Fm 07
-
-
Die Datenbank zu verschicken ist doch nicht schwer
Man muss nur die Länderfiles verschicken
-
super. Gebe kein Geld aus um mir den selben Schrott zu kaufen, der sogar schlechter ist als Fm07. Der Fm07 ist einfach am besten. 3d Modus brauch ich eh nie.Amunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
das schnickschnack brauch ich net, fm07 war der beste manager, eindeutig..
wieso soll 07 top sein? ich mag nur nicht 09..zocke nur 08..mit ein paar guten GPP fürs 3 D spiel...grafik und co sind superVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
-
Original von Max
Die Datenbank zu verschicken ist doch nicht schwerMan muss nur die Länderfiles verschicken
echt? cool..
@gerber: dann kannst ja GER und ENG schon online stellen, theoretisch!ich würd das dann wegen talenten durchgehen..
-
Original von Mourinho
Original von Weinachtsmann
das schnickschnack brauch ich net, fm07 war der beste manager, eindeutig..
wieso soll 07 top sein? ich mag nur nicht 09..zocke nur 08..mit ein paar guten GPP fürs 3 D spiel...grafik und co sind super
ka 08 und 09 sind scheiße find ich. 07 fand ich am besten, danach gings nur noch abwärts...
hab aber 08 und 09 auch kaum gespielt, hatte schon nach paar stunden kein bock mehr^^ -
deutschland muss ich noch spieler, die es net gibt erstellen...
wie kann ich denn einzelne ligen hochstellen @Max?
Ahja, muss man bei rs angemeldet sein, um Zeugs hochzuladen?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
super. Gebe kein Geld aus um mir den selben Schrott zu kaufen, der sogar schlechter ist als Fm07. Der Fm07 ist einfach am besten. 3d Modus brauch ich eh nie.
naja mit text oder ergebnissen ist jeder manager leicht und die spielerentwicklung geht sehr schnell^^ im 3 D modus ist es nicht so einfach zu gewinnen,aber deswegen ist es auch manager...da muss taktik und co stimmen......würd ich nur text-modus oder ergebnisse spielen wär ich jedes jahr meisterVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von PGerber0
deutschland muss ich noch spieler, die es net gibt erstellen...
wie kann ich denn einzelne ligen hochstellen @Max?
Ahja, muss man bei rs angemeldet sein, um Zeugs hochzuladen?
die länderfiles verschicken.. schau halt mal in dein odner was da so ist.. musst net angemeldet sien -
Original von Mourinho
Original von PGerber0
super. Gebe kein Geld aus um mir den selben Schrott zu kaufen, der sogar schlechter ist als Fm07. Der Fm07 ist einfach am besten. 3d Modus brauch ich eh nie.
naja mit text oder ergebnissen ist jeder manager leicht und die spielerentwicklung geht sehr schnell^^ im 3 D modus ist es nicht so einfach zu gewinnen,aber deswegen ist es auch manager...da muss taktik und co stimmen......würd ich nur text-modus oder ergebnisse spielen wär ich jedes jahr meister
ne, also ich werd da nicht jedes jahre meister xD aber stimmt schon ist einfacher, aber ich finde 3d modus iwie total behindert, ka... habs auch nie richitg ausprobiert. außerdem dauert mir das viel zu lang.. naja seit ner weile stürzt mein pc dabei eh ab, also kann eh nur noch txt...was mir aber auch am besten gefällt^^ -
@Mourinho: ahja? Du bist natürlich der beste der besten. Im 3d modus komtm es nur mehr auf die Gesamttaktik und Spielerrollen an, darum istz es aber nicht besserAmunt Valencia!
-
ähm... wo finde ich diese Länderfiles xD
Wenn ich im Fm07 Ordner auf database gehe steht da: Land 1, Land 2...
und gibt noch so ordner von england und so (aber nur etwa 5). da sind aber nur sponsoren und so drin.Amunt Valencia! -
text find ich auch am besten.......manchmal hab ich aber auch videotext an wenns schneller gehen soll^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Die einzelnen Länderfiles sind nicht groß, die kann man theoretisch auch per ICQ verschicken, doch wenn du die komplette DB verschickst, würde ich es über RS machen. Normalerweise müsste es auch ohne anmeldung gehen
Sonst lad es bei directupload.net/ hoch
-
aber wie heissen die Länderfiles... sind es diese Land1 usw?
müsste ich also im Editor abzählen, welches Land wo ist?
Will erstmal nur England versschicken (weini will des)Amunt Valencia! -
-
sicher? mit 13kb??^^
und wie kann ich dann darauf zugreifen?! muss ich ja meins ersetzen...naja kann ich ja später problemlos wieder zurückverschieben, oder?!^^ -
musst es ersetzen.. ja
speicherst halt das andere abAmunt Valencia! -
Wäre schön, wenn jemand mal England testen könnte
In Deutschland erstelle ich gerade haufenweise Spieler, die den Teamschnitt gewaltig runterziehn xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0