Bitte melden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, dann sag ich mal Hallo
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Moin, komm - wie man sieht, auch rein.
-
bin ich jetzt cool?
PS. ich find das fies, wieso bekommt man keinen rang und rechte? -.- so wie Ac€ es früher hatte...^^ -
*meld*Amunt Valencia!
-
Wie sieht denn das jetzt aus mit Rängen und Rechten für die entsprechenden Bereiche?
-
Original von Celta
Wie sieht denn das jetzt aus mit Rängen und Rechten für die entsprechenden Bereiche?
ich werd Goaly heut ma im ICQ ansprechen, aber bisher war er no net online... -
Original von Weinachtsmann
Original von Celta
ich werd Goaly heut ma im ICQ ansprechen, aber bisher war er no net online...
Joa hab ich auch gesehn, falls er Nachts noch on kommt, werd ich ihn auch mal diesbezüglich anquatschen! Falls du ihn erwischt, kannst du ja mal nen Bereicht abgeben^^ -
kay mach ich, wir könn ja so lang etwas plaudern, für was seid ihr so Mod?^^
Ich bin so weit ich weiß auf jeden Fall für die Talk Ecke für die ich mich als Spamkönig auch als einziges gemeldet hab xD -
Hab mich auch dafür beworben, kann mir aber vorstellen, dass Goaly allen Mods für alle Bereiche Rechte gibt, sozusagen dann S-Mods. Aber mal abwarten.
-
Original von Celta
Hab mich auch dafür beworben, kann mir aber vorstellen, dass Goaly allen Mods für alle Bereiche Rechte gibt, sozusagen dann S-Mods. Aber mal abwarten.
hmm glaub weniger alle, aber manche vllt. schon...du willst auch bei der talk ecke, sonst nirgends?^^
Aber ich hab Goaly ja gesagt das ich im Musikbereich und TV sowie Society Bereich oder wie das jetzt heißt auch machen kann... -
Habe mich für PC/Konsolen Forum gemeldet.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Weinachtsmann
Original von Celta
hmm glaub weniger alle, aber manche vllt. schon...du willst auch bei der talk ecke, sonst nirgends?^^
Aber ich hab Goaly ja gesagt das ich im Musikbereich und TV sowie Society Bereich oder wie das jetzt heißt auch machen kann...
Mir ist das ziemlich egal, ich kann auch alles davon machen, interessier mich für alles und von daher sollte das passen ;). -
würd auch alles machen (AM LIEBSTEN KONSOLEN-BEREICH);)Amunt Valencia!
-
-
hallö^^
-
welchen bereich hab ich denn eigentlich bekommen?Amunt Valencia!
-
Werde mir das jetzt nochmal anschauen. Für die Neu-Mods, die sich auf Anforderung gemeldet haben: Es würde mich mal interessieren, ob ihr als User angeregt seid zu posten oder nicht?
-
Original von Goaly
Werde mir das jetzt nochmal anschauen. Für die Neu-Mods, die sich auf Anforderung gemeldet haben: Es würde mich mal interessieren, ob ihr als User angeregt seid zu posten oder nicht?Amunt Valencia! -
jO Sicher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher