Premiere Ligapokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nordkurve
    Ja ist doch so. Wie Crusher schon andere Stelle sagte: Wie kann man, wenn man das Stadion des angeblich so geliebten Vereins sozusagen vor der Tür hat da nicht regelmäßig hingehen?
    Ist für mich unbegreiflich.

1. Ist es teuer und da ich auch Auswärtsspiele sehen will ist Premiere Pflicht, also schon mal ganz schön viel Geld pro Monat.
    2. Ist es nicht "vor der Haustür", sondern immer noch ein ganz schönes Stück, das ich nicht zu Fuß bewältigen kann.
    3. Ist alles immer ausverkauft.
    4. Außerdem hab ich keinen Bock da immer alleine hinzufahren. Meine Eltern wollen das eh nicht und sonst macht das eigentlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne.
    5. Wenn John sich bereiterklären würde mit mir ne Dauerkarte zu besorgen und jedes Mal da mit der S-Bahn hinzufahren, wäre ich dabei. :grins:

• 1. Ja trotzdem würde ich dann öfters ins Stadion gehen als nie, schon allein wegen den Auswärtsspielen haste ja Premiere, da kannste auch öfters mal zu Heimspielen^^
    2. München ist sogut mit U-/S-Bahn erschlossen, dass es eig. kein Problem sein sollte sich mal 15-20min in nen Zug zu setzen.
    3. Karten bekommt man immer, wenn man nur will (und ich spreche nicht vom Schwarzmarkt, wo Karten das 3-4fache Kosten);)
    4. joar so würde es mir wahrscheinlich auch gehen, aber haste wirklich gar KEINEN, der sich Fußball mal gerne live anschaut?
    5. kA wie groß eure Freundschaft ist, dass er es machen würde xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    und sonst macht das eigentlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne.

Das ist ja grade das lächerliche an euch Bauern-"Fans" :D)
    Jeder will der allergrößte Bauern Fan sein, ach nein der aller aller aller größte, aber ein Großteil ist sich sogar zu schade dafür ins Stadion zu gehen.
    Wenn man was weiß ich wie weit weg wohnt mag die Ausrede ja vielleicht sogar noch glaubhaft erscheinen (obwohl es auch da Mittel und Wege gibt), aber wenn man sogar in München (oder zumindest in irgendnem Vorstadt Kaff wohnt) und dann noch was "och ist mir viel zu weit dahin zu fahren/laufen, ka was", dann fragt man sich schon wie weit es da mit der Fanliebe her ist.

Zu 1.) Natürlich ist es teuer, aber dann muss man halt mal auf andere Sachen verzichten. Und mal so nebenbei bemerkt, man kann auch zu Auswärtsspielen fahren.

Zu 2.) Ein ganz schönes Stück? Wie lange? 20 min Straßenbahn?

Zu 3.) Wenn man sich um Karten bemüht kommt man auch zu welchen.

Zu den anderen Punkten hab ich ja oben schon was geschrieben.

Und wenn man sich als angeblicher Bayern Fan sogar zu schade ist mal 20 min Fahrt oder so in Kauf zu nehmen, während andere Woche für Woche hunderte von Kilometern quer durch Deutschland zurück legen um ihren Verein zu sehen (und NEIN das sind auch alles keine Millionäre), dann weiß ich auch nicht.
  • Original von Nordkurve
    Original von dakader
    und sonst macht das eigentlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne.

Das ist ja grade das lächerliche an euch Bauern-"Fans" :D)
    Jeder will der allergrößte Bauern Fan sein, ach nein der aller aller aller größte, aber ein Großteil ist sich sogar zu schade dafür ins Stadion zu gehen.
    Wenn man was weiß ich wie weit weg wohnt mag die Ausrede ja vielleicht sogar noch glaubhaft erscheinen (obwohl es auch da Mittel und Wege gibt), aber wenn man sogar in München (oder zumindest in irgendnem Vorstadt Kaff wohnt) und dann noch was "och ist mir viel zu weit dahin zu fahren/laufen, ka was", dann fragt man sich schon wie weit es da mit der Fanliebe her ist.

ähhm, im Gegensatz zu dir brauch ich es niemanden zu beweisen, dass ich Bayernfan bin. Ich weiß, was ich bin und welchen Verein ich schon immer mag und das reicht mir. Was andere denken ist mir schnurz-piep-egal. Ich erfreue mich sehr an allen Spielen, die ich mir live auf Premiere/arena ansehe.

Original von NordkurveZu 1.) Natürlich ist es teuer, aber dann muss man halt mal auf andere Sachen verzichten. Und mal so nebenbei bemerkt, man kann auch zu Auswärtsspielen fahren.

Warum sollte ich auf was verzichten oder ewig rumfahren, um irgendwelche Auswärtsspiele anzuschauen? Ich sehe eh alle Spiele live, das ist sehr schön so.

