Bin ja erst in der 4.Saison zu Juve...
Carson,Agüero,De Ceglie,Biglia,und der HS warn schon da^^
Carson,Agüero,De Ceglie,Biglia,und der HS warn schon da^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ich spiele fm07 ned 09^^Original von sergey_4_eva
cglie ist doch aw und kein lm
wieviel Geld in etwa?Original von El Optiko
kennt jemand paar gute talent die ich mir für mein regional liga team ingolstadt kaufen kann? ich hab noch bisschen geld übrig^^
Original von PGerber0
ah, da kenn ich keinen. Am besten suchst du mal auf der transferliste. Kenne nur Talente die so für 2-4Mio "erhältlich" sind.
Original von PGerber0
eigener Verein ist sauschwer hochzubringen
Original von PGerber0
Ja, am Anfang ists aber relativ öde finde ich. Man hat eigentlich überhaupt kein Geld und es ist auch schwer welches einzunehmn.
Original von PGerber0
Naja, ich manage am liebsten kleine 1.Ligisten aus Italien/Spanien und führe diese zur Weltspitze. Oder Napoli ist auch immer mal wieder toll im Fm07.
jop, das letzte is echt kagge^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Naja, ich manage am liebsten kleine 1.Ligisten aus Italien/Spanien und führe diese zur Weltspitze. Oder Napoli ist auch immer mal wieder toll im Fm07.
hatte auch shcon napoli die sind da cool.. aaaber: es macht im grunde in deutschland viel mehr bock als in spanien/italien, weils da mehr ligen hat und vor allem weils in italien zB keine reservemannschaften gibt
3 Besucher