Premiere Ligapokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiere Ligapokal

    Heute startet er, der Premiere-Ligapokal (live auf Sat 1). Wie immer die erste Bewährungsprobe für die Bundesligateams, sich mit direkten Konkurrenten vergleichen zu können. Auch der beste Zweitligaaufsteiger darf sein Glück versuchen.

    21.07.07 / 15:30 / FC Schalke 04 : Karlsruher SC / LTU Arena, Düsseldorf
    21.07.07 / 18:00 / Werder Bremen : FC Bayern München / LTU Arena, Düsseldorf

    Halbfinale
    24.07.07 / 20:30 / 1. FC Nürnberg : S04/KSC / EasyCredit-Stadion, Nürnberg
    25.07.07 / 20:30 / VfB Stuttgart : SVW/FCB / Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart

    Finale
    28.07.07 / 18:00 / Finalist 1 : Finalist 2 / Zentralstadion, Leipzig

    nc...
  • Meine Tipps:

    Schalke 3:1 Karlsruhe
    Bremen 2:3 Bayern

    Nürnberg 2:1 Schalke (Verlängerung)
    Stuttgart 0:1 Bayern

    Nürnberg 1:3 Bayern



    Schalke - Karlsruhe glaub ich ab 16Uhr live auf Sat 1.
    Bremen - Bayern ab 18 Uhr live auf Sat 1.

    nc...
  • wunschtipps:

    S04 - KSC: 0:2
    Bremen - Bayern: 3:2

    Nürnberg - KSC: 2:1
    Stuttgart - Bremen: 2:1

    Nürnberg - Stuttgart: 3:1

    edit: realtistisch:

    S04 - KSC: 2:0
    Bremen - Bayern: 1:3

    Nürnberg - Schlacke: 2:1
    Stuttgart - Bayern: 1:2

    Nürnberg - Bayern: 0:3

    Wunschliste der Gewinner:
    1. Nürnberg
    2. Bremen
    3. Stuttgart
    4. KSC
    5. Bayern
    6. Schlacke


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Meine Tipps:

    Schalke 1:1 Karlsruhe --> Schlake gewinnt im 11m
    Bremen 1:3 Bayern

    Nürnberg 2:0 Schalke
    Stuttgart 0:2 Bayern

    Nürnberg 0:3 Bayern

    Edit:
    @Cisu:
    schalke - Karslruhe um 15 uhr
    bremen - bayern um 17.40
    beides sat1

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

  • Ich traue dem KSC auch durchaus eine Überraschung zu zumindest ins Halbfinale zu kommen. Schalke hat schon gegen Dresden naja enttäuscht. Auch wenn man in ein Freundschaftsspiel nicht zu viel interpretieren sollte. Aber zumindest hatten sie so ungefähr die erste Mannschaft drin, im Gegensatz zu Bayern in Gladbach.

    Naja, und für Bayern wird es heute nicht leicht. Ich hoffe, dass wir weiterkommen, aber wird schwierig.

  • Original von dakader
    Original von PGerber0
    Bayern München gewinnt (leider), aber nur Toni schiesst die Tore:P

    Ribery soll sich verletzten :eek:


    Toni ist verletzt, du Held. :suck:
    aso, dann verlieren die Bayern, ausser sie kaufen sich noch en Schweizer;) (italiener geht auch)

    P.S: was sollte dieser Smiley, ich fühle mich sexuell belästigt *angst hab*
    Amunt Valencia!
  • Was Schalke gegen Dresden geboten hat war echt nicht toll. Sie hatten aber nur in der ersten Halbzeit wirklich die besten Spieler drinne. In der zweiten Halbzeit kamen die Jugendspieler zum größtenteil.
    Und was Schalke gegen den FC Middlesbrough geboten hat, fande ich klasse. Also, ich denke es wird heute ein 3:0 Sieg für Schalke geben. Viele gute Spieler von Schalke sind ja nicht mal dabei, z.B. Kevin Kuranyi.
  • Bayern wird erstmal schön verkacken, da fällt ja jetzt schon das halbe Star-Ensemble aus.....denke im Finale werden Bremen und Nürnberg stehen, Nürnberg gewinnt dann :up:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Bayern wird erstmal schön verkacken, da fällt ja jetzt schon das halbe Star-Ensemble aus.....denke im Finale werden Bremen und Nürnberg stehen, Nürnberg gewinnt dann :up:


    Toni, Poldi und wer noch? :watt:



    Sosa, Sagnol, Ribery war auch angeschlagen,....auf jedenfall ist das heute noch nicht DAS Bayern, das alle erwarten^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Bayern wird erstmal schön verkacken, da fällt ja jetzt schon das halbe Star-Ensemble aus.....denke im Finale werden Bremen und Nürnberg stehen, Nürnberg gewinnt dann :up:


    Toni, Poldi und wer noch? :watt:



    Sosa, Sagnol, Ribery war auch angeschlagen,....auf jedenfall ist das heute noch nicht DAS Bayern, das alle erwarten^^


    Ribery wurde gegen Gladbach geschont und ist heute wieder dabei. Bei Sosa das gleiche und Sagnol braucht doch niemand. :unschuldig:

  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Bayern wird erstmal schön verkacken, da fällt ja jetzt schon das halbe Star-Ensemble aus.....denke im Finale werden Bremen und Nürnberg stehen, Nürnberg gewinnt dann :up:


    Toni, Poldi und wer noch? :watt:



    Sosa, Sagnol, Ribery war auch angeschlagen,....auf jedenfall ist das heute noch nicht DAS Bayern, das alle erwarten^^


    Bei Werder fehlen 8 Stammspieler...daher sind sie um einiges schlechter dran als Bayern, werden aber trotzdem gewinnen.