Original von NordkurveUnd wenn man sich als angeblicher Bayern Fan sogar zu schade ist mal 20 min Fahrt oder in Kauf zu nehmen, während andere Woche für Woche hunderte von Kilometern quer durch Deutschland zurück legen um ihren Verein zu sehen (und NEIN das sind auch alles keine Millionäre), dann weiß ich auch nicht.

Hast du vergessen das zu lesen, was ich geschrieben hab? Ich würd das machen, aber net alleine.

tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF02.aspx
    Schaut euch das mal an. -.-

• Original von Nordkurve
    Es geht nicht darum irgendjemanden irgendwas zu beweisen, aber ich glaub es ist relativ sinnlos mit dir weiter darüber zu diskutieren. Denn wenn du meinst Auswärtsspiele live auf Premiere und Auswärtsspiele live im Stadion könnte man auch nur ansatzweise vergleichen, dann sagt das eigentlich alles.

Es geht nicht um Vergleiche. Im Fernsehen kann ich gemütlich auf dem Sofa liegen, spare Geld, kann auf Anreise verzichten und sehe alle Spiele. Besser geht es nicht. Leute, die sogar zu Auswärtsspielen fahren sind ja krank. Fußball ist nicht alles im Leben, auch wenn es viel ist. ^^
    Natürlich ist Stadion geil, aber das Spiel zu sehen ist auch sehr gut. :grins:

• 1. Ich hab absolut keine Kohle für die Karte (ca. 20 €) + S-Bahn (ca. 5 €)
    2. Ne Stunde mit der Verdammten S-Bahn, weil man erst durch die ganze Stadt fahren muss + Umsteigen
    3. Erklär mir wie dann bin ich dabei, aber die gesamte Hinrunde ist schon ausverkauft. Ich werd mit meinem Dad wohl in ein UEFA Cup Spiel gehen.
    4. Das ist net das Prob bei mir.
    5. Kauf mir ne Karte und ich bin dabei :grins:
  • Original von dakader
    Leute, die sogar zu Auswärtsspielen fahren sind ja krank. Fußball ist nicht alles im Leben, auch wenn es viel ist.

Ok, diese beiden Sätze zeigen mir, dass jede weitere Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Thema nicht den geringsten Sinn hat, da unsere Standpunkte ungefährt so weit von einander entfernt sind wie die Erde vom Mond ;)
  • Original von Nordkurve
    Ok, diese beiden Sätze zeigen mir, dass jede weitere Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Thema nicht den geringsten Sinn hat, da unsere Standpunkte ungefährt so weit von einander entfernt sind wie die Erde vom Mond ;)

Die Diskussion hatte von vornherein keinen Sinn, weil wir völlig unterschiedliche Auffassungen davon haben Fan zu sein. Bei mir ist es nicht krankhaft, auch wenn ich jedes Spiel sehen muss.

• Original von dakader
    Original von Nordkurve

Die Diskussion hatte von vornherein keinen Sinn, weil wir völlig unterschiedliche Auffassungen davon haben Fan zu sein. Bei mir ist es nicht krankhaft, auch wenn ich jedes Spiel sehen muss.

Gut, und bei mir ist es krankhaft. Damit wär das ja geklärt :grins:
  • Also ich wohne auch im Münchener Umland und war auch noch nie bei nem Bundesligaspiel. Ich müsste ca. 40 Min. S-Bahn und 20 Min U-Bahn fahren. Aber das Problem ist, dass halt das Stadion immer ausvrkauft ist, sonst würde ich schon öfter Spiele anschauen. Aber ich war in den letzten beiden Jahren immer in den Ligapokalspielen, letzte Saison gegen Schalke, vor zwei Jahrem gegen Stuttgart. Aber warum sollte man zu Auswärtsspielen fahren? Nürnberg oder Stuttgart würde ja evtl. noch gehen, aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Also ich wohne auch im Münchener Umland und war auch noch nie bei nem Bundesligaspiel. Ich müsste ca. 40 Min. S-Bahn und 20 Min U-Bahn fahren. Aber das Problem ist, dass halt das Stadion immer ausvrkauft ist, sonst würde ich schon öfter Spiele anschauen. Aber ich war in den letzten beiden Jahren immer in den Ligapokalspielen, letzte Saison gegen Schalke, vor zwei Jahrem gegen Stuttgart. Aber warum sollte man zu Auswärtsspielen fahren? Nürnberg oder Stuttgart würde ja evtl. noch gehen, aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.

:grins:

• Original von Stern des Südens
    aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.

Vielleicht weil es 1000000 mal geiler ist ein Spiel im Stadion mitzuerleben als zu Hause vorm Fernseher?

OMG, und da soll mir noch ein Bauern Fan erzählen, dass das "Erfolgsfans-Klischee", dass die Bauern Fans haben nicht zu 99,9% zutrifft :rolleyes: