Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin doch wieder bei was größerem angefangen xD
    Valencia

und ich habe zum ersten mal mit verlängerung fabregas bekommen :freu:
    außerdem buffon ablösefrei geholt
    im moment siehts so aus:
    Buffon (TW^^)

Albiol - Marchena - Ayala (alle IV)

Xabi Alonso (DM)

Joaquin - Quaresma (RM, LM)

Silva - Fabregas (beide OM)

J.R.Mortales - Villa (beide ST)
    /\
    ||
    (Spielertrainer^^)

jetzt such ich noch verteidiger und für villa nen anderen stürmer

• Original von Weinachtsmann
    Spielertrainer? Was soll das sein?^^

ach und wie hast du buffon ablösefrei bekommen?? oO

Ich hab bei FM 07 das problem, dsa man iwie gar nimmer SPieler nen Angebot machen kann, so das sie nach ablauf des vertrags zu dir wechseln...so hab ich doch damals beim FM 06 Ronaldinho vorverpflichtet für 2010 und totti etc. xD

1. spielertrainer bei verlängerung^^
    2. ja, sollteste auch mal öfters machen, bei den juve-spielern nachschauen. haben oft als ausstiegsklauseln "angebot aus höherer liga" oder "auslandsangebot" drin ;)

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Spielertrainer? Was soll das sein?^^

ach und wie hast du buffon ablösefrei bekommen?? oO

Ich hab bei FM 07 das problem, dsa man iwie gar nimmer SPieler nen Angebot machen kann, so das sie nach ablauf des vertrags zu dir wechseln...so hab ich doch damals beim FM 06 Ronaldinho vorverpflichtet für 2010 und totti etc. xD

1. spielertrainer bei verlängerung^^
    2. ja, sollteste auch mal öfters machen, bei den juve-spielern nachschauen. haben oft als ausstiegsklauseln "angebot aus höherer liga" oder "auslandsangebot" drin ;)

cool..und was is ein spielertriner? erklär ma...will mir ja auch bald fm verlängerung holen^^
  • spielertrainer kannste werden, wenn du dich als männlichen manager im alter von 18-40 erstellst (ich bin natürlich erst 18^^)
    um das zu aktivieren, musste bei diesem bildschirm vorm spielstart, wo man auswählen kann, welchen spieler man selber steuern will, "spielertrainer" auswählen, siehste ja dann

dann kann man je nach qualität des teams, das man managet punkte an sich verteilen, wie bei den normalen spielern
    zuerst lässt man ne zufällige punkteverteilung (oder auch öfter, bis es einem gefällt) und dann kann man bis zu 62 extra-punkte verteilen, allerdings greife ich dann immer nur auf 22 davon zurück, da ich mir dann 5talentsterne mache (ein stern=10punkte). je besser das team ist, in dem man spielt, desto höher sind die zufällig verteilten punkte

ich hab mir bei valencia durch geschickte punkteverteilung als 18-jähriger stürmer 5sterne und ne stärke von 73 geholt :grins:

dann kannste den spieler halt entweder im 3D-spiel spielen oder ihn einfach so fürn textmodus oder soaufstellen

aussehen kann man auch noch bestimmen
    ich mach mal nen screeny von meinem Joao Ricson Mortales :grins:

(habs bestimmt scheiße und kompliziert erklärt xD)

• Original von GZ CrazyCrusher
    Dito xD Aber die Funktion an sich überflüssig... genau wie diese Sache, dass man nur einen Spieler steuert beim Live-Spiel, was es glaub ich auch bei Fifa 08 geben soll :rolleyes:

Ansich ist die Idee geil, nur das ist halt unter aller Sau umgesetzt. Spielertrainer mache ich auch nie. Wo ist denn da der Realismus?

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Dito xD Aber die Funktion an sich überflüssig... genau wie diese Sache, dass man nur einen Spieler steuert beim Live-Spiel, was es glaub ich auch bei Fifa 08 geben soll :rolleyes:

Ansich ist die Idee geil, nur das ist halt unter aller Sau umgesetzt. Spielertrainer mache ich auch nie. Wo ist denn da der Realismus?

Ja, so meinte ich das auch^^ ich habs einma gemacht, danach nie wieder^^
  • lol, omg dein mortales ist ja viiel zu gut @harry^^

Also ich find das eh unsinnig, denn ich erstell mich selber ja eh immer (naja manchmal^^) im editor und steck mich dann in die reserve von dem verein den ich grad manage, hab mich auch mit 5 sternen aber stärke nur 53 gemacht und behandle mich auch so wie die anderen spieler, also ich muss grad um nen stammplatz in der zweiten mannschaft kämpfen^^
  • Original von Harry
    es is ne ausnahme, dass der so gut geworden ist, sonst sind die höchstens 65punkte stark und kriegen höchstens 5einsätze pro saison
    aber da ich tavano und morientes net so mag, kommt mir das ganz gelegen

hat in 2testspielen gegen gammelklubs auch schon 6mal getroffen :)

Die haben locker immer 70-72, zumindest bei mir gehabt bei Bayern. :P

• Original von dakader
    Original von Harry
    es is ne ausnahme, dass der so gut geworden ist, sonst sind die höchstens 65punkte stark und kriegen höchstens 5einsätze pro saison
    aber da ich tavano und morientes net so mag, kommt mir das ganz gelegen

hat in 2testspielen gegen gammelklubs auch schon 6mal getroffen :)

Die haben locker immer 70-72, zumindest bei mir gehabt bei Bayern. :P

wie gesagt von klub zu klub unterschiedlich
    bei porto hatte meiner 65 und ist manchmal als joker reingekommen, wenn mir nix mehr eingefallen ist^^

edit: jetzt gegen redbull salzburg inner cl-quali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• also ich zok das spiel auch
    ich bin süchtig danach geworden
    also als erstes hatte ich karlsruhe bin dann aufgestiegen und in der saison dann 6 geworden
    danach hab ich angevot voon stuttgart bekommenund hab dann gewechsellt
    war dann 2 oda 3 jahre dort und hab die mannschaft sau geil gemacht
    meine schwächste stärke war 910 und die stärkste 967(hab voll die geilen spieler gekauft alle ablösefrei dank einen trick :grins: )
    doch dann hab ich ein stadion für 210.000.000mio bauen lasse und ich wurde entlassen
    danch bin ich zu Vestel Manisaspor gegangen(Die Manschaft ist aufgestiegen als ich zu ihnen gekommen bin) und hab auch dort voll die geilen spielergekauft(dankt dem trick alle ablösefrei :grins: )
    ich bin mit der manschaft 2 geworden!!ich bin nur 1 jahr dort geblieben.
    dannch binn ich zu Brügge gegangen dort auch geile spieler gekauft(natürlich auch diese ablösefrei :grins: )
    die letzen 3 spiele hab ich dann verloren und bin dann vom 1. Pltz dritter geworden :eek:
    im moment bin ich bei blakburn rovers die aufgestiegen sind
    ich bin grad bei 3 spieltag und der saison 2012/2013!!
    ich zoke schon insgesamt 2tage und 19 stunden daran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()