Premiere Ligapokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry... der Typ hatte heute einfach keine Ahnung vom Fussball und hat es gezeigt:
    "Mandjeck das erste Mal im VfB Trikot"
    Bitte? Der hat schon mal nen ganzes Testspiel durchgespielt und in mehreren eingewechselt.
    "Man sieht nicht, dass der VfB mit dem Kader Meister geworden ist."
    Mit dem Kader? ja. Aber nicht mit der ersten Elf. Mit der hätten wir gegen den Abstieg gespielt.
    "Beck hat Angst vor dem Zweikampf"
    Bitte? Beck ist einer der Leute, die selbst im Training in jeden Zweikampf reinspringen und dabei Verletzungen riskieren.
    "Marica hat für 4 Jahre unterschrieben."
    Bitte? Marica hat für 5 Jahre bis 2012 unterschrieben.
    "Der VfB Stuttgart schont Delpierre."
    Biiitteee? Schon mal was von ner Verletzung von dem gehört? Mit Op und so?
    Das sind nur nen paar Sprüche, über die ich mit Rocken gelacht habe.

Nun zu den Verletzungen... ich bitte dich... die Verletzungen vom VfB Stuttgart fallen deutlich mehr ins Gewicht, als die Wehwehchen der Bayernspieler...^^
    Es fehlen:
    Delpierre: Mit Meira die beste IV der Liga
    Tasci: Das größte Talent in IV und RV
    Osorio: In der offensive net so stark, in der Defensive eine der besten RVs der Liga.
    Magnin: Nach den starken Leistungen der Rückrunde (ohne DFB-Pokal-Finale) ein Loch, was Boka noch nicht stopfen kann.
    Pardo: Der beste 6er der Liga kann wohl schlecht durch einen Meißner ersetzt werden, der letztes Jahr nicht mal in Liga2 aufgefallen ist.
    Hitzlsperger: WoW: 30 Minuten angeschlagender Hitzlsperger können nicht den Hitzlsperger ersetzen, der in der Rückrunde als Pool der Ruhe mit das Spiel geleitet hat.
    Bastürk: Dauerverletzer Spielmacher
    Khedira: Angeschlagen und hat trotzdem gespielt. Was soll der bitte für Leistungen erbringen? Keine normalen Jedenfalls.
    Gomez: DER Angreifer des VfB fehlt verletzt.
    Cacau: Im TL angeschlagen gewesen. Hat heute keine "normalen" Leistungen gebracht.
    Ewerthon: Nen Stürmer, der noch 4 Kg Übergewicht hat und 3/4 der Vorbereitung net gemacht hat. Wird bestimmt starke Leistungen zeigen.
    Marica: Durfte gar nicht erst spielen.

LoL... also da hatte Bayern deutlich das einfachere Blatt mit den Verletzungen. Weil die Spieler, die da fehlen, kann der VfB in der 2. Reihe nicht adäquat ersetzen. Bayern ist a) in der zweiten Reihe von der Erfahrung besser besetzt, weil b) in den Stuttgarter Hinterreihen mehr Jugendspieler spielen.
    Ein Beck, Mandjeck, Boka oder Farnerud sind ja toll, aber denen fehlt einfach noch die Erfahrung um das Spiel zu lesen und zu leiten.
  • und Sandro Wagner hat die Erfahrung? Nee aber er hat mehr Talent :P

Beck hat sich wirklich ganz schön zurückgehalten, manchmal hab ich gedacht er hat Angst vor den großen Innenverteidiger der Bayern, wenn die näher kamen...kam einem aber vllt. auch nur so vor^^

Ewerthon: Nen Stürmer, der noch 4 Kg Übergewicht hat und 3/4 der Vorbereitung net gemacht hat. Wird bestimmt starke Leistungen zeigen.

das mit dem "übergewicht" ist doch quatsch xD guck den ma an wie dünn der is :D)

aber ja klar ward ihr stärker angeschlagen...aber die bayern spielen mit nem komplett neuen team! Neue Führungsspieler, da hat sich alles verändert, der neue Sturm fällt komplett aus...neue Taktik, neues System...und schau dir an wie die spielen!

aber jetzzt zum wichtigern: @borusse: Ich lach mich schlapp , diese "uund er hat dne ball und er schießt!" (ah ne jetzt)-schreier sind dir lieber als einer der ahnung vom fußball hat und einem auch wirklich das spiel erklärt was man da sieht..(nicht das ich es nötig hätte ;P) und mit hintergrundinformationen aufwaret...außerdem kommentiert er auch das spielgescehen gut...ich bin sleber kein fernsehzuschauer der plötzlich auf dem sofa aufspringt und laut "Elfmeter" schreit...deswegen hab ich auch einem ruhigen Kommentator lieber, und ganz doll (wie bei reif heute) isses wenn man dem dann auch noch andauernd zustimmen kann :)
  • Deshalb liebe ich ja auch spanische oder generell südamerikanische Kommentatoren, wenn dann Tore fallen gehts ab.... :anfeuer:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Tja im Radio sind sie legendär und da möchte ich lieber solche als Fernsehkommentatoren haben, die was erzählen, nicht so wie Reif der sich ziemlich passiv verhält und wenn er mal was sagt, dem Zuschauer die Füße einschlafen ;)

Die Mannschaften auf dem Platz sollen unterhalten und man schaut da mit seinen Augen hin. Da muss nicht ein bekloppter Freak dauernd erzählen, was da passiert und rumschreien.

