ACC Gesperrt

• ACC Gesperrt

Warum is mein Acc Sebastian16 gesperrt worden?:?) Es gibt da eigentlich überhaupt keinen Grund für,:?) oder hab ich was verpasst.Hab ich etwa zuviel provoziert?:DSelbst wenn, ne verwarnung würde reichen bevor man driekt gesperrt wird.

Bin da jetzt echt mal gespannt auf die erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• RE: ACC Gesperrt

Original von Goaly
    Zum einen Propaganda zu rechtem Widerstand und anschließend Provokation.

Ok, die Rechte Propaganda hat mich ja dakader darauf aufmerksam gemacht und ich habe es sofort entfernt.Also das kannste mir nicht vorwerfen.;) Außerdem hat trochowski mal hier Linksextreme Propaganda in der Sig gehabt.;)

Zweites, ok das geb ich zu, ich hab bewusst Provoziert und ich wollte auch das es heftige reaktionen gibt, nur ich hab mit ner Verwarnung gerechtet und nicht mit einer Sperrung, nur das zeigt mal wieder was ich denke.

Ich protestiere deswegen gegen meine Sperrung, die aus reiner willkür passiert is.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

Original von Neoblood
    Original von Goaly

Ok, die Rechte Propaganda hat mich ja dakader darauf aufmerksam gemacht und ich habe es sofort entfernt.Also das kannste mir nicht vorwerfen.;) Außerdem hat trochowski mal hier Linksextreme Propaganda in der Sig gehabt.;)

Zweites, ok das geb ich zu, ich hab bewusst Provoziert und ich wollte auch das es heftige reaktionen gibt, nur ich hab mit ner Verwarnung gerechtet und nicht mit einer Sperrung, nur das zeigt mal wieder was ich denke.

Ich protestiere deswegen gegen meine Sperrung, die aus reiner willkür passiert is.

Du hast mit heftigen Reaktionen gerechnet? Warum ist dann die Sperrung überraschend?

Original von Goaly
    Original von Neoblood
    Original von Goaly

Du hast mit heftigen Reaktionen gerechnet? Warum ist dann die Sperrung überraschend?

Ja, das man mich von allen Seiten angreift und dann ne Verwarnung kriege.

Aber normal(und das war in vielen Foren so, wo ich wegen freie Meinungsäußerung gesperrt würde)Hab ich immer vorher ne Verwarnung gekriegt und hier wird man sofort gesperrt.

Ich will das die Sperrung zurück genommen wird, und das ich ne Verwarnung kriege.Wie es jeder andere User auch kriegen würde, der Provoziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

Original von Neoblood
    Ja, das man mich von allen Seiten angreift und dann ne Verwarnung kriege.

Aber normal(und das war in vielen Foren so, wo ich wegen freie Meinungsäußerung gesperrt würde)Hab ich immer vorher ne Verwarnung gekriegt und hier wird man sofort gesperrt.

Ich will das die Sperrung zurück genommen wird, und das ich ne Verwarnung kriege.

Der Bann bleibt nun erstmal für 24 Stunden erhalten. Danach schalte ich den Account Sebastian16 wieder frei - beim ersten Post, der wieder in diese Richtung geht, wird aus dem temporären Bann ein permanenter Bann.