19. Spieltag | Saison quattro

• 19. Spieltag | Saison quattro

Wie endet eurer Meinung nach das Tospiel des 19.Spieltages? 22
    1.  
      Sampdoria gewinnt zu Hause und sichert sich drei wichtige Punkte im Titelrennen! (9) 41%
    2.  
      Für keines der beiden Teams reicht es zu drei Punkten. Das Spiel endet Unentschieden! (7) 32%
    3.  
      Die "Rossoneri" gewinnen auswärts und machen wichtigen Boden auf die Führenden der Liga gut! (6) 27%

Am 21.07. findet der 19. Spieltag der Serie A statt. Folgende Paarungen stehen an:

Sampdoria Genua (2.) - AC Mailand (4.)
    Das Top-Spiel am 14. Spieltag

US Lecce (7.) - AS Rom (14.)
    AS Livorno (12.) - FC Empoli (11.)
    Chievo Verona (16.) - Lazio Rom (1.)
    Atalanta Bergamo (15.) - US Palermo (9.)
    Inter Mailand (5.) - FC Parma (13.)
    AC Florenz (6.) - Cagliari Calcio (10.)
    Udinese Calcio (8.) - Juventus Turin (3.)

Im absoluten Topspiel des 19.Spieltages treffen im „Luigi Ferraris“ Sampdoria Genua und der AC Mailand aufeinander. Nach 18 Partien liegt Genua auf einem starken zweiten Platz, sechs Punkte vor den „Rossoneri“. Diese wollen, nach ihrem starken Rückrundenauftakt, auch in Genua drei Zähler einfahren, um den Abstand nach ganz oben weiter zu verringern.

Was tippt ihr? Schafft es Milan tatsächlich drei Punkte aus Genua zu entführen? Oder ist das Heimteam stark genug gegen den Traditionsverein zu bestehen? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung zu dem Spitzenspiel des 19.Spieltages der Serie A!

Auf eine Niederlage der Genuesen hofft natürlich auch der Tabellenführer. Lazio Rom kann im Falle einer Niederlage Sampdorias und einem Auswärtssieg über Chievo den Abstand auf Platz Zwei auf sieben Punkte vergrößern. Das eigene Spiel zu gewinnen, sollte für den Herbstmeister zu keinem großen Problem werden. Der Gegner Chievo ist schließlich das Schlusslicht der Liga.
    Auf ein spannendes Spiel kann man in Udinese hoffen. Der Heimverein, Udinese Calcio, empfängt die alte Dame aus Turin. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge will Udine hier, nach der Verpflichtung des neuen Coaches, endlich wieder Punkte holen.
    Ebenfalls einen neuen Trainer gibt es in Lecce. Vor dem Duell mit dem AS Rom konnte endlich ein Nachfolger für den, nach Frankfurt abgewanderten, alten Manager, Eintrachtler91, gefunden werden. Für den Gegner aus Rom ist hier ein Sieg absolut Pflicht, um weiter Boden gut zu machen und aus dem Tabellenkeller rauszukommen.
    Die restlichen Partien findet ihr oben! ;)

Viel Spaß allen Managern,

MfG Alemanne

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!

• Ich denke Lazio kann die Führung weiter ausbauen, weil ich höchstens gegen Milan ein Remis schaffe und Lazio nicht verlieren wird :X(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich hab für Samdoria gevotet.
    Ich denke Borusse schafft das, der hat nen super Team und irgendwie hab ich so nen gefühl :D
    Vllt. kann ich ja gegen Inter nen Punkt holen aber wirklich glauben tu ich das nich, denn ich bin klarer Aussenseiter, aber mal sehen, kann ja ne Überraschung geben :)

• Gegen Udinese bin ich Siegesgewiss :D

Deswegen hoffe ich, dass Genua gegen Milan nur 1 Punkt schafft, hilft beiden nicht weiter, dafür verkürze ich den Abstand auf Genua und vergrößere den Abstand auf Milan.

Lazio hat gegen Chievo wohl leichtes Spiel und ich hoffe nur, dass Lazio nicht allzu hoch siegt.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Gleich gegen mein Lieblingsverein :D und missbommbaby ist sich Siegessicher , viel kann ich zur zeit an der mannschaft nicht ändern aber wir werden kämpfen :)

auf ein schönes spiel ;)

P.S: Wie alt bist du :D:D *flirt* ;)
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von dakader
    Ich denke und hoffe, dass Borusse gewinnt und das Kunststück schafft mit Genua Meister zu werden. :anfeuer:

Danke, aber das wäre dem Guten doch zuviel :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixelmaster
    schöner sieg.

das war wohl nix von borusses elf

Schonmal aufgefallen, dass die neue Berechung total auf MW ausgerichtet ist? Da wird ein Verona 7:0 geschlachtet oder in Spanien jetzt, Valencia 5:0 gegen das schwächste spanische Team in der ersten liga dort, Levante^^