• @Progger: Du musst dich hier für nichts rechtfertigen...beide Mannschafften haben ihre Verletzten...beide sind in der Vorbereitung...Bayern hat 8 neue Spieler zu integrieren...hat im Sturm nur einen "Amateur" zur Verfügung....und hat 2:0 gewonnen. :freu:

Und bei Delpierre hat er gesagt, dass er verletzt ist, als er am Anfang über die Aufstellung gerdet hat. Und das mit diesem Mandjeck war auch anders. Er hat gesagt, dass es sein erstes Pflichtspiel im VfB-Dress ist. Also man sollte schon genau hinhören. :crazy:

• Original von dakader
    @Progger: Du musst dich hier für nichts rechtfertigen...beide Mannschafften haben ihre Verletzten...beide sind in der Vorbereitung...Bayern hat 8 neue Spieler zu integrieren...hat im Sturm nur einen "Amateur" zur Verfügung....und hat 2:0 gewonnen. :freu:

Und bei Delpierre hat er gesagt, dass er verletzt ist, als er am Anfang über die Aufstellung gerdet hat. Und das mit diesem Mandjeck war auch anders. Er hat gesagt, dass es sein erstes Pflichtspiel im VfB-Dress ist. Also man sollte schon genau hinhören. :crazy:

Dann hat er auch verkackt... weil Ligapokal ist KEIN Pflichtspiel in der deutschen Liga ;)
    Und Stuttgart hat es deutlich härter getroffen, als die süßen Bayern
  • Original von Programmierer
    Dann hat er auch verkackt... weil Ligapokal ist KEIN Pflichtspiel in der deutschen Liga ;)
    Und Stuttgart hat es deutlich härter getroffen, als die süßen Bayern

Da bist du falsch informiert. Es ist ein Pflichspiel. Deswegen war auch Kuranyi gesperrt. Außerdem soll der Ligapokal sogar reformiert werden und demnächst über die ganze Saison laufen, wie der Carling Cup in England.

/edit: In der deutschen Liga ist es natürlich kein Pflichtspiel, wäre ja dumm, wenn paar Vereine dann mehr Spieltage hätten. Ist ein eigenständiger Wettbewerb namens Ligapokal.

• Original von Programmierer
    Original von dakader
    Es war kein Testpiel, sondern ein Pflichtspiel und der Sieger bekommt immerhin 2 Mio. € :freu:

Wenn der FCB die nötig hat^^
    Wir haben CHAMPIONS LEAGUE EINNAHMEN^^

Wir nicht, deshalb haben wir die nötig. :grins:

Aber das beste darin ist schonmal die drei Vereine, die letzte Saison vor uns waren, an die Wand zu spielen und abzuschießen. :freu:

• Original von dakader
    Original von Programmierer
    Original von dakader
    Es war kein Testpiel, sondern ein Pflichtspiel und der Sieger bekommt immerhin 2 Mio. € :freu:

Wenn der FCB die nötig hat^^
    Wir haben CHAMPIONS LEAGUE EINNAHMEN^^

Wir nicht, deshalb haben wir die nötig. :grins:

Aber das beste darin ist schonmal die drei Vereine, die letzte Saison vor uns waren, an die Wand zu spielen und abzuschießen. :freu:

jap, wie ich schon in der shoutbox geschrieben habe...wartet ich zietiere mal:

[ Mi | 22:43:46 ] <Weinachtsmann> ein Trainingsspiel nach dem anderen und jetzt gegen Schalke nochmal so nen Aufbaugegner...
    [ Mi | 22:44:13 ] <Weinachtsmann> Wann gehts endlich mal gegen den Glubb oder den KSC damit es mal schieriger wird...ist ja langsam langweilig ;P

Ganz schön peinlich und sehr amüsant wie sie jetzt alle die Fresse halten und mit offenen Augen staunen xD

PS: die 2 mio. finanzieren unseren Schlaudraff :D)
  • Ich finde, dass Reif der beste deutsche Fußball-Kommentator ist. Die von ARD und ZDF kann man eh vergessen, bei Premiere gibts zwar auch noch gute, aber Reif ist der Beste. 95% der Kommentatoren freuen sich ja deutlich spürbar, wenn Bayern verliert, obwohl sie NEUTRAL sein sollten.

Gegen Schalke am Samstag gibts den nächsten Sieg, würde sagen 4:1

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Also Marcel Reif ist definitiv die langweiligste Trantüte wenn es um Kommentatoren in Fußball-Deutschland geht. Langweilig und emotionslos, grausamer gehts für einen mitleidenden und mitfiebernden Fan vor dem Bildschirm gar nicht. Da ist mir Günther Koch (ok, früher war er noch deutlich besser) doch lieber. Er labert zwar auch viel Scheiße und ist mir eigentlich ein bisschen zu viel Bauern-Symphatisant dafür dass er sich immer als Clubfan verkaufen will. Seine dummen Sprüche können auch ganz gewaltig nerven, aber er lebt ein Spiel einfach. Allerdings wird er langsam aber sicher etwas überflügelt von Mathias Zeck, mein momentaner Lieblingskommentator.

Aber ist ja klar, dass euch Alibi-Fans, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, ein emotionsloser, trockener Typ wie Reif besser gefällt :rolleyes: