx kader

    hier das nächste:
    § 11 Kader

    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen

    genauer bitte, wäre gut wenn da stehen würde das man für jeder posi ein ersatz Spieler braucht, weil wenn ich 3MF ersatzspieler habe aber kein ABersatz und immer mit 3 AB spiele is das ja auch do.. oder???


    Naja, dass genügend Ersatzspieler zur Verfügung steht, beeinhaltet ja im Prinzip, dass man auf jeder Position auf Ausfälle reagieren kann, oder?


    ka, is nur ein vorschlag
    ich hab genug spieler, ob das andere vereine auch so gut habenw eiss ich net, wie gesagt nur ein vorschlag

    @kader:ok, dann is doch gut^^

    edit: @MBB: zb: Schwarzer den ich für MW bekommen habe, als ersatz ganz gut, also finde das schon gute dabei waren und teuer sind die meisten auch net, meine einschätzung


    Zu Speede : Na ja, es ist total überzogen Portsmouth mit Juventus zu vergleichen, aber wenn du das für angemessen hälst ;) (ich mein ein Unterschied von 170.000€ ist ja praktisch nichts ^^)

    zu der Regel : Ist ein bisschen komisch formuliert. Man könnte ja sowas schreiben wie " Wer nicht genügend Spieler im Kader hat, ist selbst schuld" :D

    Vllt. Könnte man bei Torhütern eine Ausnahme in Sachen Jugend machen. Ansonsten hoffe ich es kommen noch einige Auktionen in Sachen Torhüter.
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • § 11 Kader
    Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen.


    Es ist dafür zu sorgen heißt ja, dass man sich drum kümmern sollte im Rahmen der Möglichkeiten. Also kann es auch nicht bestraft werden, weil wir können ja nicht sicher sagen, dass sich darum nicht gekümmert wurde.


    Aber dennoch nach § 25 folgender Zusatz bei § 11



    § 11 Kader
    Es ist dafür zu sorgen, dass im Rahmen der Möglichkeiten genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen.

    Jugendspieler können in Beachtung von § 24 als Ersatzspieler gelten.

  • Neue Regel für die Bankauktionen, die absofort gilt:

    Marktwertunterschied zwischen tm.de und Sim muss mindestens 3,5 Mio. € betragen.


    Spieler, die noch nicht versteigert wurden, aber nur 2,5 Mio. € Unterschied werden trotzdem noch versteigert.

    Ferner werden Spieler, die in der Sim schon einen stattlichen MW haben und bei tm.de nur unwesentlich mehr nicht mehr versteigert. Die offenen Threads unter Bankauktionen werden gelöscht.